Dordrecht AHC -1@2 Ajax Reserve total ausser Form, nun schon wieder Rot + 1:0, dürften schon gefrustet sein und sich leicht ergeben gegen den Tabellenführer 0,5/10
Osters IF @8 1/10
für sie gehts noch um was, beim Gegner is die saison gelaufen! machen auch gut druck und sind das bessere Team. Bei den Angriffen auch immer mit 6-7 Spielern vorne...
Ach Harry alter Erbsenzähler...gleicht sich doch alles irgendwie immer aus.Ich Gewinn viel und ebenso verlier ich viel.Geht 95% der Männer hier so.Laut Bet Auswertung der letzten 6 Monate ne Gesamtumsatz von ca. 140k und ne insgesamt Minus von 2,6k.Bei den Einsätzen ist das verkraftbar.Macht das doch nur aus Fun da ich meine Asche auf anderem Wege verdiene...
Good Luck Harry[[yo]]
Bei RTL gibt's keine Schauspieler, nur Laiendarsteller.schaut jemand gerade RTL? ist doch ein schauspieler oder? [[rofl]]
lad dich zum essen ein und dann erzählst du mir wie du es auf "anderen" wegen machst... okay?![]()
Ich arbeite...das ist das "Geheimnis"
Bei RTL gibt's keine Schauspieler, nur Laiendarsteller.
horn over 2,5 TT q 1,9 2/10 bet365
würde mich wundern, wenns bei den 2 bleibt!
Is ja nicht so als wollte ich GERADE eben auf HORN OVER 2,5 TT tippen.
Unglaublich, glückwunsch samuel...
Elfer kam 10 sec. zu früh [[hammer]] Glückwunsch [[cheers]]
denke 1 könnt hier noch fallen, ka aber auf welcher Seite... aber Quote noch zu mager
Ich arbeite...das ist das "Geheimnis"
bei nem Wettanbieter? Dann würde mir einiges klar werden [[grin]]
denke 1 könnt hier noch fallen, ka aber auf welcher Seite... aber Quote noch zu mager
Haha, na dann mal gleich auf RTL now angucken.der junge ist fake! wie geil ist der eigentlich! [[rofl]]
horn DNB juckt langsam! aber nur langsam! :mrgreen:
wahrscheinlich der lässigste wwm teilnehmer ever! dem gönn ichs! [[schwitz]]
bin nur am feiern hier :mrgreen:
dont reach young blood !
na eher bissl sicherer! over 7,5 q1,9 1/10 [[sabber]]