Daniel schrieb:Niggl schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?
Manche nennen ihn auch Schuldenberater und machne nennen ihn Finanzminister
Finanzminister sind ja bekannt für Milliarden Schulden, daher könntest du damit Recht haben.
Ich mache den 1€ Job damit ich für lau krankenversichert binDaniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?
st schrieb:Lieber Herr xxxxx,
Sie glauben, Sportwetten seien nur etwas für Experten? Stimmt nicht: Hier kann wirklich jeder mit minimalem Einsatz maximal absahnen! Ein gutes Näschen und ein bisschen Glück sind die einzigen Voraussetzungen für Ihre Karriere als Wettkönig!
(GMX-Newsletter)
Werder schrieb:st schrieb:Lieber Herr xxxxx,
Sie glauben, Sportwetten seien nur etwas für Experten? Stimmt nicht: Hier kann wirklich jeder mit minimalem Einsatz maximal absahnen! Ein gutes Näschen und ein bisschen Glück sind die einzigen Voraussetzungen für Ihre Karriere als Wettkönig!
(GMX-Newsletter)
Du bist auserwählt!!!
Er ist es, der AuserwählteWerder schrieb:st schrieb:Lieber Herr xxxxx,
(GMX-Newsletter)
Du bist auserwählt!!!
Missi schrieb:Er ist es, der AuserwählteWerder schrieb:st schrieb:Lieber Herr xxxxx,
(GMX-Newsletter)
Du bist auserwählt!!!
Rheuma-Kai schrieb:Wahnsinn, Ronnie mit dem maximum Break in die nächste Runde, der Typ ist der Hammer
haste für das spiel ein Ticker?Chillli schrieb:freiburg - fürth schon 1:1 nach 16min
Missi schrieb:haste für das spiel ein Ticker?Chillli schrieb:freiburg - fürth schon 1:1 nach 16min
bigos schrieb:Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......
Mentalo schrieb:bigos schrieb:Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......
Wo hast du denn das Ergebnis her ??
Mein letzter Infos waren anders
Werder schrieb:Mentalo schrieb:bigos schrieb:Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......
Er meint Vard Haugesund
bigos schrieb:Werder schrieb:Mentalo schrieb:bigos schrieb:Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......
Er meint Vard Haugesund
Ja.... Von Nordicbet....
Oder habe ich mich vertan?
Lachmann schrieb:Blackburn 111111111
3. Minute
Werder schrieb:bigos schrieb:Werder schrieb:Mentalo schrieb:bigos schrieb:Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......
Er meint Vard Haugesund
Ja.... Von Nordicbet....
Oder habe ich mich vertan?
Ja. hast du! Das Ergebnis von Haugesund 2 hab ich aber auch noch nicht
Mentalo schrieb:Ne, Vard Haugesund hat 3-3 gespielt, das ist richtig. Aber ich war irritiert, denn es gibt zweimal Haugesund in der Division und ich hab FKH gespielt und empfohlen und da stand es kurz vor Schluss 3-0.
bigos schrieb:Muhaha....
Van Persie vergibt ne 1000%-ige.....
Und dann macht Derby das 1-1......
Das war es, das spiel war der Hammer, wie die sun sagte: Wer ist Lampard, wer is Drogba, es gibt Ballack!bigos schrieb:In der Pause von Derby-Arsenal noch mal die Zusammenfassung von Chelsea-Manu.....
Einfach nur geil die Atmosphäre, die Intensität......