Montag, 28. September 2015

Montag, 28. September 2015

• Serie setzt sich fort, die Null steht wieder hinten!

Stimmen: 4 6.7%
  • Fürth viiiieeeellll zu stark, als dass sie ohne erzieltes Tor nach Hause fahren!

Stimmen: 11 18.3%
  • mir wurscht, wird ein over 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, wird ein under 1,5

Stimmen: 5 8.3%
  • mir wurscht, jedenfalls gewinnt Braunschweig!

Stimmen: 6 10.0%
  • mir wurscht, aber kann nur ein X werden!

Stimmen: 16 26.7%
  • mir wurscht, aber Fürth gewinnt!

Stimmen: 4 6.7%
  • mir wurscht, bin am Suchen für Quoten der Wien-Wahl!

Stimmen: 9 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Chiajna -Dinamo

Bei Chiajna 7 Spieler die vorher irgendwann mal bei Dinamo gespielt haben,die Besten, Barboianu(AW) und Valentin Lazar(MF),beide sogar Stammspieler vorige Saison bei Dinamo gewesen.
Seit ein paar Spieltagen hat Chiajna einen neuen Trainer,Cornel Talnar,ein .......Dinamo Urgestein,die ganze Zeit dort verbracht,langjährig als Spieler und Co-Trainer.

Dinamo sich ein ganz gutes team zusammengekratzt,mit der Ankunft von Paul Anton (MF;Pandurii) zusätzliche Sicherheit im MF,die lowcost Afro Stürmer Gnohere und Essombe voll eingetroffen,viel getroffen aber typische Afro Tore halt,oder mit voller Wucht draufgehalten oder das Schienbein im richtigen Moment eingesetzt.
Im MF die kroaten Vojnovic und Palic eine grossartige Bereicherung.
Das Wichtigste: Dinamo ist aus der Insolvenz raus,eine Prämiere für den rum.Fussball.
Rum Fussball ja voll von Insolvenzteams,auch in der Verg. doch die meisten haben sich entweder aufgelöst oder getrickst(Namensänderung).

Wird auf Kunstrasen gespielt.

Ja,ist voll offen das Spiel,kann in jeder Richtung gehen,mit einem kleinem Plus pro Dinamo,von 0-1 bis 3-3 alles drin hier,ehrlich gesagt unter diesen Umständen kann man mit dem over liebäugeln,guter Preis.

Der hat jetzt eine Freundin.

photoshop-level-expert_o_1843627.jpg