Montag 28.03.2011

Montag 28.03.2011

• ja

Stimmen: 37 46.3%
  • nein

Stimmen: 21 26.3%
  • ist das Handball ?

Stimmen: 14 17.5%
  • mir egal, ich schau nur NBA

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Wenn der Mayer und der Tsonga nicht gewinnen habe ich auch ein dickes Minus heute [[nixweiss]][[kotz]]

War auch bis SA im -, seit gestern geht es wieder in die richtige Richtung. Nur noch völlig Affenwetten ~ Berlocq over 8,5 games im Match <--- völlig [[stupid]]... Jedoch Miami ftw[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

War auch bis SA im -, seit gestern geht es wieder in die richtige Richtung. Nur noch völlig Affenwetten ~ Berlocq over 8,5 games im Match <--- völlig [[stupid]]... Jedoch Miami ftw[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber dieses Trunier ist, für Leute die ein wenig Ahnung vom Tennis haben und versuchen logisch zu kombinieren zum [[kotz]] [[stupid]]

Oh sry. Habs übersehen, dass es ein Spiel mit reduziertem Betrag ist. Bin heute etwas verpeilt. [[nixweiss]]:mrgreen:
Somit sinds bei mir auch 35€.

Kein Problem. [[yo]]

Dann bin ich beruhigt. Dass es bei pin auch pers. Limits gibt war mir ja schon bekannt, aber wenn ich eines von 35€ statt 700€ hätte wär das schon ein kleiner Schock gewewesen :mrgreen:

Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber dieses Trunier ist, für Leute die ein wenig Ahnung vom Tennis haben und versuchen logisch zu kombinieren zum [[kotz]] [[stupid]]

Hehe ganz normal. Bin jetzt mal 2 Stunden weg. Werde so eine Wette nachher auch bei Cuevas machen - kommt eh... Warum kA - ist halt so.[[stupid]]

Aber Kombi kannst bei dem Turnier vergessen - nicht mal eine 2er Kombi hat eine Chanche. Außer jetzt vllt heute Monaco & Lopez als Banken.[[rofl]]

Bis denne.

so toll ich war im rush, und hab zu viel beim irland pokal gesetzt, da gibts ja harte favos und ich nehm bei allen die guten hc-2 zu ordentlichen preisen und jetzt hab ich ein schlechtes gefühl, ich hasse sowas[[hammer]][[hammer]]
Einfach mal den netten Artikel lesen, ist ganz amüsant, nebenbei erfährt man dann auch gleich, warum man als halbwegs seriöser Wetter auf so einen Cup keinen roten Heller setzt....