wo findest du das spiel ?gleich kommt Mourinho , da werden wir mit Toren verwöhnt
ich hoffe das 365 es ins Programm live einfügt,war öfters mal so
gleich kommt Mourinho , da werden wir mit Toren verwöhnt
campeonato Goiano : Morrinhos- Goias:mrgreen:Mourinho? [[help]]
Na, wenn du es sagst :mrgreen: [[yo]]
Biste eigtl auch aus Russland oder interessierst du dich nur für die Liga? :mrgreen:
campeonato Goiano : Morrinhos- Goias:mrgreen:
Wenn ich solche Matches live verfolgen würde, könnte man die Laptops unter meinem Fenster zählen[[stupid]]Zwonarewa, schlechter Start in den 3. Satz [[hammer]]
Wenn ich solche Matches live verfolgen würde, könnte man die Laptops unter meinem Fenster zählen[[stupid]]
Ohne Witz da habe ich mein Serve mit 9 jahren öfter gehalten[[bang]]
Bei Frauen isses ja egal, wer serviert... [[nixweiss]] Jedes Game ist Gold wert, net so wie bei den Männern.
*edit
Jmd verletzt, oder warum grad alles zu?
Scheint Bartoli zu sein...jedenfalls steigt die Quote bei betfair trotz Break vor[[yo]]
Weiß jemand was bei Dlouhy/Hanley los ist/war?
stand doch 1:1 nach Sätzen[[nixweiss]]
Break Zvonareva[[rofl]]
Und ein zu 15 (DF) hinterher... Bartoli scheint wohl wirklich was zu haben... liegt beim eigenen Serve schon wieder 0:30 hinten. [[nixweiss]]
edit 0:40
Und noch ein Break Zvonareva[[cheers]]
Schiavone @10 ein muss... [[nixweiss]]
Nicht mal einen Cent würde ich auf den Kerl setzen [[hammer]][[nixweiss]]
Gegnerin ist Radwanska - sie kann auch noch nach nem 5:0 verlieren... [[yo]]:mrgreen:
:mrgreen:
Schiavone fängt jetzt an, er wollte nur die Quoten hochtreiben, dieser italienische Mafiaboss [[rofl]]
So schlecht, wie es das Ergebnis aussagt, hat sie nicht gespielt. In Meinen Augen sehr mutig, weiter das Spiel zu machen, denn das macht sie zu 90 % [[yo]], nur leider auch die Fehler! [[nixweiss]] Kann sie das bisschen korigieren, dann hat sie durchaus noch eine Chance! :mrgreen: Aber mir reicht das eine Aufschlagspiel, wo ich drauf war! [[stupid]] [[schwitz]] :mrgreen:Nicht mal einen Cent würde ich auf den Kerl setzen [[hammer]][[nixweiss]]