Montag 28.03.2011

Montag 28.03.2011

• ja

Stimmen: 37 46.3%
  • nein

Stimmen: 21 26.3%
  • ist das Handball ?

Stimmen: 14 17.5%
  • mir egal, ich schau nur NBA

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ja genau, bei Interwetten, nur leider kein HC. Kuba, was soll das bitte sein im Herrenfußball!? [[nixweiss]] Liest man ja selbst bei der A-Nationalmannschaft kaum und jetzt dazu noch U20, denke da ist das Gefälle und die Auswahl an Spielern noch geringer. Mexico immer kompakt und die haben bestimmt das ein oder andere Talent in ihren Reihen. Könnte mir eher vorstellen, dass die jungen Kubaner dieses Länderspiel nutzen, um sich abzusetzen. :mrgreen:

Bwin mit 1,25 und Bet365 gar nur mit 1,18!

Zuletzt bearbeitet:
kanada u 20 over 5,5 @ 11 sollte doch drin sein....

Sieht mir bisher eher nach Marke "Grottenkick" aus...

Update : Also Canada wird denen früher oder später schon einen reindrücken.
Obs aber so hoch wird,glaube ich persönlich nicht.

Ich warte noch etwas und hoffe auf ein langes 0:0 und bei 1,7 werd ich Canada etwas höher anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir bisher eher nach Marke "Grottenkick" aus...

Update : Also Canada wird denen früher oder später schon einen reindrücken.
Obs aber so hoch wird,glaube ich persönlich nicht.

Ich warte noch etwas und hoffe auf ein langes 0:0 und bei 1,7 werd ich Canada etwas höher anspielen.

ja, kanada überrascehnd zahnlos. aber hz führung sollte drin sein.

Und die +6,5 Pkt. haben am Ende echt nicht mehr gereicht, und das obwohl die Spurs zu Beginn des 4. Viertels noch mit 8 Pkt. vorne lagen. [[kotz]]

Und vor allem lagen sie 5 Sekunden vor Schluss 6 Pkt. hinten - hätte mir also grade eben so noch gereicht - und die ***** meinen, nochmal unbedingt Foul spielen zu müssen, und Portland bekommt nochmal zwei Freiwürfe. [[kotz]]

Böse böse Welt da draußen ... ich verabschiede mich dorthin, wo ich immer gewinne ... ins Traumland. In dem Sinne: Gute Nacht!