Montag 28.03.2011

Montag 28.03.2011

• ja

Stimmen: 37 46.3%
  • nein

Stimmen: 21 26.3%
  • ist das Handball ?

Stimmen: 14 17.5%
  • mir egal, ich schau nur NBA

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Böse böse Welt da draußen ... ich verabschiede mich dorthin, wo ich immer gewinne

...dann bleib doch einfach hier, im Gewinnerforum!

Hier kannst Du die böse Welt melken ohne ende. Du wirst nur von jubelnden Menschen umgeben sein, die täglich ihren immensen Reichtum vergrößern. Selbst die größten Verlierer werden sich hier zu unglaublichen Höhenflügen emporschwingen.

Uli gibt Gas. [[grin]]
Hoeneß stört vor allem der Zeitpunkt – vor der entscheidenden Phase in der Bundesliga. Hoeneß: „In so einer Phase – wo es um Meisterschaft und Existenzen geht – muss ein Freundschaftsspiel gegen Australien nicht sein. Das wird ja auch nicht gemacht, um zu testen. Sondern da gibt es fünf Millionen Euro für den DFB. Die bauen dann den siebten Silo (gemeint ist ein Geldspeicher, d. Red.) – laden uns aber nicht mal zur Grundsteinlegung ein.“

Habe ich mich auch schon gefragt,aber
letztes Jahr gewann der "Indoor Carpet" Experte
Przysiezny....und S.Groth stand im Halbfinale ![[nixweiss]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">28/03/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Challenger - St Brieuc - Jerzy Janowicz v Nikola Ciric
(Match-Sieger)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Jerzy Janowicz</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>