Montag, 28.04.2008

Daniel schrieb:
Niggl schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.

Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?

Manche nennen ihn auch Schuldenberater und machne nennen ihn Finanzminister

Finanzminister sind ja bekannt für Milliarden Schulden, daher könntest du damit Recht haben.

Japps, genau Daniel. Du hast die rießen Ahnung von Politik

Heute abend Zilina 1,90 Cashpoint 6/10

Um noch Meister zu werden müssen die heute abend unbedingt gewinnen,
Kosice zuhause zwar sehr stark, Zilina jedoch von den letzten 7 Auswärtspartien bei
Kosice 6 mal gewonnen.

Motivation hier klar auf Seiten von Zilina, Quoten und H2H passen auch.
Hätte Zilina noch höher angespielt, wenn nur nicht die Heimstärke von Kosice wäre.

Dennoch Auswärtssieg 6/10
Quoten auch schon im Sturzflug

Werder schrieb:
st schrieb:
Lieber Herr xxxxx,
Sie glauben, Sportwetten seien nur etwas für Experten? Stimmt nicht: Hier kann wirklich jeder mit minimalem Einsatz maximal absahnen! Ein gutes Näschen und ein bisschen Glück sind die einzigen Voraussetzungen für Ihre Karriere als Wettkönig!

(GMX-Newsletter)

Du bist auserwählt!!!

Der Skandal dabei: GMX arbeitet anscheinend mit den Bookies zusammen. Datenschutz?

Werder schrieb:
st schrieb:
Lieber Herr xxxxx,
Sie glauben, Sportwetten seien nur etwas für Experten? Stimmt nicht: Hier kann wirklich jeder mit minimalem Einsatz maximal absahnen! Ein gutes Näschen und ein bisschen Glück sind die einzigen Voraussetzungen für Ihre Karriere als Wettkönig!

(GMX-Newsletter)

Du bist auserwählt!!!
Er ist es, der Auserwählte

Missi schrieb:
Werder schrieb:
st schrieb:
Lieber Herr xxxxx,

(GMX-Newsletter)

Du bist auserwählt!!!
Er ist es, der Auserwählte

Hat Morpheus ihn endlich gefunden

Werder schrieb:
bigos schrieb:
Werder schrieb:
Mentalo schrieb:
bigos schrieb:
Toll, Haugesund nach einem 3:1 dann 3:3 FT......

Wo hast du denn das Ergebnis her ??

Mein letzter Infos waren anders

Er meint Vard Haugesund

Ja.... Von Nordicbet....

Oder habe ich mich vertan?

Ja. hast du! Das Ergebnis von Haugesund 2 hab ich aber auch noch nicht

http://www.oddsnet.com/forum/forum.php?id=2&meny=5&action=shforum
für michi siehts so aus als würde haugesund 2 zumindest nach 55 min noch 3:0 geführt haben!? Oder ein Norwegisch-Ass hier?

Mentalo schrieb:
Ne, Vard Haugesund hat 3-3 gespielt, das ist richtig. Aber ich war irritiert, denn es gibt zweimal Haugesund in der Division und ich hab FKH gespielt und empfohlen und da stand es kurz vor Schluss 3-0.

Na dann umso besser. Umsonst aufgeregt...

Habs mir jetzt genauer angeschaut. Gibts 2 mal Haugesund 2.

Und im Livescore bei Nordicbet gabs nur das eine aus der Liga. Ich dacht dann das wär das......