Der Joker hat immer Recht[[grin]]Sligo Rovers - Portadown
Over 2.5 / 2.00 / 3/10
[[schwitz]]
Sligo Rovers - Portadown
Over 2.5 / 2.00 / 3/10
[[schwitz]]
Der Bolzenschuß-Killer - großes Kino. [[cheers]]So, bisschen Geld gewonnen und nun @ZDF starker Film[[yo]]
Danke für den Tipp, hab ich mir letztens erst auf DVD gekauft und schaue ihn nun zum Einschlummern nochmal an! [[yo]]So, bisschen Geld gewonnen und nun @ZDF starker Film[[yo]]
So, bisschen Geld gewonnen und nun @ZDF starker Film[[yo]]
Analyseordner[[nixweiss]]Nicht alle schlafen gehen jetzt ... Ich brauch NBA/NHL Tipps ^^
Wieso soll hier noch was passieren? [[nixweiss]]
[[cheers]][[yo]]Sligo Rovers - Portadown
Over 2.5 / 2.00 / 3/10
[[schwitz]]
Analyseordner[[nixweiss]]
Rette die Million, oderwelcher Film?
Da war ich schon, spielen aber einige Manschaften mehr heute .. und NHL will ja scheinbar garkeiner machen ^^
Der Joker hat halt doch immer Recht[[cheers]][[cheers]][[yo]]
FT 2:2 [[sleep]]Spal - Südtirol 2:2 (83. Minute)
Spal
@4,5
4/10
Sry, aber klingt fast so, als hätten einige Leute hier Verpflichtungen und müssten irgendwelche Picks hier reinstellen. Ich mein, wenn irgendwer Lust hat, eine Analyse zu schreiben, dann wird er das auch tun. Wenn nicht, dann gibts halt keine, so einfach ist das[[nixweiss]]Da war ich schon, spielen aber einige Manschaften mehr heute .. und NHL will ja scheinbar garkeiner machen ^^
gleich:
spal-südtirol
4/10 @ 1,8 auf 1.
mittlerweile extrem gesunken
Sry, aber klingt fast so, als hätten einige Leute hier Verpflichtungen und müssten irgendwelche Picks hier reinstellen. Ich mein, wenn irgendwer Lust hat, eine Analyse zu schreiben, dann wird er das auch tun. Wenn nicht, dann gibts halt keine, so einfach ist das[[nixweiss]]
Sagt wer?Spal macht das 3:2 in der 96 Minute ... Wie kann man soviel Glück haben ...
Da war ich schon, spielen aber einige Manschaften mehr heute .. und NHL will ja scheinbar garkeiner machen ^^
Spal macht das 3:2 in der 96 Minute ... Wie kann man soviel Glück haben ...
[[sleep]]shame on you, England!4 Tor England U21 @2 2/10
Hmm bei bet365 ist bei mir TOR ... SPAL ... aufgetaucht als ich auf dm England Spiel war ... jetzt wollte ich draufklicken, spiel war aber weg ? War also kein Tor ?
[[bang]] Heute reisst die SerieAlf-Sol(1-0),letzten 12 Auswärtsspiele Sol immer getroffen
b2s @ 1,9 4/10
jemand ne meinung zu argentinen u17 gegen paraguay?
jemand ne meinung zu argentinen u17 gegen paraguay?
Wie soll ich dir das jetzt beweisen ... Ich hab leider grad keine Desktop-Cam angehabt .. Bei mir war es da, kann ich nix dran ändern .... Tut mir trotzdem leid wenn jemand dem Herzkasper nahe war.
Bin mal zum Konto abrunden auf Over 1.5 first Half @2.25 1,5/10