Morgen....
Gibt es bei den U17 Qualispielen keine Rückspiele ?
Wenn die Dänen und Griechen Remis spielen,
dann reicht ein 1:0 nicht,oder !?
Wenn die Dänen oder Griechen gewinnen,kann
Irland so hoch gewinnen wie sie lustig sind,oder !?
[[nixweiss]]
[[yo]]ist Gruppenphase, aufgeteilt in 7 Elitegruppen a 4 Mannschaften pro Gruppe, nur der 1. kommt zur EM. Heute letzter Spieltag in Gruppe 3.
Nur der Gruppenerste? Ich dachte, die beiden ersten würden weiterkommen [[nixweiss]] Auf dieser Annahme beruhte nämlich mein X-Tipp bei Griechenland - Dänemark [[hammer]]ist Gruppenphase, aufgeteilt in 7 Elitegruppen a 4 Mannschaften pro Gruppe, nur der 1. kommt zur EM. Heute letzter Spieltag in Gruppe 3.
Nur der Gruppenerste? Ich dachte, die beiden ersten würden weiterkommen [[nixweiss]] Auf dieser Annahme beruhte nämlich mein X-Tipp bei Griechenland - Dänemark [[hammer]]
Jetzt gibt es auch noch schön rot für Griechenland [[rofl]] Sieht ja Bombe aus :mrgreen:
Warum ist das Spiel Chievo Verona vs. Sampdoria Genua (03.04.) bei allen gängigen Bookies nicht verfügbar?
Lediglich Betfair hat es drin (mit einer Remis Quote von 1,73/Lay 1,74(!!!!))...
Wenn die Dänen und Griechen Remis spielen,
[[nixweiss]]
Bayern ist angeblich scharf auf Jerome Boateng und Benedikt Höwedes. Boateng... na ich weiß ja nicht.
welch ein geschwätz[[sleep]] als ob die den boateng holen...
Also da Tore ja bei Greece U17 vs Denmark U17 scheinbar Mangelware sind, für mich die Ecken ganz interessant:
Aktuell 2:1 für die Griechen, aber da Dänemark kommen muss und 2. HZ in Überzahl spielt, nehme ich die Dänen zuerst mit 5 und 7 Ecken @4,5 bzw. @13
Spiel es mit 1,5/10 und 0,5/10 da eine Führung für die Dänen evtl. schlecht für die Wette ist, aber zu den @ allemal einen kleinen Versuch wert...
du musst bei den E/W Wetten die Bruchquote heranziehen und setzt dann insgesamt zwei Wetten, eine auf Sieg, eine auf Platz
z.B. bei Cancellara:
- Betrag X auf Sieg zu 7/4 (=2,75 als Dezimalquote)
- Betrag X auf Platz zu 7/4 * 1/4 = 7/16 (=1,4375 als Dezimalquote)
oder, wenn du nur mit Dezimalquoten rechnen willst:
Quote Platz = (2,75 - 1)*1/4 +1 = 1,4375
aber du kannst bei Each Way Wetten halt nicht nur auf Platz setzen, immer nur auf Sieg und Platz zu jeweils gleichem Betrag.
Edit: du kriegst also ~72% deines Einsatzes wieder, wenn er zweiter wird. Wenn er gewinnt, gewinnst du natürkich beide Wetten.
Irland 4444444444444444444444444444444444444Wenn die Dänen und Griechen Remis spielen,
[[nixweiss]]
Das "fiese" ist,das die Griechen und Dänen
5 Minuten länger spielen....
Ich habe da keine guten Hoffnungen für mein X...Das "fiese" ist,das die Griechen und Dänen
Finde gar nicht fies....brauche over 0,5 To[[prayer]]reDas "fiese" ist,das die Griechen und Dänen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich habe da keine guten Hoffnungen für mein X...
Finde gar nicht fies....brauche over 0,5 To[[prayer]]re
egal! wird sowieso ein 0-0!
Jetzt muss bei GRE - DEN ein Tor fallen sonst ist IRL erster, daher mal Lay 0:0 @ 2,14
Vielleicht hilft der Schiri etc..... [[grin]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Griechenland U17 v Dänemark U17Das "fiese" ist,das die Griechen und Dänen
Habe ich mich auch schon gefragt,aberBubka Clay 2010 0/3
2009 1/5
2011 0/0
Ist der Sand Indoor schneller? [[nixweiss]]
Ich habe mich nur ans Over getraut, @1,9 small spielbar wie ich denke.Geht noch jemand mit mir auf das AHC +0,5 bei Gombak um halb 2? [[schwitz]]