Dick @13 , Skjerve @ 13, Boland @ 7.5, Depoint @ 4.4
glaube ich nicht :mrgreen:
Boland wird langsam langweilig und Dick trifft eh nie :mrgreen:
Dick @13 , Skjerve @ 13, Boland @ 7.5, Depoint @ 4.4
glaube ich nicht :mrgreen:
Dann schreib halt dass die odds deiner Meinung nach falsch sind, und nicht Bookie-Geschenk des Tages und ähnlichen Unsinn. Damit disqualifizierst du dich, auch wenn ich einigen deiner Aussagen zustimme!97% der Wetter gehn Broke und bei ner Bank von 1000€ bleibt selbst bei 8% ROI net viel zum lachen am Ende des Monats.
Wie soll man da süchtig werden?
Ich kenn mich im BB null aus sondern kaufe nur Odds die laut Statistik falsch sind, ob da jemand mitmacht oder net muss man selber wissen.
Live Is das Suchtpotential aufgrund der Fastgewinne, größerem Angebot und vermeintlich Verlockender Quoten aber ungleich höher, das stimmt.
Traurigerweise leider
Glaub das sind die, die er in letzter Zeit getroffen hat[[nixweiss]]Boland wird langsam langweilig und Dick trifft eh nie :mrgreen:
Wenn du dich Null auskennst wirst du es wohl schwer haben Statistiken richtig zu deuten außerdem traue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, spreche da aus Erfahrung97% der Wetter gehn Broke und bei ner Bank von 1000€ bleibt selbst bei 8% ROI net viel zum lachen am Ende des Monats.
Ich kenn mich im BB null aus sondern kaufe nur Odds die laut Statistik falsch sind, ob da jemand mitmacht oder net muss man selber wissen.
Live Is das Suchtpotential aufgrund der Fastgewinne, größerem Angebot und vermeintlich Verlockender Quoten aber ungleich höher, das stimmt.
Traurigerweise leider
Sorg mal dafür, dass die VW Aktie aufunter 80 fällt. Will welche kaufen.Wenn du dich Null auskennst wirst du es wohl schwer haben Statistiken richtig zu deuten außerdem traue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, spreche da aus Erfahrung![]()
schon wieder Boland, never!!![[stupid]]:mrgreen:
aber freuen würd i mich.[[grin]]
Sorg mal dafür, dass die VW Aktie aufunter 80 fällt. Will welche kaufen.
Unreal.Ich bin am Ruder geht nur noch bergauf jetzt!
Unreal.
Gönnt der Kerl einem nicht die Butter auf dem Brot.
Kauf Sie dir, bei Toyota verrecken zig Menschen weil das Gaspedal klemmt und da wird kein Aufriss gemacht aber es wird bei Abgaswerten beschissen und schon schießen sich die Medien darauf ein lächerlich.
Nix los heute... :-(
Gab doch Riesenaufriss. (Genug Geld wurde auch gezahlt)Kauf Sie dir, bei Toyota verrecken zig Menschen weil das Gaspedal klemmt und da wird kein Aufriss gemacht aber es wird bei Abgaswerten beschissen und schon schießen sich die Medien darauf ein lächerlich.
sportingbet mit TT für Norrköping u21....[[schwitz]]
97% der Wetter gehn Broke und bei ner Bank von 1000€ bleibt selbst bei 8% ROI net viel zum lachen am Ende des Monats.
Traurigerweise leider
west brom - everton unter 2 tore oder sogar 0:0 probieren, kann nicht schaden. west brom sich zwar im cup geschont, nach vorne aber mit wenig durchschlagskraft, hinten okay. everton mit einigen ausfällen, mirallas gesperrt zudem, sollte aber die verteidigung komplett sein, sehe ich sie keins kassieren, könnte ein 0:0 oder 0:1 werden imo. hofftl. überrascht west brom nicht positiv
warum bist du heute so scharf auf Norrköping ? [[sabber]]
Bin nicht scharf auf die, aber sollten gewinnen.
mirallas die letzten wochen keine rolle bei everton gespielt. hat in einem einzigen spiel begonnen in dieser saison, sonst wenn überhaupt eingewechselt (wie gg swansea, als er 2 min später rot sah). sein fehlen ist also kein grund hier aufs under zu gehen.
war HW @ 1.70 sbo bei Norrköping?
Ja, aber nur ganz kurz. War dann schnell ziemlich weit runter bis auf 1.18 oder sowas.
tipico bietet seit heute deutlich mehr Livewetten im Browser an ?
War doch gestern noch nicht, oder bin ich blind ?
Also Malaysia war unterwegs ausgerechnet, hab wohl geschlampt [[cheers]]
Aber Angola sollte kommen [[cheers]]
das habe ich auch nicht geschrieben, dass man wegen seinem fehlen aufs unter gehen soll. Mit den Verletzten meinte ich die bekannten Hibbert, Oviedo, Baines, Besic, Cleverly und Pienaar. Coleman und Stones stehen in der Abwehr auf der Kippe, wenn sie aber dabei sind, traue ich Everton zu zu Null zuspielen, das ist der Hauptgrund fürs unter und weil West Brom nach vorne nichts auf die Reihe bekommt. Von den genannten Verletzten haben bisher nur Oviedo und Baines Einsätze gehabt, wenn neben ihnen aber Coleman und Stones nicht dabei wären, wäre die Abwehr ziemlich zerupft, dann gewinnt West Brom das vielleicht sogar.
tipico bietet seit heute deutlich mehr Livewetten im Browser an ?
War doch gestern noch nicht, oder bin ich blind ?
Oha nice. Das war gestern noch nicht [[winkewinke]]
Wenn´s da jetzt pre noch paar mehr Möglichkeiten geben wird + das Bild von Olli Kahn verschwindet, dann wirds vlt noch mein Lieblingsbookie. [[winkewinke]]
Wenn´s da jetzt pre noch paar mehr Möglichkeiten geben wird + das Bild von Olli Kahn verschwindet, dann wirds vlt noch mein Lieblingsbookie. [[winkewinke]]
naja du empfiehlst u2 tore und als einen deiner gründe nennst du die sperre von mirallas. wollte lediglich drauf hinweisen, dass dieser in der aktuellen verfassung kein faktor bei everton war. mit den möglichen ausfällen von coleman und stones hast du recht, gerade letzterer wäre schon ne krasse schwächung. bei west brom wohl auch berahino wieder in der startformation, könnte auch durchaus ein schöner schlagabtausch werden. aber will dir hier nix ausreden, war nur ne anmerkung[[yo]]