Montag 28.03.2011

Montag 28.03.2011

• ja

Stimmen: 37 46.3%
  • nein

Stimmen: 21 26.3%
  • ist das Handball ?

Stimmen: 14 17.5%
  • mir egal, ich schau nur NBA

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
sport inside um 22:45 auf WDR
u.a.
Der richtige Zeitpunkt
Das Beispiel Michael Ballack zeigt einmal mehr: Viele Fußballprofis verpassen den perfekten Moment, um sich von der Fußballbühne zu verabschieden. sport inside versucht zu ergründen, warum das so ist.
Schleichender Prozess
Unter deutschen Fußballfans regt sich zunehmend Protest gegen kommerzielle Auswüchse. Erhöhte Eintrittspreise, VIP-Logen statt Stehplätzen, aufgefächerte Anstoßzeiten: Die Fankultur im deutschen Fußball verändert sich langsam aber dramatisch.

Ich habe mich nur ans Over getraut, @1,9 small spielbar wie ich denke.

Gombak seit 9 Heimspielen immer Under-Spiele gehabt. Diese Saison bisher 3 Under, 2 Over (beides auswärts).
Armed Forces bisher 4 Under und 2 Over. Außerdem fällt Stürmer Kartoglan aus, der fast die Hälfte aller Tore erzielte. Im direkten Vergleich alle 3 Partien im letzten Jahr under ausgegangen. Over hier IMO nicht spielbar [[nixweiss]]

Gombak seit 9 Heimspielen immer Under-Spiele gehabt. Diese Saison bisher 3 Under, 2 Over (beides auswärts).
Armed Forces bisher 4 Under und 2 Over. Außerdem fällt Stürmer Kartoglan aus, der fast die Hälfte aller Tore erzielte. Over hier IMO nicht spielbar [[nixweiss]]
Karoglan rote Karte im letzten Spiel...Damn it, total übersehen [[hammer]]