Das frage ich mich auch gerade:mrgreen:..boooaahhh, wie soll ich mit dem adrenalinspiegel jetzt wieder einschlafen können?
Das frage ich mich auch gerade:mrgreen:..boooaahhh, wie soll ich mit dem adrenalinspiegel jetzt wieder einschlafen können?
Und nu alles auffe Clippers !!! [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[stupid]][[stupid]]
nu alle von der clippe springen eher
:mrgreen:[[stupid]][[stupid]]
nu alle von der clippe springen eher
wenn ihr nicht schlafen könnt sucht doch für morgen schonmal das nächste todsichere ding raus ^^
eindeutige kiste 17,5/10 angebracht !
trotzdem gz![]()
Heut spielt doch die (gesamte?) Serie Bwin.
2-3 Dinger sind doch da fix gefixxt. :mrgreen:[[yo]]
mein bet365 is für auszahlungen gesperrt ... wieso musste ich mich auch aus USA einloggen![]()
wenn ihr nicht schlafen könnt sucht doch für morgen schonmal das nächste todsichere ding raus ^^
eindeutige kiste 17,5/10 angebracht !
trotzdem gz![]()
eig. nen sehr sauberer pick... nur am ende stellen die sich halt unfassbar naiv an... [[nixweiss]] das morrow da 2 consecutive 3´s trifft und 9 pts in einer Minute macht , passiert auch sehr selten....
Will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen aber ... hier hat wirklich jeder die ML nachgespielt und nicht das (vermeintlich) mickrige HC von -2 um die Quote zu strecken?! Nochmal Glueck gehabt, falls dem so ist!
und alle so kontostand refresh kontostand refresh...
warum dauert das solange bis die auszahlen ?
oh wait... awwww man [[kotz]]
:mrgreen:
Hier im Forum waren doch sicherlich alle auf Suns ML und Nets (+2.5)[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Hehe ich hoffe es fuer niemanden :mrgreen: Haette ich allerdings gesetzt, waere es wohl bei mir eher eine 8/10 geworden fuer das -2 HC. Ich haette mir wohl so in den Arsch gebissen [[hammer]]