hm, na geil... quasi null wetten zum deutschen handball raus
und das gros besteht aus: gesamtscore gerade/ ungerade... halbzeitscore gerade/ ungerade
und das gros besteht aus: gesamtscore gerade/ ungerade... halbzeitscore gerade/ ungerade
Monika1 schrieb:ATP BMW Open in München:
Für mich erstmal O. Rochus über Cilic und später noch Bolleli über Gicguel
jwop schrieb:Soll ich nochma fragen?
Ok, anscheinend juckt hier einem der Finger. Wieso gehört Kiko hier zur Elite? 6 Spezi geschrottet, Challenge -42 Units also was soll das Gelaber? Für mich einer der schlechtesten Leute hier
Ich meine als Wetter geschätztHotspur57 schrieb:jwop schrieb:Soll ich nochma fragen?
Ok, anscheinend juckt hier einem der Finger. Wieso gehört Kiko hier zur Elite? 6 Spezi geschrottet, Challenge -42 Units also was soll das Gelaber? Für mich einer der schlechtesten Leute hier
Vielleicht wird er deshalb so geschätzt, weil er im Gegensatz zu Dir ´nen überaus angenehmen Zeitgenossen abgibt, dem es z.B. nie einfallen würde, aus offenkundiger Langeweile heraus einfach mal so andere Leute dumm anzupampen...
jwop schrieb:Liegt es vielleicht an der Anzahl seiner Beiträge?
Zeugt wirklich von Qualität wenn man 6 Spezis auf 0 gebracht hat, na Gratulation. Weißt, ich bin wirklich keiner der Leute einfach so ärgert aber wenn ich sehe wie mache bejubelt werden nur weil sie mit den richtigen Leuten "befreundet" sind, platzt mir eben der A*sch.Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Liegt es vielleicht an der Anzahl seiner Beiträge?
Vermutlich nicht an der Zahl, sondern an der Qualität.
jwop schrieb:Soll ich nochma fragen?
Du bist auch so ein spezieller Fall, knallst den Sonstiges-Bereich mit irgendeinem unnötigen Müll zu um auf Beiträge zu kommen, um wie Kiko dann als guter Wetter dazustehen. Find ich ganz schwach ...Maranaldo schrieb:jwop schrieb:Soll ich nochma fragen?
wie kommt man jetzt speziell auf kiko? Gibts zu diesem Thema eine Diskussion?
Das Löschen von Kritik an besagten Leuten zum BeispielHotspur57 schrieb:Häää Also Du hast den Eindruck, daß hier manche bejubelt werden, weil sie mit den "richtigen" Leuten befreundet sind? Wie bitte sollte das funktionieren? Massenhypnose? Bestechung?
Schutz der Newbies hier ... alles zum Wohle des Forums !Mit welchem Recht Du Dich berufen fühlst, hier "Tacheles" reden zu müssen, ist mir ein blankes Rätsel...
jwop schrieb:Alles zum Wohle des Forums
Enthüllungsjournalist jwop
Dumme Sprüche kloppen wenn einem nichts mehr einfällt?Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Alles zum Wohle des Forums
Enthüllungsjournalist jwop
Alkohol war mit im Spiel, als er von seinem Hocker fiel....
Nächstenliebe. Hast im Religionsunterricht wohl nicht gut zugehört, oder?Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelcheNewbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Dasist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedankenanvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal keinSelbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.
jwop schrieb:Nächstenliebe. Hast im Religionsunterricht wohl nicht gut zugehört, oder?Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelcheNewbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Dasist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedankenanvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal keinSelbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.
jwop schrieb:Wo hab ich denn bitte gegen die Regeln verstoßen?
Ahoi
Oh gott, nein.lies einfach, himmel, halt die klappe bitteMonika1 schrieb:Mische mich mal kurz ein, weil gerade die Newbies angesprochen werden.
olliveira schrieb:jwop schrieb:Nächstenliebe. Hast im Religionsunterricht wohl nicht gut zugehört, oder?Mir ist es doch völlig egal ob irgendwelcheNewbies blind nachspielen und sich dadurch in die Nesseln setzen. Dasist dann deren Problem wenn man sein Hab und Gut quasi fremden Gedankenanvertraut ohne selber drüber nachzudenken. Das Forum ist nunmal keinSelbstbedienungsladen und wer das nur auf die Weise lernt, bitteschön.
Was hat das bitte damit zu tun? Hier werden kostenlos Denkanstöße geliefert und keine Tipps mit Gewinngarantie. Insofern verstehe ich hier nicht dein Problem.
Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?
assi schrieb:HIFK erst um halb 7?
luond schrieb:assi schrieb:HIFK erst um halb 7?
hi jungs gibts wo nen ticker zu dem spiel?
Hotspur57 schrieb:luond schrieb:assi schrieb:HIFK erst um halb 7?
hi jungs gibts wo nen ticker zu dem spiel?
Ja. Gibt´s in unserer Linkliste.
@Assi
Nö. Haben osteuropäische Sommerzeit....
Niggl schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Die wirklichen garantierten Tipps gibts doch nur beim bezahlten Service, das wissen doch alle.
Fällt das bei einem gewissen User, der damit hier einen auf dicke Hose machte unter 1€-Job oder noch unter Weiterbildungsmaßnahme ?
Manche nennen ihn auch Schuldenberater und machne nennen ihn Finanzminister