Auf sowas stehst Du? :mrgreen:
![]()
Ich wette, wenn die Gute Ernst macht, kneifst Du alles zusammen ... [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Auf sowas stehst Du? :mrgreen:
![]()
Ich wette, wenn die Gute Ernst macht, kneifst Du alles zusammen ... [[yo]]
.. ist anscheinend annuliert worden .. [[stupid]]und gleich das 1:1 hinterher:mrgreen:
Hä bei bet 365 stimmt was nicht mit dem Ticker jetzt zeigt er wieder 1:0 an[[rofl]]
hat jemand nen stream für canada?
hat jemand nen stream für canada?
.. ist anscheinend annuliert worden .. [[stupid]]
Team Kanada wird den Spengler-Cup gewinnen. Super Spiel heute, zudem werden sie wie gewohnt von Spiel zu Spiel noch besser werden. Nur wenn die Minsker einen Sahnetag im Finale erwischen können sie sie schlagen. Daran glaube ich aber nach deren ersten 2 Auftritten nicht.
Minsk kommt nicht ins Finale [[yo]]
Ich hab mir jetzt etwas zusammengebastelt:<o></o
>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o></o
>
FC Everton @ 1.65 7/10 bwin (Qouten mittlerweile gesunken!) - 2:0[[grin]]
ManCity @ 1.85 6/10 bwin[[schwitz]]
Newcastle @ 1.36 7/10 bet365 - 0:0[[hammer]]
EHC München @ 1.25 6/10 bwin [[schwitz]]
<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->
Kombi aus den 4 Spielen @ 5.19 3,5/10 bwin[[hammer]]
<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->
Und noch Under 2.5 bei Histon – Kettering - 1:0[[grin]]
Und jetzt Tottenham Over 1.5 Gelbe Karten @ 2.09 2/10 bwin - 2 Gelbe Karten[[grin]]
Come On City [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Welches Trikot hat City?
glaube ich schon, weil die Kanadier am letzten Spieltag sicher durch sind und da gegen die Minsker spielen.
Die Wolves sind leider besser, ich würd echt gern live auf Man City gehn, aber das was die mir da anbieten, überzeugt mich leider nicht[[sleep]]
Die Wolves warten nur auf Konter,und die überzeugen mich nicht wirklich!Es ist noch genug Zeit und ich denke der Bellamy wirds heute machen, der ist wirklich fleißig!
Die Wolves warten nur auf Konter,und die überzeugen mich nicht wirklich!Es ist noch genug Zeit und ich denke der Bellamy wirds heute machen, der ist wirklich fleißig!