Montag, 28.11.2016

Montag, 28.11.2016

• Packers @ Eagles? Was ist das?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Eagles kassieren nur 9,5 Punkte zu Hause.
Cook und Michaels müssen ARod heute helfen.
Befürchte aber die Screen plays werden GB killen
Nur gegen ARod und GB kann ich nicht tippen 😬

Gegen ARod tippen eh schon immer schwer, aber gegen ARod und auf C. Wentz in seiner aktuellen Form tippen?

R. Mathews nach wie vor out, Sproles hat sich im letzten Spiel 'ne Rippe gebrochen, keine Ahnung, wie sehr ihn das einschränkt, aber die Laufverteidigung bei den Packers eh das einzige, was defensiv überhaupt im Ansatz funktioniert. Somit wird heute umso mehr der Offensivlast bei den Eagles auf C. Wentz liegen, und der aktuell alles andere als gut in Form. Die ersten vier Spiele noch mit 'nem QB-Rating von über 100 und 'ner TD-Interception-Ratio von 7 zu 1, die letzten sechs Spiele allerdings nur noch ein QB-Rating von knapp über 70 und 'ner TD-Interception-Ratio von 4 zu 6.

Also ich gehe da lieber mit 'nem ARod, als mein Geld auf einen Rookie im Leistungstief zu setzen.

Gegen ARod tippen eh schon immer schwer, aber gegen ARod und auf C. Wentz in seiner aktuellen Form tippen?

R. Mathews nach wie vor out, Sproles hat sich im letzten Spiel 'ne Rippe gebrochen, keine Ahnung, wie sehr ihn das einschränkt, aber die Laufverteidigung bei den Packers eh das einzige, was defensiv überhaupt im Ansatz funktioniert. Somit wird heute umso mehr der Offensivlast bei den Eagles auf C. Wentz liegen, und der aktuell alles andere als gut in Form. Die ersten vier Spiele noch mit 'nem QB-Rating von über 100 und 'ner TD-Interception-Ratio von 7 zu 1, die letzten sechs Spiele allerdings nur noch ein QB-Rating von knapp über 70 und 'ner TD-Interception-Ratio von 4 zu 6.

Also ich gehe da lieber mit 'nem ARod, als mein Geld auf einen Rookie im Leistungstief zu setzen.

Du musst auch schauen gegen wen man spielte
at Redskins
at Cowboys
at Giants
at Seahawks

Alles bis auf Redskins sind gute defenses gerade die Giants secondary mMn die unterschätzteste der gesamten Liga und in Seattle gegen LOB immer schwer.
Nur 2 INT gegen Vikings at home das war ein Spiel zum vergessen von ihm wobei eine INT zum Schluss fiel wo er passen musste.
Home und otr darf man bei Eagles und Wentz echt nicht verwechseln.
Kein Spiel verloren zu Hause Steelers vernichtet, ATL bei 15 Punkte gehalten

Wenn auf Packers Seite Randall und Ryan auch noch ausfallen kann an vll die Wisconsin Badgers fragen ob sie nicht mir ihrer defense spielen wollen.
Es kommt drauf an wie gut Cook, der seinen impact hatte im Spiel gegen die Redskins.
Mir gefiel die keine RB Situation man spielte mit Montgomery im backfield.
Wenn Starks und Michaels abwechselnd spielen werden wird man wieder sehen 1. and 10 handoff und ab durch die Mitte.
Normal muss Philly hier gewinnen die defense ist so Hause zu gut nur ARod ist halt ARod aber wenn er keine 30+ Punkte macht wird es schwer zu gewinnen.

Hier mal meine Pre Tips für heute Abend:

Stuttgart Nürnberg over2.5&B2S @1.9
Neapel Sassuolo over2.5&B2S @2.05
Inter Florenz over2.5&B2S @2
Curzton Worcester over2.5&B2S @1.8

Almere City H2H
Ajax H2H
@2.28

Alles mit jeweils 3/10

Warum over&b2s? Die einzelnen Varianten sind mir zu wenig, und ich sehe hier nicht wirklich ein Team das over ohne das andere erreichen. Neapel könnte man vielleicht noch das normale B2S für @1.8 nehmen.

Na der Abend ist doch ganz gut gelaufen!