Nachdem der Montag ein miserables WE abschließt nicht zuletzt Stoke das mit in der 87` durch einen Abseitsgegentreffer die Kombi versaut -.-
Gehe ich nun schlafen :mrgreen:
Gehe ich nun schlafen :mrgreen:
Dafür ist Wetten ganz einfach nicht gedacht. Wenn das wirklich schief geht und du pleite bist, habe ich wirklich kein Mitleid. Sry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber das Wesen des Wettens erlaubt nichts anderes als nur so viel zu setzen, wie man auch OHNE jegliche Einschränkungen im real life verkraften kann. Bin zwar auch big drauf, aber so big nun auch nicht.
Wünsche natürlich trotzdem allen bettern viel Glück [[yo]]
Dafür ist Wetten ganz einfach nicht gedacht. Wenn das wirklich schief geht und du pleite bist, habe ich wirklich kein Mitleid. Sry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber das Wesen des Wettens erlaubt nichts anderes als nur so viel zu setzen, wie man auch OHNE jegliche Einschränkungen im real life verkraften kann. Bin zwar auch big drauf, aber so big nun auch nicht.
Wünsche natürlich trotzdem allen bettern viel Glück [[yo]]
ich hab atm echt nen geld problem und vor allem nen spielproblem
hm, wenn du es weisst dann lass es doch ! tu es dir selbst zu liebe. nach 3 wochen wirst du merken, dass es gar net so schlimm ist > wie mit allem, was man sich so abgewoehnt.
ne ernsthaft - wenn du damit nen echtes problem hast, dann wende dich an einen der mods hier, die koennen dir sicherlich weiterhelfen !
//ok, post ueber mir erst gerade eben gelesen
Naja gut, aber kommt halt 1.darauf an, ob ich erfolgreich bin, weil dann wärs ja im Prinzip sogar poitiv und 2.mit welchen Einsätzen ich auch spiele. Wenn ich im Monat 10 Euro verliere so what[[nixweiss]]Jeder der jeden Tag wettet ist ein Spieler und damit Spielsüchtig !
Dafür ist Wetten ganz einfach nicht gedacht. Wenn das wirklich schief geht und du pleite bist, habe ich wirklich kein Mitleid.
Ja warum bleibst du dann nciht beim Pokern, wenn es geklappt hat?[[cheers]]sagen wirs so , ich hab lange zeit erfolgreich gepokert über 3 Jahre sehr oft un viel iwann wurds dann tougher hab ausgecashed und hab mich privat operieren lassen in na privatklinik seitdem trauer ich bissl der alten Zeit hinterher , atm is alles mehr halt mit der hauruck methode als mit konstantem brm , egal ich langweil euch nich weiter bin im mcfit bin zum anpfiff pünktlich wieder da , cu[[cheers]] (ich hasse beer btw[[kuss]]
achso war nur die Schulter , bevor ihr denkt es waren die Brüste und deshalb privat![]()
Naja gut, aber kommt halt 1.darauf an, ob ich erfolgreich bin, weil dann wärs ja im Prinzip sogar poitiv und 2.mit welchen Einsätzen ich auch spiele. Wenn ich im Monat 10 Euro verliere so what[[nixweiss]]
Verliere ich aber im vierstelligen Bereich ist es halt dramatisch[[yo]]
Naja gut, aber kommt halt 1.darauf an, ob ich erfolgreich bin, weil dann wärs ja im Prinzip sogar poitiv und 2.mit welchen Einsätzen ich auch spiele. Wenn ich im Monat 10 Euro verliere so what[[nixweiss]]
Verliere ich aber im vierstelligen Bereich ist es halt dramatisch[[yo]]
Das hat nichts mit erfolgreich oder nicht zu tun. Wenn Du jeden Tag spielst hast Du ein Problem.
