Falsch, ist so gut wie durch[[yo]]Milan 2222222 hc lebt [[cheers]]
Falsch, ist so gut wie durch[[yo]]Milan 2222222 hc lebt [[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]over in Mailand [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Patoooooooo[[yo]]
Milan 3
es gibt tage da wäre man lieber im bett geblieben ich kenn die scheisse[[nixweiss]]so jetzt bin ich bedient[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
weiss garnicht wieviel over heute nicht gekommen sind, und das einzige Spiel wo ich under bin (Milan) kommt natürlich over[[bang]][[bang]][[bang]]
es gibt tage da wäre man lieber im bett geblieben ich kenn die scheisse[[nixweiss]]
es gibt tage da wäre man lieber im bett geblieben ich kenn die scheisse[[nixweiss]]
ALL-IN MALAGA :mrgreen:
mein Ex nachbar Basler jetzt in Sport1
Bester Kunde in seinem eigenen Wettbüro und in der Spielbank Bad Dürkheim[[rofl]][[rofl]]
malaga-almeria...geht da noch was für irgendwen?
Wie, das hat er tatsächlich gemacht?was der in seinem Wettbüro gezockt hat war unglaublich
Als er Trainer in Trier war hat er im DFB Pokal gegen sein Team gesetzt
3 Tage später war er bei Sport 1 und hat gegen Profis die Wetten gewettert[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kontobet Braga jetzt [[winkewinke]]für 3.2
im wettbüro hat ein türke 3000 euro auf malaga gesetzt..
Wie, das hat er tatsächlich gemacht?
Wenn man ihm das nachweisen könnte wäre das wohl mehr oder minder kandalös, nicht? [[nixweiss]]
Wie, das hat er tatsächlich gemacht?
Wenn man ihm das nachweisen könnte wäre das wohl mehr oder minder skandalös, nicht? [[nixweiss]]
was der in seinem Wettbüro gezockt hat war unglaublich
Als er Trainer in Trier war hat er im DFB Pokal gegen sein Team gesetzt
3 Tage später war er bei Sport 1 und hat gegen Profis die Wetten gewettert[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast nicht die letzten Wochen schon zwei geschrottet?
Naja alle guten Dinge sind drei.[[nixweiss]]
musste ja so kommen, nachdem es gestern weltklasse lief. 21 von 30 over Wetten durch[[grin]]