Montag, 28.07.2008

Brasilianischer Kader für Olympia u.a. mit

Alexandre Pato, Alex Silva, Anderson, Breno, Diego, DiegoAlves, Hernanes, Ilsinho, Lucas, Marcelo, Rafael Sobis, Rafinha, Renan,Ronaldinho, Thiago Neves und Thiago Silva

Die sollten das Turnier gewinnen. Weiss jemand die beste Quote für Turniersieg

Heute gegen Singapur, bwin gibt für HC-Sieg leider nur 1,14 , für over 4.5 gibts 1.60

Hi Geri,

Länderspielbilanz Singapur 2008 3/1/7
Gegner Asiaten und Araber

Hier die Vorschau vom Singapur Fussballverband:

We are not going to just defend-Raddy

Amidstmuch fanfare, the Brazilian Olympic team is ready to begin their warmup campaign against a Singapore Selection side, with that matchscheduled for Monday night at the National Stadium.

With thelikes of Ronaldinho and Diego gracing the South American lineup, somemay choose to subscribe to the view that Brazil may be in for acomfortable victory in this upcoming friendly.

Not so for Radojko Avramovic.

Speakingat a press conference held on Sunday at the Mandarin Oriental Hotel,the Singapore head coach was quick to brush off suggestions that theBrazilians were in for an easy time this coming Monday.

TheSerbian also maintained that his side would not play the game with adefensive mindset, despite the opposition being the typicallyattack-minded Brazilians.

"We are definitely not going intothe game just to defend," said Avramovic. "That’s not something thefans will enjoy. We will be trying to play an open game as we alwaysdo."

Avramovic also added that his side would not pay specialattention to playmaker Ronaldinho, who has been named by head coachDunga as the captain of the Brazil squad for this Olympic campaign.

Still,it would be unwise to disregard the potency of the Brazil attack. Withnational team regulars Precious Emuejeraye and Noh Rahman out throughinjury, S.League foreign players Valery Hiek and Kenji Arai have beenincluded in the squad to beef up the depth in defence.

MiroslavLatiak completes a trio of foreign inclusions, with the Slovakianexpected to play a role in a midfield likely to be shorn of Shi Jiayi,who is rated as very doubtful for the game.

Hassan Sunny looksset to continue in goal, keeping out Lionel Lewis, with Avramovickeeping faith with the Tampines Rovers custodian for his recentperformances in the national side.

With Daniel Bennett and thejust-married Baihakki Khaizan expected to start in defence, and IndraSahdan and Aleksandar Duric taking up the goalscoring duties upfront,the Singapore Selection lineup primarily consists of national teamplayers, who will no doubt garner valuable experience playing againsttop notch opposition.

"This is a great opportunity to play thebest players in the world," pointed out Avramovic. "Given their age,these will also be the best players in the coming future."

Despiteonly two of the Brazilian players being above the age of 23, Avramovicis under no illusions that his side’s relative seniority will be of asignificant advantage.

"Even though they are young, many ofthese players are mature professionals in top teams around the world,"pointed out the Serbian. “That experience will certainly help them alot."

"Dunga is also the coach of the Brazil national team,and the next World Cup comes in two years. These players will need nomotivation to try their best, and grab their chance to impress," addedAvramovic.

The same thing can probably be said of theSingaporeans playing in this game, as good showings will do no harm totheir chances of selection in future national team lineups.

Brazilhead coach Dunga is using these series of friendlies to find out whichof his players is most ready and able to play come their first game inthe Olympics on 7th August against Belgium. That sort of information isbest found out in a good competitive game, and Dunga should expectnothing less than a stern test from the Singapore Selection side.

Denke wohl dass es einen HC-Sieg geben wird, aber zu 1,14 niemals zu spielen. Fair wäre 1,45

dollster schrieb:
Weiß jemand wie motiviert Brasielien ist, denke das sie gewinnen im HCaber das OVer wäre ja von der Quotierung her interessanter...

Dankr für eure Hilfe

HC zu 1,14 @ wär nichst für mich und mit den Over4,5-also 5 Buden -ich weiß nicht-wenn die Brasilianer 2-3 machen reicht ihnen dies-ich glaub nicht das sie sich verausgaben werden-
Trotzdem dir viel Glück bei deinen Pick

Dann lass ich das Spiel raus und guck mir mal nachher das ergebnis imLive Ticker nebenbei an und dann sind wir schlauer vielleicht für dienächsten Spiele von brasilien

Ich habe mir heute folgende Spiele rausgesucht, vielleicht hab ihr ein paar anmerkungen zu diesen...

ST. Gallen >2.5
Fc Lahti (vielleicht auch HC)
AIK >2.5
Gais
sirius beide ein Tor - Ja
Sunderland

Kritik ist gerne erwünscht...

