Montag, 28.04.2008

jwop schrieb:
Soll ich nochma fragen?

Ok, anscheinend juckt hier einem der Finger. Wieso gehört Kiko hier zur Elite? 6 Spezi geschrottet, Challenge -42 Units also was soll das Gelaber? Für mich einer der schlechtesten Leute hier

Vielleicht wird er deshalb so geschätzt, weil er im Gegensatz zu Dir ´nen überaus angenehmen Zeitgenossen abgibt, dem es z.B. nie einfallen würde, aus offenkundiger Langeweile heraus einfach mal so andere Leute dumm anzupampen...

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
Soll ich nochma fragen?

Ok, anscheinend juckt hier einem der Finger. Wieso gehört Kiko hier zur Elite? 6 Spezi geschrottet, Challenge -42 Units also was soll das Gelaber? Für mich einer der schlechtesten Leute hier

Vielleicht wird er deshalb so geschätzt, weil er im Gegensatz zu Dir ´nen überaus angenehmen Zeitgenossen abgibt, dem es z.B. nie einfallen würde, aus offenkundiger Langeweile heraus einfach mal so andere Leute dumm anzupampen...
Ich meine als Wetter geschätzt ;) ... dass er ein ganz ordentlicher Mensch ist bezweifle ich überhaupt nicht, dazu hab ich auch überhaupt keine Grundlage. Aber unter einem guten Wetter stell ich mir etwas anderes vor

Liegt es vielleicht an der Anzahl seiner Beiträge?

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
Liegt es vielleicht an der Anzahl seiner Beiträge?

Vermutlich nicht an der Zahl, sondern an der Qualität.
Zeugt wirklich von Qualität wenn man 6 Spezis auf 0 gebracht hat, na Gratulation. Weißt, ich bin wirklich keiner der Leute einfach so ärgert aber wenn ich sehe wie mache bejubelt werden nur weil sie mit den richtigen Leuten "befreundet" sind, platzt mir eben der A*sch.

Wurd eben mal Zeit dass Tacheles gesprochen wird ...

Maranaldo schrieb:
jwop schrieb:
Soll ich nochma fragen?

wie kommt man jetzt speziell auf kiko? Gibts zu diesem Thema eine Diskussion?
Du bist auch so ein spezieller Fall, knallst den Sonstiges-Bereich mit irgendeinem unnötigen Müll zu um auf Beiträge zu kommen, um wie Kiko dann als guter Wetter dazustehen. Find ich ganz schwach ...

Häää Also Du hast den Eindruck, daß hier manche bejubelt werden, weil sie mit den "richtigen" Leuten befreundet sind? Wie bitte sollte das funktionieren? Massenhypnose? Bestechung?
Kiko ist hier sehr geschätzt, weil er ein ausgewiesener Kenner des spanischen Fußballs ist und sein Wissen gerne weitergibt. Welche Schlüsse er selbst aus diesem Wissen zieht, welche risikofreudigen Wetten er spielt oder was die Anderen mit diesen Infos anfangen und damit wetten, ist deren bzw. seine Sache. Aber er ist im positiven Sinne in diesem Forum aktiv und produktiv, und dies schon seit geraumer Zeit und mit einer Regelmäßigkeit, die ihresgleichen sucht.
Bei Dir habe ich eher den Eindruck, daß sich speziell in der letzten Zeit Deine Mitarbeit hier auf das Ablassen ziemlich platter Zynismen beschränkt. Mit welchem Recht Du Dich berufen fühlst, hier "Tacheles" reden zu müssen, ist mir ein blankes Rätsel...

Hotspur57 schrieb:
Häää Also Du hast den Eindruck, daß hier manche bejubelt werden, weil sie mit den "richtigen" Leuten befreundet sind? Wie bitte sollte das funktionieren? Massenhypnose? Bestechung?
Das Löschen von Kritik an besagten Leuten zum Beispiel

Mit welchem Recht Du Dich berufen fühlst, hier "Tacheles" reden zu müssen, ist mir ein blankes Rätsel...
Schutz der Newbies hier ... alles zum Wohle des Forums !

Wie Hotspur es schon sagte glaube ich nicht, dass es jemandem der nicht mehr aktiv am Forum teilnimmt (ist ja wohl bei dir der Fall ) ,zusteht über einen aktiven bemühten User zu urteilen. In der Art und Weise schonmal garnicht.

Und über dieses "Schutz der Newbies" könnt ich mich auch kaputtlachen. Kam ja auch schon von diversen Stinkern (damit mein ich jetzt nicht dich, ist wohl ein Insider) an anderer Stelle. Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelche Newbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Das ist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedanken anvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal kein Selbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
Alles zum Wohle des Forums

Enthüllungsjournalist jwop

Alkohol war mit im Spiel, als er von seinem Hocker fiel....
Dumme Sprüche kloppen wenn einem nichts mehr einfällt?

Naja, was solls. Ich glaub einige weniger sind jetzt vor Kiko und Maranaldo gewarnt. Somit hab ich einen Teilerfolg zu verzeichnen. Ich mach mich dann mal wieder weg, bis dann Leute

Mische mich mal kurz ein, weil gerade die Newbies angesprochen werden.

Vor 2 Jahren habe ich für meine Verhältnisse viel Lehrgeld bezahlt, weil ich hier den Tipps eines Users blind gefolgt bin.
Das passiert mir nicht mehr. Mich ärgert das heute noch. Und hin und wieder frage ich mich, ob derjenige die geposteten Tipps selber so gespielt hat.
Tja, muss erst weh tun, bevor das Hirn anspringt.

Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelcheNewbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Dasist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedankenanvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal keinSelbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.
Nächstenliebe. Hast im Religionsunterricht wohl nicht gut zugehört, oder?

jwop schrieb:
Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelcheNewbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Dasist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedankenanvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal keinSelbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.

Was hat das bitte damit zu tun? Hier werden kostenlos Denkanstöße geliefert und keine Tipps mit Gewinngarantie. Insofern verstehe ich hier nicht dein Problem.

olliveira schrieb:
jwop schrieb:

Was hat das bitte damit zu tun? Hier werden kostenlos Denkanstöße geliefert und keine Tipps mit Gewinngarantie. Insofern verstehe ich hier nicht dein Problem.

Prima Meinung Seh ich ganz genau so, es wird ja hier nur versucht, die Gedanken zu teilen, die man zu einem Tipp hat, wenn das blind nachgespielt wird, sorry, das tut mir leid, aber so NEW kann kein Bie sein, dass er das macht und drauf hofft, dass der Poster allwissend ist.

Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.

Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?

Manche nennen ihn auch Schuldenberater und machne nennen ihn Finanzminister

Niggl schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?

Manche nennen ihn auch Schuldenberater und machne nennen ihn Finanzminister

Finanzminister sind ja bekannt für Milliarden Schulden, daher könntest du damit Recht haben.

HJK 1:0