Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="middle">Datum</td><td class="oddsHead2" align="middle">Event</td><td class="oddsHead2" align="middle">Typ</td><td class="oddsHead2" align="middle">Wette</td><td class="oddsHead2" align="middle">Ergebnis</td><td class="oddsHead2" align="middle">Quote</td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 28/12/09 22:00</td><td class="t" align="middle">Canada U20 - Switzerland U20
handicap </td><td class="t" align="middle">Juniorenweltmeisterschaft</td><td class="t" align="middle">2 (+6.5)</td><td class="t" align="middle">(2-0) </td><td class="t" align="middle">1.85 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">1.85</td></tr></tbody></table>

gut abzusichern gleich bei over 8.5 Tore

verstehe deine logik nicht, von der Schweiz ist max 1 Tor zu erwarten. Was willst du da mit over absichern?

LÜGNER ER FREUT SICH DOCH [[sleep]][[hammer]]

[[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">29/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Wolverhampton v Manchester City
(Gesamttore)</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.95</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="middle">Datum</td><td class="oddsHead2" align="middle">Event</td><td class="oddsHead2" align="middle">Typ</td><td class="oddsHead2" align="middle">Wette</td><td class="oddsHead2" align="middle">Ergebnis</td><td class="oddsHead2" align="middle">Quote</td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 28/12/09 22:00</td><td class="t" align="middle">Canada U20 - Switzerland U20
handicap </td><td class="t" align="middle">Juniorenweltmeisterschaft</td><td class="t" align="middle">2 (+6.5)</td><td class="t" align="middle">(2-0) </td><td class="t" align="middle">1.85 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">1.85</td></tr></tbody></table>

gut abzusichern gleich bei over 8.5 Tore

verstehe deine logik nicht, von der Schweiz ist max 1 Tor zu erwarten. Was willst du da mit over absichern?

Ums nochmal zu sagen, Schweiz ist nicht Lettland. Canada hat weitere Chancen gehabt aber fürs over müssen sie wohl die Arbeit alleine erledigen. Und die Schweiz wird keine 10 Tore kriegen. (Hoffe ích zumindest)

[[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">29/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Wolverhampton v Manchester City
(Gesamttore)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.95</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

gw Mr. a .. du als astreiner sportsmann hast dir deinen gewinn verdient ....

ich hoffe du kaufst deinen kindern ein BMX-Rad von dem gewinn

Schöne grüsee

ich denke mal, wir verstehen uns evtl. falsch [[cheers]]
was denkst du wieviele Buden die Canada Jungs noch machen ??

es ist wirklich schwer zu sagen, die hatten noch einige große Chancen im ersten Drittel. Aber nach dem 2-0 wurde es etwas ruhiger (15 Minuten kein Tor). Schweizer Goalie auch ganz gut drauf, hat zumindest keinen Softie bisher zugelassen. Das erste Tor war außerdem irregulär eigentlich. 14 Schüsse hatten die Canadier im 1 Drittel, denke das wird so bleiben und am Ende wird man sich bei um die 45 Torschüsse einpendeln. Da müsste für 10 Tore schon jeder 4te Torschuss sitzen, das glaube ich nicht.

Schweiz mit nem Pfostenschuss aber mehr war nicht. Versuchen das Spiel in erster Linie aus dem eigenen Drittel zu halten.

Baxter überlege ich auch

Hatte Baxter gegen den Japaner gesehen !
Muratmatsu war froh das er beim 0:3 die
Scheibe getroffen hat ![[yo]]:mrgreen:

Und das Ergebnis zieht mich zu ANDERSON:

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">European Championship </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Baxter, Ronnie vs. Anderson, Gary </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 1:9</SPAN> </TD></TR></TBODY></TABLE>

hey ... Für was kritisierst du Geierkind ?

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width="100%" cols=2><TBODY><TR align=middle><TD width="50%"><CENTER>[SIZE=+1]Artikel 5 Grundgesetz [/SIZE]

</CENTER>
</TD><TD width="30%" align=middle>[SIZE=+1]Aktuell[/SIZE]

</TD></TR><TR vAlign=top><TD>[SIZE=-1](1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. [/SIZE]</TD></TR></TBODY></TABLE>

und wenn du jetzt nicht bald freiwillig zum spielen an die Autobahn gehst, setze ich dich auf igno[[cheers]]

Ich muss harleyerle unterstuetzen, ich poste auch des oefteren meine Tipps hier u werte sie bei passender Gelegenheit aus, siehe oben meine overwette! Ich weiß nicht was jemanden daran stoert, wenigstens postet harley seine Tipps vorher das man sieht das er es richtig hat! Nicht wie andere die nichts posten u behaupten wieviele 1000 euros sie wieder gewonnen haben[[nixweiss]]

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">European Championship </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Baxter, Ronnie vs. Anderson, Gary </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 1:9</SPAN> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Da habe ich wohl einen Wettskandal
im Dart aufgedeckt !?
[[grin]]