Vielleicht wird ja noch was vom Tennis her geschrieben, weil dort kenne ich mich leider nicht so aus, wie manche hier im Forum

falls jemand überlegt hat auf Scunthorpe - Chesterfield zu tippen...

NO GAME TODAY
Posted on: Mon 28 Jul 2008
Despite reports to the contrary elsewhere, the Iron are not hosting Chesterfield at Glanford Park on Monday.

Thenational football media are reporting that a game between the two teamskicks off at 3pm. This will be down to a typing error.

The two sides met in a friendly on this day last year.

Norwich City - Tottenham Hotspurs

"It will be our first match in front of our supporters and we knowthere will be plenty of them at Norwich, so it's important we performwell.

"We want to maintain our work so far. We're looking atmatch fitness - a few players will now start to play the full 90minutes - and a winning mentality. It might be a friendly, but we wantto win

Aussage von Poyet, Assistenzcoach von Tottenham.

für mich dann Spurs heute, 1.80 bei diversen sehr lecker

Mentalo schrieb:
@ Daniel:

Wenn Lahti keinen neuen Stürmer holt, sehe ich dunkelschwarz für die Meisterschaft. Hab aber gelesen, das sie die finnische Legende Litmanen holen wollen. Hat auch schon einmal mittrainiert .

Ansonsten für mich bitte:

Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2

aber langsam ist Litmanen ein Fussball Opa und ob der Lahti noch
helfen könnte grosse Zweifel , hatte vor der Saison Inter als
Meisterwette mit genommen aber einfach zu viele Remis zuletzt....am Ende lacht noch Honka..

salinas der 2. schrieb:
Mentalo schrieb:
@ Daniel:

Wenn Lahti keinen neuen Stürmer holt, sehe ich dunkelschwarz für die Meisterschaft. Hab aber gelesen, das sie die finnische Legende Litmanen holen wollen. Hat auch schon einmal mittrainiert .

Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2

Meisterwette mit genommen aber einfach zu viele Remis zuletzt....am Ende lacht noch Honka..
Haka machts

salinas der 2. schrieb:

Kann man schwer beeurteilen ob Litmanen Lahti weiterhelfen kann, hab ihn jetzt schon etwas länger nicht spielen sehen. Aber der Lahti-Trainer war nach dem Training sehr angetan und glaubt das Litmanen für das Offensivspiel ein einscheidener Faktor sein könnte.
Vielleicht auch alles nur Marketing, denn fast alle finnischen Stadien sind immer chronisch leer .

Mich persönlich würde es freuen wenn Inter dieses Jahr den Titel, spielen wirklich schönen Fussball und sind finanziel auch nicht auf Rosen gebettet. Würden den "reichen" Klubs mal eins auswischen. Aber insgesamt Tabelle noch sehr eng. Selbst TPS mit einem Sieg wieder dabei

Mentalo schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Kann man schwer beeurteilen ob Litmanen Lahti weiterhelfen kann, hab ihn jetzt schon etwas länger nicht spielen sehen. Aber der Lahti-Trainer war nach dem Training sehr angetan und glaubt das Litmanen für das Offensivspiel ein einscheidener Faktor sein könnte.
Vielleicht auch alles nur Marketing, denn fast alle finnischen Stadien sind immer chronisch leer .

Mich persönlich würde es freuen wenn Inter dieses Jahr den Titel, spielen wirklich schönen Fussball und sind finanziel auch nicht auf Rosen gebettet. Würden den "reichen" Klubs mal eins auswischen. Aber insgesamt Tabelle noch sehr eng. Selbst TPS mit einem Sieg wieder dabei

habe die Zuschauerzahlen nicht im Kopf aber in Turku kommen
wohl noch 2000 bis 3000 Leute...... und so schlecht ist das nicht....
aber stimmt schon den Rest kann man in Sachen Zuschauer vergessen

salinas der 2. schrieb:
Mentalo schrieb:
salinas der 2. schrieb:

habe die Zuschauerzahlen nicht im Kopf aber in Turku kommen
wohl noch 2000 bis 3000 Leute...... und so schlecht ist das nicht....
aber stimmt schon den Rest kann man in Sachen Zuschauer vergessen

Paar Bilder......

http://www.frank-jasperneite.de/jahr2007/TamLah280507.htm

http://www.frank-jasperneite.de/jahr2007/HonHel270507.htm

http://www.frank-jasperneite.de/jahr2007/MarTur170607.htm

Interessante Seite, die Jungs fahren schön viel rum..

Mentalo schrieb:
@ Daniel:

Gullringens
Lahti
Korsvoll x/2

Litmanen wäre super, wenn er wieder zurück nach Hause käme. Würde sicher zusätzlichen Schwung bringen, er ist ja ein gebürtiger Lahtier.