Montag, 28.07.2008

angle, bitte.

http://cgi.ebay.de/Reise-USA-Florida-Westen-Fly-Camper-2-Wo-Camping_
W0QQitemZ150275146073QQcmdZViewItem?hash=item150275146073&_trksid=p3286.m14.l1318

wie findet das angebot? wir wollen an der westküste entlang, evlt noch las vegas, finde das würde sich preis leistung mäßig gut anbieten.

gibts auch günstiger mit auto, oder nur flug für 649 hin und zurück, vegas, la, oder san francisco, find ich doch im vergleich zu anderen flulienen relativ günstig.

wobei mir das nich ganz geheuer is...

@lachmann mit welchem anbieter bzw flug geschllschaft bist du geflogen?

Daniel schrieb:
Breidablik 2:2 FT

dennoch ein schöner Montag, dank der tollen Livewetten von bet365 beim Arsenal-Spiel.

mal schauen, was noch MLB-mäßig geht.

ich würde sofort BIG auf Salt Lake gehen, aber Toronto spielt ja auch auf Kunstrasen

"Their 2-1 win at Rice-Eccles Stadium (Salt Lake) was the only victory on the road in club history until this year's win at the LA Galaxy."

dennoch werd ichs trotzdem spielen aufgrund der Ausfälle und der Leistungen in den letzten Spielen, da hat mir Salt Lake um einiges besser gefallen.

vllt wird heute wieder der 16-jährige Ibrahim für Toronto stürmen, mal schauen was er drauf hat

TomAngle schrieb:
angle, bitte.

http://cgi.ebay.de/Reise-USA-Florida-Westen-Fly-Camper-2-Wo-Camping_
W0QQitemZ150275146073QQcmdZViewItem?hash=item150275146073&_trksid=p3286.m14.l1318

wie findet das angebot? wir wollen an der westküste entlang, evlt noch las vegas, finde das würde sich preis leistung mäßig gut anbieten.

gibts auch günstiger mit auto, oder nur flug für 649 hin und zurück, vegas, la, oder san francisco, find ich doch im vergleich zu anderen flulienen relativ günstig.

wobei mir das nich ganz geheuer is...

@lachmann mit welchem anbieter bzw flug geschllschaft bist du geflogen?

Hi Angle

Link geht leider nicht.

Lass dich beraten in verschiedenen Reisebüros. Den Flugpreis die den du bei Ebay bekommst, bekommst du auch im örtlichen Reisebüro. Dort sollen sie dir den günstigsten raussuchen bzw. für dich individuell gestalten. Auch wenn es ein vielleicht ein paar Euros teurer ist, du hast einen Ansprechpartner. Kannst dort ja auch eine allfällig Reiseversicherung abschliessen. Auf alle Fälle Mietauto schon hier zusammen mit dem Flug buchen. Mietauto wirst du brauchen an der Westküste. Raus aus dem LA Airport und die Taxen der Mietwagenfirmen bringen dich gleich zu der jeweiligen Mietwagenfirma. Schlüssel im Büro abholen und rauf nach West Hollywood

Welche Musik hörst du denn so? Was interessieren dich für Sehenswürdigkeiten? Was willst du erleben? Reist du mit Kumpel oder mit Freundin? Kann dir dann noch den einen oder anderen Tipp geben.

Maranaldo schrieb:
Csabinho schrieb:
unglaublicher wett-tag...fast alles verloren und dann geht tottenham over 4,5 mit einer fast 6er-quote auf...
geile scheisse

hab gerade mal in deinem Blog nachgeschaut und da kam bei mir die Frage auf, warum du viele Wetten doppelt spielst
nennen wirs aus prinzip
wenn wetten bei betfair und bet-at-home zu ähnlichen quoten angeboten werden, spiel ichs halt bei beiden. wenn die quote bei einem der beiden grauslich ist oder es die wette garnicht gibt dann spiel ichs halt nur bei einem.

ich nehm das wetten nicht zu 100% bierernst, versuche aber halbwegs diszipliniert zu sein(jetzt wo mein bwin-konto komplett leer ist werd ich wohl auch nimmer am sportklub wetten)

