Montag, 28.02.2011

Montag, 28.02.2011

• Milan siegt

Stimmen: 23 41.1%
  • Napoli erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 19 33.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 17.9%
  • Fußball wett ich nicht ....

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Klar ist Cottbus tendenziell eher ein Over-Team, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Allerdings sind sie in der Liga mittlerweile auch in einer Situation, dass ihnen nur Siege helfen, wenn sie oben nochmal ranschnuppern wollen - entsprechend treten sie auf. Hab' sie vor acht Tagen gegen Hertha live gesehen, da hätten's auch drei oder vier Buden sein können statt der zwei. Diese Alles-oder-Nichts-Mentalität haben sie drin, trotzdem ist es in Duisburg eine andere Konstellation: Sie haben im Zweifel 120 Minuten Zeit. Und eins ist auch klar: Julas Ausfall ist ein Verlust. Wie er die Bälle sichert, ablegt, auch gegen den Ball arbeitet - klasse und eine ideale Ergänzung zu Petersen. Dass er jetzt beim Spiel des Jahres nicht dabei ist, ist hart.
Duisburg zuletzt gerade offensiv sehr einfallslos, gegen Union und in Oberhausen, war beides nix bzw. nicht viel. Spricht also unterm Strich tatsächlich 'ne Menge für ein Under, aber es ist halt wie immer: Geht einer früh in Führung, kann's ein munteres Hauen&Stechen werden. Halte aber ein 0:0 nach 90 Minuten für sehr gut denkbar[[yo]]

[[yo]]Das stimmt ja alles was du sagst, aber überzeugt mich trotzdem nicht.[[nixweiss]] Grade dein letzter Satz ist genau der, der mich von von Underwetten abhält. Ist wohl eh Geschmackssache. Ich wette hier wie oben beschrieben aus einem Gefühl heraus, und wünsche allen viel Glück, wobei auch immer.[[schwitz]]

Wollte dich ja auch nicht überzeugen, das Under anzufassen, sondern nur ein paar Gedanken schildern. Mich reizen die Quoten beim Over/Under 2,5 bei diesem Spiel eher nicht, sind zu viele Unwägbarkeiten im Spiel. Wenn ich mir die Duisburger Offensiv-Misere anschaue, ist fast schon ein anderer Pick ratsam. Cottbus kein Gegentor (@5) bzw. nur Cottbus trifft (@7). Finde beide Quoten ebenso überzogen wie die Quoten auf ein Weiterkommen von Energie, mybet gibt dafür momentan 'ne 2,55, der MSV kriegt 'ne 1,45 - Julas Ausfall hin oder her: Aber da passt die Balance nicht imo.