montag 28.10.13

montag 28.10.13

• LiL layn

Stimmen: 13 20.3%
  • bass fishing auf sport1us

Stimmen: 9 14.1%
  • asien lesen

Stimmen: 10 15.6%
  • wieder schlafen gehen

Stimmen: 32 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ach Harry alter Erbsenzähler...gleicht sich doch alles irgendwie immer aus.Ich Gewinn viel und ebenso verlier ich viel.Geht 95% der Männer hier so.Laut Bet Auswertung der letzten 6 Monate ne Gesamtumsatz von ca. 140k und ne insgesamt Minus von 2,6k.Bei den Einsätzen ist das verkraftbar.Macht das doch nur aus Fun da ich meine Asche auf anderem Wege verdiene...

Good Luck Harry[[yo]]

lad dich zum essen ein und dann erzählst du mir wie du es auf "anderen" wegen machst... okay? :D

bei nem Wettanbieter? Dann würde mir einiges klar werden [[grin]]

Was hier wieder für große Fressen rumlaufen...nie hab ich jemand belächelt wegen Stakewahl,Einsatz,Wette oder weil er ne Kumpel vor Ort hatte.Im Netz immer den großen machen und draußen kuschen und wahrscheinlich nix gebacken bekommen.Ist jetzt nicht an dich persönlich aber sollte man mal drüber nachdenken.

Viel Glück allen

Hoooooooorn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] over durch, dnb zumindest sicher xD noch eines für 21er [[schwitz]] so lächerlich die Erste Liga teams [[rofl]]

hoffentlich nimmst bet bei einer Verlängerung nicht raus ^^

5:4 ahahahaha siegquote war schon bei 81 :O xD

Zuletzt bearbeitet:
Pacos vs. Guimares

Pacos letzte Saison überraschungsteam, CL Quali gespielt da aber deutlich gescheitert.
Haben ihr Team gar nicht so sehr auseinander brechen lassen, nur 2-3 gute verloren.
Stürmer mit 9 Toren letzte Saison, RV zu Sevilla und Josue zu Porto der da gutspielt atm.

Sind letzter, ohne Heimsieg

Guimares eigentlich besser als der Tabellenplatz es aussagt, Donnerstag EL gespielt aber die Zeit war lang genug zum regenerieren
Auswärts 1-1-1 Bilanz.

Haben Ihre beste Mannschat auf dem Platz, starke Abwehrspieler, was beiden bisher fehlt ist ein knipser, sehe wenig tore
aber ich spiele trz den Auswärtssieg an @ 3,1 mit 1,5/10
DNB auch interessant auf jeden falll