Csabinho schrieb:
Maranaldo schrieb:
Csabinho schrieb:
unglaublicher wett-tag...fast alles verloren und dann geht tottenham over 4,5 mit einer fast 6er-quote auf...
geile scheisse

hab gerade mal in deinem Blog nachgeschaut und da kam bei mir die Frage auf, warum du viele Wetten doppelt spielst
nennen wirs aus prinzip
wenn wetten bei betfair und bet-at-home zu ähnlichen quoten angeboten werden, spiel ichs halt bei beiden. wenn die quote bei einem der beiden grauslich ist oder es die wette garnicht gibt dann spiel ichs halt nur bei einem.

ich nehm das wetten nicht zu 100% bierernst, versuche aber halbwegs diszipliniert zu sein(jetzt wo mein bwin-konto komplett leer ist werd ich wohl auch nimmer am sportklub wetten)

du haust also 14/10 auf ein Tennisspiel

kann auf Dauer (leider) nur in die Hose gehen. Auch wenn du nachspielst brauchst ein vernünftiges Moneymanagement, sonst ist das Konto eben ruckzuck leer.

@Daniel :

Gewinnt Bayern München in der Saison 2008/2009 die Bundesliga, den DFB-Pokal und die Champions League?

Ja 55.00

da kannst die Sau rauslassen bei den Gelben

schaltet mal SAT1 ein

von der DSDS Bühne direkt in den Gerichtssaal

nicht zu fassen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://youtube.com/v/LGfe-YWSJjM"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://youtube.com/v/LGfe-YWSJjM" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Maranaldo schrieb:
schaltet mal SAT1 ein

von der DSDS Bühne direkt in den Gerichtssaal

nicht zu fassen

Schuldig!!!!! Lebenslänglich!!!
30.gif
31.gif

Was hat er denn angestellt?

Maranaldo schrieb:

kann auf Dauer (leider) nur in die Hose gehen. Auch wenn du nachspielst brauchst ein vernünftiges Moneymanagement, sonst ist das Konto eben ruckzuck leer.
die 14/10 sind eigentlich eh nur 7/10 da wie du vieleicht siehst mein kleinster betfair-einsatz 8/10 sind d.h. 1/10 gerade mal 50 cent sind.
ich wette eigentlich nur aus spaß, aber trotzdem nicht 0815-bwinusermäßig komplett sinnlos und querbeet

Csabinho schrieb:
Maranaldo schrieb:

die 14/10 sind eigentlich eh nur 7/10 da wie du vieleicht siehst mein kleinster betfair-einsatz 8/10 sind d.h. 1/10 gerade mal 50 cent sind.
ich wette eigentlich nur aus spaß, aber trotzdem nicht 0815-bwinusermäßig komplett sinnlos und querbeet

nich immer alles auf die armen Bwin User schieben tut mir leid, in meinen Augen ist das was du da veranstaltest mit deinen doppelt und dreifach Wetten komplett sinnlos

Dede schrieb:
Maranaldo schrieb:
wichtiger Zeuge in einem Mordfall

Achso. Naja, steckt ihn trotzdem hinter Gitter - kann nicht schaden

aber nur abgeschottet in eine Einzelzelle. Muss man sich mal vorstellen, der beim Freigang auf dem Hof mit solch einem Auftritt, die armen anderen Knackis

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://youtube.com/v/8Wpf2-BHTEA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://youtube.com/v/8Wpf2-BHTEA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Playario schrieb:
nich immer alles auf die armen Bwin User schieben tut mir leid, in meinen Augen ist das was du da veranstaltest mit deinen doppelt und dreifach Wetten komplett sinnlos
1. auf die bwinuser schiebe ichs im moment deswegen weil bwin mein persönlicher "pechbookie" zu sein scheint...
mit zweiterem wirst du wohl recht haben, aber in zukunft werd ich wohl eh fast ausschließlich auf betfair wetten also sollte sich diese kleine persönliche schwachsinnigkeit(jeder braucht eine macke ;-)) von alleine lösen.