.. naja ich bin dann mal weg, wünsch euch noch frohes wetten und viel Glück! :mrgreen:[[yo]]
Meine Wetten für heute noch:
Newcastle + Maccabi & ManCity 1X2
Meine Wetten für heute noch:
Newcastle + Maccabi & ManCity 1X2
[[rofl]][[bang]] Das war schon ok so ....
gib es zu ! das kannst du nicht ernst meinen .....[[nixweiss]]..
Newcastle so wird das nix [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Würde sagen: Paar Spieler zuviel auf dem Platz ?:mrgreen:
[[nixweiss]]
Weniger als 11 Ecken ! @2,25 (bet365)[[schwitz]]
Derby steht tief ...
die kannste wahrscheinlich abschreiben!
newcastle 60min auf ein tor [[stupid]] wird knapp [[schwitz]]
ameobi nun, der macht esdie warten bis zur @ 2 also Jetzt :mrgreen:[[schwitz]]
die warten bis zur @ 2 also Jetzt :mrgreen:[[schwitz]]
Edit: Ameobi kommt [[schwitz]]
immerhin hat er sich die chancen erarbeitet [[yo]]endlich Taylor raus, alleine der hatte zwei 100%ige...
langsam ist die quote wohl hoch genug [[yo]]
werd jetzt auch mal zu 2.37 bei bet365 einsteigen [[sabber]]
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left fixtures_datetd"> [[schwitz]] <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left fixtures_datetd">26/12 13:45 </td> <td class="table_content_td fixtures_matchtd"> Sheffield Wednesday vs. Newcastle </td> <td class="table_content_td fixtures_resulttd"> 2:2 </td> <td class="table_content_td fixtures_resulttd">ameobi nun, der macht es
kann man vergessen [[hammer]]
lol kein tor pech aber wie [[kotz]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="icon"></td><td class="situation">90+ Gelb/Rote Karte Derby County</td></tr></tbody></table>![]()
Was für ein Freistoss ! [[bang]]
Flach in die Mauer ![[stupid]]
Sky HD ich hab gesündigt und bin schwach geworden...ich schaue es mir auch live an:mrgreen: Das ist wie Urlaub für die Augen nach den ganzen Streams[[hammer]]Canada Over bitte und Man City schau ich mir live mal an
.. bin dann auch mal auf Canada Over! [[schwitz]]Canada Over bitte und Man City schau ich mir live mal an
Man man man, die "Einlaufschnecken" sind nicht zu verachten.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]