Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Was haltet ihr von Österreich Q7 und USA-6,5 Q1.72? (leider bei bet365 noch net drin und bwin keine Kohle drauf)

Österreich hält sich erstaunlich gut, aber Tschechien schon noch ne Klasse besser.
Das USA HC sollte eigentlich zu machen sein, vom Speed her die USA auf Kanada Niveau. Letten eventuell mit dem Goalie der gestern gegen die Slowacken 2/3 stark war. Schwierig aber ist ja auch erst morgen Abend.

ich find die Finnen geiler [[cheers]]

Lese jetzt erst den Eishockeyordner...[[grin]]
Waren die Tschechen nach dem 1:10 gegen die
Schweden noch gegen Finnland motiviert
(weil im Ordner steht,das Finnland auch
soviele Chancen hatte) ?
Habe mich auch noch vom Schweden 7:3
(+4 wie die Russen) gegen Österreich
blenden lassen !
Russland @1,5 (IW) & Russland -1,5 @1,83 (bet365)
sind schon längst raus !
[[help]]

Lese jetzt erst den Eishockeyordner...[[grin]]
Waren die Tschechen nach dem 1:10 gegen die
Schweden noch gegen Finnland motiviert
(weil im Ordner steht,das Finnland auch
soviele Chancen hatte) ?
Habe mich auch noch vom Schweden 7:3
(+4 wie die Russen) gegen Österreich
blenden lassen !
Russland @1,5 (IW) & Russland -1,5 @1,83 (bet365)
sind schon längst raus !
[[help]]

Versteh deine Logik nicht so ganz. Natürlich waren die Tschechen motiviert, es ist ja ne Gruppenphase und 1 Niederlage nicht so wild. Wollte damit auch nur sagen das die Finnen ähnlich aufgetreten waren, was die Torschüsse angeht, wie die Schweden. Und die Schweden sind mit Abstand das beste Team nach Kanada.
Wenn ich deine Logik richtig deute hätte man ja eigentlich Finnland mit Russland auf eine Stufe stellen können. Dann wäre die 1,5 aber eigentlich nicht so klug.

Naja Russen 1-0 vorne, aber geht ja noch ein Stück und gestern haben die Finnen ja auch erst nen Rückstand gebraucht. Sollte ein recht enges Spiel werden, wäre schön wenn mal so ne Quote kommen würde.

Versteh deine Logik nicht so ganz. Natürlich waren die Tschechen motiviert, es ist ja ne Gruppenphase und 1 Niederlage nicht so wild. Wollte damit auch nur sagen das die Finnen ähnlich aufgetreten waren, was die Torschüsse angeht, wie die Schweden. Und die Schweden sind mit Abstand das beste Team nach Kanada.
Wenn ich deine Logik richtig deute hätte man ja eigentlich Finnland mit Russland auf eine Stufe stellen können. Dann wäre die 1,5 aber eigentlich nicht so klug.

"Nicht so klug" / "Verstehe deine Logik nicht !?":

Logik waren für mich in dem Fall nur die Quervergleiche !
Ich weiß,sind Müll und schon gerade wenn ein
Experte im Eishockeyordner eine Analyse schreibt,
aber nicht gelesen...[[grin]]

"Nur" 4:3 der Finnen gegen die Tschechen fanden
ich und die Buchmacher wohl schwach !?[[nixweiss]]

Hätte ich mal den Eishockeyordner gelesen...

Und HC 1,5 war von der Quote einfach viel
interessanter....
Werde dann mal jetzt absichern ...

"Nicht so klug" / "Verstehe deine Logik nicht !?":

Logik waren für mich in dem Fall nur die Quervergleiche !
Ich weiß,sind Müll und schon gerade wenn ein
Experte im Eishockeyordner eine Analyse schreibt,
aber nicht gelesen...[[grin]]

"Nur" 4:3 der Finnen gegen die Tschechen fanden
ich und die Buchmacher wohl schwach !?[[nixweiss]]

Hätte ich mal den Eishockeyordner gelesen...

Und HC 1,5 war von der Quote einfach viel
interessanter....
Werde dann mal jetzt absichern ...

Naja Experte ist auch zuviel gesagt, hab mich damit beschäftigt , interessiere mich für die ganze Nachwuchsgeschichte und die Drafterei und bei den internationalen Spielen hab ich ein ganz gutes Händchen.

Schüsse nach dem 1 Drittel 12:8 für die Finnen, scheint also das erwartet enge Spiel zu sein. Ergebnis passt MIR nur leider noch nicht :mrgreen:

Denke so ein HC bei den Juniors wesentlich besser zu spielen als bei den großen. Weil wenn ein Team überlegen dann gewinnen sie auch mit 2,3 Toren. (meistens)