Die meisten Hier halten es ein Tag ohne zu Spielen nicht aus. Schau Dir mal heut Morgen an, aus Mangel an Fussball wurde Damen Basketball Korea Over gesetzt[[rofl]][[winkewinke]]
Ja klar, ich meinte jetzt, wenn ich monatlich vierstellig verliere, wirds dramatisch, das denke ich zumindest auch von den Meisten hier, da ich nicht glaube, dass hier viele Millionäre sind. Aber wenn ich halt meinetwegen über das ganze Jahr monatlich nen 10er verliere, stört das wohl kaum, bei 1000 ists zumindest bei mir anders.warum ? kommt drauf an ob du Schüler oder Student bist etc. Leute die auch mal 4 stellig gewinnen, verlieren auch manchmal 4 stellig...so what [[nixweiss]]
bist du dir sicher, dass DU dich über ANDERE lustig machen solltest? [[help]]
Ich hab immer gedacht, als "Vegas" würden allgemeinhin einfach die Bookies bezeichnet, so als stellvertretende Bezeichnung. Wenn was anderes dahinter steckt, würds mich auch mal interessieren.im nba ordner reden alle von "vegas", die die quoten machen.
kann mir da einer vllt mehr informationen zu der truppe geben? klingt intressant, würde gern mal wissen was dahinter steckt
Du bettest doch selber jeden Tag, oder irre ich? Würdest du dich also selbst auch als spielsüchtig bezeichnen?Hab Dich vergessen auf Igno zu setzen...
ok
ich mach mich nicht Lustig. Das was ich geschrieben habe ist mein voller Ernst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ? kommt drauf an ob du Schüler oder Student bist etc. Leute die auch mal 4 stellig gewinnen, verlieren auch manchmal 4 stellig...so what [[nixweiss]]
Du bettest doch selber jeden Tag, oder irre ich? Würdest du dich also selbst auch als spielsüchtig bezeichnen?
Frage schonmal, morgen auser DFB-Pokal was interessantes im Europa dabei?
Das war die Höhle
Natürlich. Ich habe in den letzten 6 Monaten an 14 Tagen nicht gespielt (Urlaub Türkei & Krankenhaus). Das war die Höhle
Als Vegas werden die amerikanischen Bookies bezeichnet. Diese zeichnet aus, dass sie meistens die Spreads am korrektesten setzen, wogegen es immer wieder zu Mega Values kommt, wenn die Amateure von Bwin als erstes mit Spreads rauskommen.im nba ordner reden alle von "vegas", die die quoten machen.
kann mir da einer vllt mehr informationen zu der truppe geben? klingt intressant, würde gern mal wissen was dahinter steckt
Aber jetzt meine ich doch, wenn du stetigen Gewinn machst (was ich jetzt bei dir natürlich nicht beurteilen kann, weiß ja nicht, was du außer deinen Posts noch spielst), hat die Spielsucht außer der Sucht an sich und vielleicht nem gewissen Zwang nicht viel negatives, du profitierst ja quasi sogar davon, wenn du Gewinn machst. Das ist für mich ne ganz andere Spielsucht als an nem Rouletttisch ständig Miese einzufahren.Natürlich. Ich habe in den letzten 6 Monaten an 14 Tagen nicht gespielt (Urlaub Türkei & Krankenhaus). Das war die Höhle
ich möchte nicht hans spielen, aber die formulierung is schon geil.
neurdings europäischer dfbpokal :mrgreen:
[[cheers]]
hi pfälzer!
hölle meinste?
was sagt eigtl. deine frau zur zockerei?
Sollte in Europa heißen. Meinte allgemein Spiele in europa, also von mir aus auch Fa-Cup, Serie à oder russland etc..
Hat jetzt einer ne Antwort?
nowgoal sehr informative seite, haben jedes fixture drin [[yo]]
Als Vegas werden die amerikanischen Bookies bezeichnet. Diese zeichnet aus, dass sie meistens die Spreads am korrektesten setzen, wogegen es immer wieder zu Mega Values kommt, wenn die Amateure von Bwin als erstes mit Spreads rauskommen.
