1-1 England [[yo]]
Noch 1...
aber nichts zu sehen von englischer Überlegenheit... völlig offen das ganze,Belgien will wohl doch die letzte Chance wahren [[grin]]
1-1 England [[yo]]
Noch 1...
aber nichts zu sehen von englischer Überlegenheit... völlig offen das ganze,Belgien will wohl doch die letzte Chance wahren [[grin]]
Geil, ist ja doch noch durchgegangen:mrgreen:Berdych set 1 @ 2.5 taken [[yo]]
2/10
Guten Abend,nabend zusammen[[cheers]]
und ? noch alles fit hier im Forum ? gibt es was neues, oder wie gehabt nur Gewinner hier ?[[grin]]
Guten Abend,
ne gab auch ein paar Verlierer zwischendrin, aber die habens schnell wieder aufgegeben :mrgreen:
Geil, ist ja doch noch durchgegangen:mrgreen:
Miami ftw [[rofl]]
Ach niemanden bestimmten, aber einige sind doch zumindest hier "gegangen worden", um es mal so auszudrücken[[winkewinke]]Wen meinst du :mrgreen:?
Wen meinst du :mrgreen:?
Ach niemanden bestimmten, aber einige sind doch zumindest hier "gegangen worden", um es mal so auszudrücken[[winkewinke]]
*meld
2 wetten heut, 1x verloren 1x cb. nu hoffe ich auf deniz und spal
Kann sich mal jemand bei pinnacle einloggen und für mich nachschaun was für ein Limit er beim KHL Spiel hat?
Wenn der Mayer und der Tsonga nicht gewinnen habe ich auch ein dickes Minus heute [[nixweiss]][[kotz]]
710,40 €
Eingeloggt? Oder das was drüber steht?
Bei mir steht 35 € [[kotz]]
Danke fürs nachschaun!
War auch bis SA im -, seit gestern geht es wieder in die richtige Richtung. Nur noch völlig Affenwetten ~ Berlocq over 8,5 games im Match <--- völlig [[stupid]]... Jedoch Miami ftw[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oh sry. Habs übersehen, dass es ein Spiel mit reduziertem Betrag ist. Bin heute etwas verpeilt. [[nixweiss]]:mrgreen:
Somit sinds bei mir auch 35€.
Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber dieses Trunier ist, für Leute die ein wenig Ahnung vom Tennis haben und versuchen logisch zu kombinieren zum [[kotz]] [[stupid]]
Das Over beim England Spiel wird eine ganz enge Kiste...hab irgwie ein ungutes Gefühl...[[stupid]]
und durch :mrgreen: [[yo]]
jetzt gehts bei den damen auch los in miami[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt gehts bei den damen auch los in miami[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Stark von der Andrea! Endlich mal eine deutsche Spielerin, die keine Nerven zeigt!
Einfach mal den netten Artikel lesen, ist ganz amüsant, nebenbei erfährt man dann auch gleich, warum man als halbwegs seriöser Wetter auf so einen Cup keinen roten Heller setzt....so toll ich war im rush, und hab zu viel beim irland pokal gesetzt, da gibts ja harte favos und ich nehm bei allen die guten hc-2 zu ordentlichen preisen und jetzt hab ich ein schlechtes gefühl, ich hasse sowas[[hammer]][[hammer]]
Einfach mal den netten Artikel lesen, ist ganz amüsant, nebenbei erfährt man dann auch gleich, warum man als halbwegs seriöser Wetter auf so einen Cup keinen roten Heller setzt....