auf in eine neue woche !
gestern stuttgart gut geld eingebracht
mal schau nwas heute geht
an alle viel glück
gestern stuttgart gut geld eingebracht
mal schau nwas heute geht
an alle viel glück
Lachmann schrieb:Heute gegen Singapur, bwin gibt für HC-Sieg leider nur 1,14 , für over 4.5 gibts 1.60
rios schrieb:Die Woche Marcelo Rios in Graz
Da muss ich doch glatt mal die Seniorentour besuchen Ivanisevic - Rios
mal gerausgepickt.....mein Idol mal Live ansehen.
Dass ich das noch mal miterleben darf
dollster schrieb:Weiß jemand wie motiviert Brasielien ist, denke das sie gewinnen im HCaber das OVer wäre ja von der Quotierung her interessanter...
Dankr für eure Hilfe
Playario schrieb:zu vergleichen mit deutscher Landesliga oder
Burgenland XI v Arsenal
ich schätze, dass das irgendeine absolut lausige regionalauswahl sein wirdPlayario schrieb:zu vergleichen mit deutscher Landesliga oder
Burgenland XI v Arsenal
rios schrieb:Die Woche Marcelo Rios in Graz
Da muss ich doch glatt mal die Seniorentour besuchen Ivanisevic - Rios
mal gerausgepickt.....mein Idol mal Live ansehen.
Dass ich das noch mal miterleben darf
Mentalo schrieb:@ Daniel:
Wenn Lahti keinen neuen Stürmer holt, sehe ich dunkelschwarz für die Meisterschaft. Hab aber gelesen, das sie die finnische Legende Litmanen holen wollen. Hat auch schon einmal mittrainiert .
Ansonsten für mich bitte:
Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2
Haka machtssalinas der 2. schrieb:Mentalo schrieb:@ Daniel:
Wenn Lahti keinen neuen Stürmer holt, sehe ich dunkelschwarz für die Meisterschaft. Hab aber gelesen, das sie die finnische Legende Litmanen holen wollen. Hat auch schon einmal mittrainiert .
Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2
aber langsam ist Litmanen ein Fussball Opa und ob der Lahti noch
helfen könnte grosse Zweifel , hatte vor der Saison Inter als
Meisterwette mit genommen aber einfach zu viele Remis zuletzt....am Ende lacht noch Honka..
salinas der 2. schrieb:aber langsam ist Litmanen ein Fussball Opa und ob der Lahti noch
Meisterwette mit genommen aber einfach zu viele Remis zuletzt....am Ende lacht noch Honka..
Mentalo schrieb:salinas der 2. schrieb:aber langsam ist Litmanen ein Fussball Opa und ob der Lahti noch
Kann man schwer beeurteilen ob Litmanen Lahti weiterhelfen kann, hab ihn jetzt schon etwas länger nicht spielen sehen. Aber der Lahti-Trainer war nach dem Training sehr angetan und glaubt das Litmanen für das Offensivspiel ein einscheidener Faktor sein könnte.
Vielleicht auch alles nur Marketing, denn fast alle finnischen Stadien sind immer chronisch leer .
Mich persönlich würde es freuen wenn Inter dieses Jahr den Titel, spielen wirklich schönen Fussball und sind finanziel auch nicht auf Rosen gebettet. Würden den "reichen" Klubs mal eins auswischen. Aber insgesamt Tabelle noch sehr eng. Selbst TPS mit einem Sieg wieder dabei
salinas der 2. schrieb:Mentalo schrieb:salinas der 2. schrieb:aber langsam ist Litmanen ein Fussball Opa und ob der Lahti noch
Kann man schwer beeurteilen ob Litmanen Lahti weiterhelfen kann, hab ihn jetzt schon etwas länger nicht spielen sehen. Aber der Lahti-Trainer war nach dem Training sehr angetan und glaubt das Litmanen für das Offensivspiel ein einscheidener Faktor sein könnte.
Vielleicht auch alles nur Marketing, denn fast alle finnischen Stadien sind immer chronisch leer .
Mich persönlich würde es freuen wenn Inter dieses Jahr den Titel, spielen wirklich schönen Fussball und sind finanziel auch nicht auf Rosen gebettet. Würden den "reichen" Klubs mal eins auswischen. Aber insgesamt Tabelle noch sehr eng. Selbst TPS mit einem Sieg wieder dabei
habe die Zuschauerzahlen nicht im Kopf aber in Turku kommen
wohl noch 2000 bis 3000 Leute...... und so schlecht ist das nicht....
aber stimmt schon den Rest kann man in Sachen Zuschauer vergessen
Mentalo schrieb:@ Daniel:
Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2