[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Nein, 90% Wahrscheinlichkeit, genauso wie die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen wenn man mich layt
Nein, 90% Wahrscheinlichkeit, genauso wie die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen wenn man mich layt
Loooool Malaysia Under 138.5 live @ 1.83 bet365 au geschenkt [[cheers]]
Wird eng...
Livewetten nur im Ausnahmefall, hab Pre under 143.5 @ 1.83 genommen [[schwitz]]
25116790 Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth (Tipp) X 3.24 28.09.15 20:15 Offen
25119927 Rio Ave FC - Academica de Coimbra (Tipp) 1 1.60 28.09.15 21:00 Offen
25359126 Hifk - Seinäjoen JK (Tipp) 2 1.83 28.09.15 17:30 Offen
[[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
[[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
Ukraine Damen (Ateks) niemand drin, oder?
Bei 1xbet grad gefunden, aber line bei -9,5 bei 1:0.nein, nur mobilbet Legenda. Das spiel ich aber nicht an![[yo]]
Bei 1xbet grad gefunden, aber line bei -9,5 bei 1:0.
Value vermag ich da nicht zu beurteilen, aber o6,5 klingt nicht schlecht. Leider hab ich keine 1xbet Konto.Mittlerweile value? Line bei 2.02 -4,5
Edit: Versehen, also Quatsch
Pre wird auch eng!Livewetten nur im Ausnahmefall, hab Pre under 143.5 @ 1.81 genommen [[schwitz]]
Livewetten nur im Ausnahmefall, hab Pre under 143.5 @ 1.81 genommen [[schwitz]]
Wie ist das Spiel ausgegangen ?
Es wurde das "geschenkte Leckerli" :mrgreen:
MeisterschaftswegMorgen UEFA YL
FK Senica U19 vs Torino U19
Ist das ein Fehler vom Bookie oder was soll das für ein Spiel sein?!
Aaaahhh, ja genau. Danke dir [[bang]]Meisterschaftsweg
Geschenk an den Buchmacher meinte er wohl![]()
Extra 1xbet Konto gemacht, max. Einsatz dann 17 Euro auf tt. Danke! [[rofl]]Ateks Damen zum Glück keiner drin gehabt. Wäre wohl vierstelliges Minus geworden. Man muss ja au mal Glück haben[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Das bezweifelt ja auch niemand. Ich denke nur die Art und Weise ala geschenk und leckerli stößt manchen unangenehm auf
Extra 1xbet Konto gemacht, max. Einsatz dann 17 Euro auf tt. Danke! [[rofl]]
Ziehe um: Wenn jemand ne 2 Zi Wohnung in Mannheim oder Heidelberg parat hat, PN an mich.
Im Gegenzug biete ich ein paar verrückte Torschützenwetten an :mrgreen:
Pajero süchtig nach Wetten und Aufmerksamkeit.
die find ich auch alleine [[rofl]]