Montag, 28. Dezember

Montag, 28. Dezember

• Nein, Wolves fressen die Citizens

Stimmen: 6 10.5%
  • Ja, neue Besen kehren gut

Stimmen: 39 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 7.0%
  • Don Corleone hat andere Pläne

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Costa Rica Primera Division
Finale:
icons_10_1.gif
Brujas - Puntarenas 0:1*
(Hinspiel 0:0)

Brujas muß jetzt was machen...
Da wird noch mind. ein Tor fallen...[[schwitz]]
Und im Finale könnte es später
Frustfouls
geben:Probiere mal Small
Rote Karte ? Ja @3,4 (IW)

Vor dem Spiel war Brujas "klarer Favorit":
Link entfernt

Und wer mich nach dem Ausgang der
Eckenwetten in Israel und England fragt,
der [[hammer]][[grin]] Wer so einen Mist wettet...[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
auch du wirst mal erwachsen SAUERLÄNDER ![[yo]]

wenn du mal einen Nick behälst der hier nicht gesperrt wrd, werde ich auch deine Postings ernster nehmen..versprochen [[cheers]]

sehr sehr interressant was du hier so seit monaten schreibst ...

Oft gegen gerade neuankommende user einer verhöhnende art ....

zeugt von selbstüberschätzung mehr kann ich nicht dazu sagen ... Provokationen gehören wohl bei dir dazu ...

Ernste postings .. ja wenn die tennis saison wieder anfängt gehts wieder los .. dann kannste dich wieder bei mir bedanken .....[[schwitz]]

Bei Siegen von ManCity und EHC München geh ich mit einem + von etwa 5/10 raus[[grin]]
EHC nach 1./3. 3:1 in Front, jetzt dann bitte ManCity[[schwitz]]
EHC führt nach 2 Dritteln 5:1 und ManCity führt auch 1:0, sieht doch ganz gut aus[[schwitz]]
Morgen für mich schonmal Bolton (siehe Großbritanien-Ordner[[yo]])

sehr sehr interressant was du hier so seit monaten schreibst ...

Oft gegen gerade neuankommende user einer verhöhnende art ....

zeugt von selbstüberschätzung mehr kann ich nicht dazu sagen ... Provokationen gehören wohl bei dir dazu ...

Ernste postings .. ja wenn die tennis saison wieder anfängt gehts wieder los .. dann kannste dich wieder bei mir bedanken .....[[schwitz]]

du solltest dir mal das Anfängerforum durchlesen, stehe wirklich mit dem was ich weiss jeden zur Verfügung..

mit den Picks posten, werde ich jetzt letztmals erklären, ich poste diese live oder vor Spielbeginn, so brauch keiner lange suchen, da ich ja den wettschein poste..

was bringt es wenn ich schnell poste Sieg Berlin und an dem tag ist Fussball, Basketball und was weiss ich noch..

welches Berlin ist gemeint ?welche Quote etc ? warum keinen Schein posen ? zumal ich das ja zu 99% vor Spielbeginn mache...und wenn der Pick durch ist, warum nicht mit einem Prost smily posten ?

aber warum....und das ist die eigentliche Frage diskutiere ich hier mit einem gefühlt 17 jährigen rum, der einem 45 jährigem Minderwertigkeitskomplexe etc. vorwirft ?

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 28/12/09 22:00</TD><TD class=t align=middle>Canada U20 - Switzerland U20
handicap </TD><TD class=t align=middle>Juniorenweltmeisterschaft</TD><TD class=t align=middle>2 (+6.5)</TD><TD class=t align=middle>(2-0) </TD><TD class=t align=middle>1.85 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>

gut abzusichern gleich bei over 8.5 Tore