Amibookies sind z.b. Pinnacle, 5dimes etc.
wetten ist "nicht dafür gedacht".. ja, weißt du, sowas können eigentlich nur leute sagen, die kein echtes geldproblem haben (zb. studenten sagen sowas gern mit dem hinweis, sie hätten ja selbst "nicht viel geld", obwohl die gar nicht wissen, dass es ihnen oft noch relativ gut geht)...
aber glaubt mir: wenn ihr wirklich mal längerfristig in seriöse geldnot kommt und ihr habt noch 5 euro zur monatsmitte, dann rennen 4 von 5 von euch zum wettbüro und setzen auf "ein sicheres spiel"...
ich würde mir da kein urteil aus einer komfortablen (oder zumindest soliden) finanziellen lage anmaßen...
Aber jetzt meine ich doch, wenn du stetigen Gewinn machst (was ich jetzt bei dir natürlich nicht beurteilen kann, weiß ja nicht, was du außer deinen Posts noch spielst), hat die Spielsucht außer der Sucht an sich und vielleicht nem gewissen Zwang nicht viel negatives, du profitierst ja quasi sogar davon, wenn du Gewinn machst. Das ist für mich ne ganz andere Spielsucht als an nem Rouletttisch ständig Miese einzufahren.
Wobei jene die Einsätze ziemlich limitieren, sodass man das Ganze nicht so wirklich ausschöpfen kann.Als Vegas werden die amerikanischen Bookies bezeichnet. Diese zeichnet aus, dass sie meistens die Spreads am korrektesten setzen, wogegen es immer wieder zu Mega Values kommt, wenn die Amateure von Bwin als erstes mit Spreads rauskommen.
Amibookies sind z.b. Pinnacle, 5dimes etc.
Klar ist ne positive Sucht. Würde ich nur Miese machen und unsere Lebensgrundlage verzocken würde ich sofort aufhören bzw müssen.
Wenn es sein muss könnte ich aufhören aber warum sollte ich.
Wer ehrlich zu sich selbst ist muss zugeben das es verdammt schwer ist einen Tag auszusetzen.
Deshalb, wer gewinn macht soll Zocken bis zum Umfallen. Wer auf Dauer nur verliert soll sich bei den Bookies sperren lassen.
Jeder der täglich im Forum ist und täglich spielt ist Spielsüchtig !
ich kenne ca. fünfzig-siebzig leute aus den wettbüros und die sind ALLE spielsüchtig (nach meiner definition).
die meisten sind ehrstaunlich reflektiert in bezug darauf und gestehen sich das ein.
und dann gibt es noch die sorte schüler/student, die erst gelegentlich zocken und das "nur aus spass" machen.. von denen wird ein großteil auch süchtig...
...und irgendwann spürt man so eine leere, wenn man nicht spielt.
ihr kennt es doch: werdet ihr nervös, wenn ihr wisst, dass heute zig gute spiele sind und ihr habt keine wette laufen?
bayern spielt und ihr habt 3 tage vorher auf die geile übertor-quote zu 1.8 geschielt und als ihr die wette samstag um kurz vor halb vier platzieren wollt, streikt das internet stundenlang..?!?
oder eine wette ist am laufen, aber ihr habt keinen liveticker in der nähe? denkt ihr an das spiel??
hängt ihr abends vorm PC am liveticker und jedes piepen wird mit erhöhtem puls wahrgenommen?
ärgert ihr euch richtig, wenn eure wette in letzter minute kaputt geht?
klar... denn ihr seid spielsüchtig.
(aber fast JEDES mitglied dieser gesellschaft hat so ein problem..der eine frisst, der andere säuft, der nächste geht täglich shoppen usw..)
du bist der größte suchti der hier rumgeistert [[cheers]][[cheers]] chin chin
Ich habe gerade 11 tage ohne eine einzige wette hinter mir, denn auf der aida kostet internet 4.50 euro für 10 minuten :mrgreen: