Montag 28.03.2011

Montag 28.03.2011

• ja

Stimmen: 37 46.3%
  • nein

Stimmen: 21 26.3%
  • ist das Handball ?

Stimmen: 14 17.5%
  • mir egal, ich schau nur NBA

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
ist Gruppenphase, aufgeteilt in 7 Elitegruppen a 4 Mannschaften pro Gruppe, nur der 1. kommt zur EM. Heute letzter Spieltag in Gruppe 3.
Nur der Gruppenerste? Ich dachte, die beiden ersten würden weiterkommen [[nixweiss]] Auf dieser Annahme beruhte nämlich mein X-Tipp bei Griechenland - Dänemark [[hammer]]

Jetzt gibt es auch noch schön rot für Griechenland [[rofl]] Sieht ja Bombe aus :mrgreen:

Wenn die Dänen und Griechen Remis spielen,
dann reicht ein 1:0 nicht,oder !?
Wenn die Dänen oder Griechen gewinnen,kann
Irland so hoch gewinnen wie sie lustig sind,oder !?
[[nixweiss]]

Was ist mit dem HeimvorteilFranzosen Jouan Romain @ 1.70 [[nixweiss]]

Bubka Clay 2010 0/3
2009 1/5
2011 0/0
[[help]]

Vor 7 Jahren gewann Romain genau hier 7:6 7:5 :mrgreen:

Ist der Sand Indoor schneller? [[nixweiss]]

Also da Tore ja bei Greece U17 vs Denmark U17 scheinbar Mangelware sind, für mich die Ecken ganz interessant:

Aktuell 2:1 für die Griechen, aber da Dänemark kommen muss und 2. HZ in Überzahl spielt, nehme ich die Dänen zuerst mit 5 und 7 Ecken @4,5 bzw. @13

Spiel es mit 1,5/10 und 0,5/10 da eine Führung für die Dänen evtl. schlecht für die Wette ist, aber zu den @ allemal einen kleinen Versuch wert...

welch ein geschwätz[[sleep]] als ob die den boateng holen...

Beide sprechen deutsch, können sowohl LV als auch RV spielen, sind aber innen am besten und vor allem halbswegs bezahlbar und im erweiterten Kreis der NM. Ich finde es gar nicht so unplausibel. Boateng ist mir einfach vom Charakter her nicht passend für Bayern - hat immer mal wieder Aussetzer und rote Karten drin, aber vom spiekerischen hat er schon viel drauf.

Quelle ist übrigens der Kicker...

Also da Tore ja bei Greece U17 vs Denmark U17 scheinbar Mangelware sind, für mich die Ecken ganz interessant:

Aktuell 2:1 für die Griechen, aber da Dänemark kommen muss und 2. HZ in Überzahl spielt, nehme ich die Dänen zuerst mit 5 und 7 Ecken @4,5 bzw. @13

Spiel es mit 1,5/10 und 0,5/10 da eine Führung für die Dänen evtl. schlecht für die Wette ist, aber zu den @ allemal einen kleinen Versuch wert...

[[stupid]][[yo]]:mrgreen:

du musst bei den E/W Wetten die Bruchquote heranziehen und setzt dann insgesamt zwei Wetten, eine auf Sieg, eine auf Platz

z.B. bei Cancellara:
- Betrag X auf Sieg zu 7/4 (=2,75 als Dezimalquote)
- Betrag X auf Platz zu 7/4 * 1/4 = 7/16 (=1,4375 als Dezimalquote)

oder, wenn du nur mit Dezimalquoten rechnen willst:
Quote Platz = (2,75 - 1)*1/4 +1 = 1,4375

aber du kannst bei Each Way Wetten halt nicht nur auf Platz setzen, immer nur auf Sieg und Platz zu jeweils gleichem Betrag.

Edit: du kriegst also ~72% deines Einsatzes wieder, wenn er zweiter wird. Wenn er gewinnt, gewinnst du natürkich beide Wetten.

Bedeutet also wenn ich 20 Euro auf Sieg Wette, werden die auf Sieg und Top3 aufgesplittet, sodass ich nicht am Ende 55 Euro bekomme, sondern nur 41,88 Euro? Herje ist das verrückt[[stupid]]

Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort

In allen 6 Gruppenspielen Tore in den Schlußminuten...
What a fixed Group...
Das "fiese" ist,das die Griechen und Dänen
5 Minuten länger spielen....
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Griechenland U17 v Dänemark U17
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%">
</td> <td>
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;"> <label for="rb_iconid_6"></label></td><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>