<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>Bellinghausen ist aber einer,der die Linie rauf und
runter läuft (ein Kampfschwein) und paar blinde
Flanken reinhaut,ohne zu wissen was er tut...
Le Havre over 3,5 bis over 5,5 zu je 1/10[[cheers]]
geht rauf und runter, geiles Spiel[[yo]]
danke für den hinweis, war auf dem over 4,5 [[yo]]3:2[[yo]][[cheers]]
eins noch :mrgreen:
servette genf nicht mal over 0,5 [[hammer]][[bang]][[kotz]]
jetzt noch mal das gleiche bei Sittard und der ganze Gewinn von gestern ist dahin[[stupid]]
Edit: Sittard 0-1
hat jemand in stoke die ganze 1. hz gesehen? wie sah es da aus?
Bei dir sind also 10/10 100 Prozent deines Wettguthabens?[[rofl]]So Freunde, ich will am Abend auch mal was zum Forum beisteuern. Ich setze auf Stoke 6/10 und auf Braga 4/10. Somit verteile ich mein Wettkonto mal auf zwei Partien. Mal schauen was draus wird!
So Freunde, ich will am Abend auch mal was zum Forum beisteuern. Ich setze auf Stoke 6/10 und auf Braga 4/10. Somit verteile ich mein Wettkonto mal auf zwei Partien. Mal schauen was draus wird!
Stoke überlegen, Lattenschuss..
Aber WBA doch mit einigen relativ gefährlichen Situationen, wenn du mich frägst kanns zu beiden Seiten kippen. [[nixweiss]]
Bei dir sind also 10/10 100 Prozent deines Wettguthabens?[[rofl]]
wo is das problem? sieht doch super aus für die kombi [[nixweiss]]FC Augsburg - Erzgebirge Aue over
Mailand - Neapel 1
Dundalk FC - FC Linfield over 2.5
Stoke City - West Bromwich 1
was passiert mir trottel will es als einzel spielen und vergessen auf einzel zu klicken zack als kombi[[bang]]
FC Augsburg - Erzgebirge Aue over
Mailand - Neapel 1
Dundalk FC - FC Linfield over 2.5
Stoke City - West Bromwich 1
was passiert mir trottel will es als einzel spielen und vergessen auf einzel zu klicken zack als kombi[[bang]]
Deswegen verstehe ich die Bookies nicht, jetzt eine 1,1 auf LeHavre zu geben.4:3[[rofl]]vogelwild die Franzosen heut:mrgreen:
4:3[[rofl]]vogelwild die Franzosen heut:mrgreen:
Benevento 3:1[[cheers]]