Wenns läufts, dann läufts.
Portadown musste alles aufmachen, mit einem 2-0 wär zuhause wenig zu holen, um vielleicht noch das 2-1 zu machen, um halt vielleicht durch ein Konter das 3-0 zu kassieren...
So war mein Gedankengang. :mrgreen:
Durch, 3-0 89. Minute - Pick WIN! [[yo]]
jetzt
1/10 Sieg Oldham[[hammer]]
1/10 Galway over 3,5[[cheers]]
1/10 Derry over 3,5[[cheers]]
1,5/10 Söndra over 3,5[[cheers]]
0.3/10 4,5 bis 6,5[[hammer]]
1,5/10 Shelbourne over 3,5[[cheers]]
0.3/10 4,5 bis 6,5[[kotz]]
war nicht witzig
aber ist bei mir auch manchmal das bet365 zum abpfiff den tor jingle spielt und links im menue der gelbe TOR ticker erscheint, die im chat meinen das läge an meinen cookies..
kein plan[[schwitz]]
Go Monaco dreh das Match noch für meine @11 [[winkewinke]]
Letzter Pick: ArgentinienU17 @1.90 3/10
Letzter Pick: ArgentinienU17 @1.90 3/10
Ich leider nur 1.91 pregame[[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:Das hättest Du ruhig dazu schreiben können...aber ich bin ja auch bei der Party dabei! [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Sligo Rovers v Portadown
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Es gibt keine Spielerin auf der Tour die ich so verabscheue wie Marion Bartoli.[[sleep]]
Beidhändige Vorhand, nur Topspin-Volleys...ich könnte [[kotz]]
bin dabei mit b2s,kann mir ein 1-1 vorstellenMein Pick ... Paraguay - Argentien Over 2,5 5/10
Letzten 5 Spiele Argentien 4mal Over
Letzten 4 Spiele Paraguay 4mal Over
Edith sagt: Sry vergessen .. Bei Q 2,0
Ich weiß...das wäre auch mein nächster Post gewesen mit dem IQ:mrgreen:Bartoli IQ 175..so every stupid person dislikes her [[nixweiss]][[grin]]
Guckt euch lieber Federer - Monaco an ist ein geiles Spiel [[yo]]
hey, kannst sagen warum? :mrgreen:
geil im sinne als zuschauer,
oder geil im sinne als abcasher:mrgreen:
Weiß jemand was gegen die San Antonio Spurs heute spricht? Scheinen mir Heimstark genug zu sein um heute zu gewinnen. [[nixweiss]]
Ist keine Vorrunde mehr, wo man sich locker mal nen Lapsus leisten kann. Jetzt sind die Besten 6 unter sich. Wer in dieser Runde ins Hintertreffen gerät, wirds schwer haben aufzuholen. Daher sollte Argentinien, die ich stärker einschätze, sich keine Blöße geben.
Tim Duncan????? + Portland spielt recht stark = no bet
Schade Monaco, wäre auch zu schön gewesen... .
Argentina-Paraguay auf Eurosport 2 wenn es jemand interessiert
Argentina-Paraguay auf Eurosport 2 wenn es jemand interessiert
Wieviel zahlst du dafür monatlich?
Over 1,5 FirstHalf Pick sogut wie gestorben...
Egal, war ja auch mehr zocken als wetten.
Morgen nur eine Wette für mich denk ich mal, Quoten für Schweden leider noch nicht raus.
Guter Tag. [[grin]]
Tim Duncan????? + Portland spielt recht stark = no bet
du hast deinen yield falsch berechnet[[yo]]
Staked geteilt durch WIN, oder?
Edit: Ah Gewinn, durch Stake.
Meint ihr Zwonarewa dreht den Spieß nochma um? :mrgreen:
mal 100
Sooo muss es aber stimmen, oder? :mrgreen:
Schon so spät. [[grin]]
bis jetzt ein sehr schwaches Spiel,Krampf pur, Tore sind nicht zu erwartenWieviel zahlst du dafür monatlich?
Over 1,5 FirstHalf Pick sogut wie gestorben...
Egal, war ja auch mehr zocken als wetten.
Morgen nur eine Wette für mich denk ich mal, Quoten für Schweden leider noch nicht raus.
Guter Tag. [[grin]]
bis jetzt ein sehr schwaches Spiel,Krampf pur, Tore sind nicht zu erwarten
yo @3 ist schon gebackt