Montag, 28.02.2011

Montag, 28.02.2011

• Milan siegt

Stimmen: 23 41.1%
  • Napoli erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 19 33.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 17.9%
  • Fußball wett ich nicht ....

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
das design an sich is ja ok.. klar auch noch gewöhnungsbedürftig.. aber für mich is einfach das schwarz viel zu dunkel bzw die abstufungen dazu.. das geht auf die augen [[help]]
aber evtl liegts auch an meinem pc bzw den einstellungen und ihr habt keine probleme damit?!

also ich empfinde dieses schwarz mit graustufen als unendlich angenehmer zum draufgucken als das weiß/grün vorher

Laut Bet 365 laufen die Kunden sturm und sie denken über eine Änderung nach. Also beschwert Euch !

Versteh grad nur Bahnhof, was hat das mit dem Zitat zu tun? [[nixweiss]]

Selbe Frage habe ich mir auch grade gestellt? [[nixweiss]] :mrgreen:

@toxy & orbex

War darauf bezogen. Mitlesen...:mrgreen:

ich habe kein Doppelaccount, warum auch !!!!!!!!!!

Jop....und meine Oma spielt Cricket und mein Opa Polo!

Du wolltest ja nichts mehr posten? Und du hast wieder gemeint, dass du bet365 boykottierst...Frage der Zeit bis du wieder b365 Quoten raushaust...[[sleep]]

@toxy & orbex

Du wolltest ja nichts mehr posten? Und du hast wieder gemeint, dass du bet365 boykottierst...Frage der Zeit bis du wieder b365 Quoten raushaust...[[sleep]]

Verstehe es immernoch nicht, egal, aber warum muss man immer auf anderen Usern rumhacken? [[nixweiss]] [[stupid]]

@toxy & orbex

ja warum dann nicht einfach zitieren, worauf du dich beziehst?

@toxy & orbex

Frag mich sowieso warum man im Forum einen zweiten Account braucht. Ich habe Keinen, glaub es oder lass es ! Warum ich wieder Poste hat andere Gründe. Aber wie Du siehst weitaus weniger wie Früher.

Wo ist das Snookerspiel hin?

Nirgendwo mehr Streams, Fixxi Fixxi? :mrgreen:

Hoffentlich für BO [[schwitz]]

genau das frag ich mich auch, aber der letzte standpunkt hat klar für bo gesprochen.

wenn der gewonnen hat gilt folgendes:

2EH@2,6 + 0.5EH@3,75 bei snooker gewonnen, danke Liang Wen Bo =) snooker gefällt mir, vor allem wie die quoten plötzlich steigen und fallen, obwohl noch alles offen ist. super zum tippen beim live verfolgen.

// haha day hat gewonnen, steht zumindest bei be365 so drinnen. schon merkwürdig, beim letzten entscheidenden stoß führ bo total überlegen und plötzlich verbindung vom stream weg und day machts noch mit ner quote von 6 ^^ alles klar :-D

und @ Schuon & Pfälzer, nehmt euch ein zimmer oder klärt das per pn. interessiert hier eigentlich keinen.

Zuletzt bearbeitet:
genau das frag ich mich auch, aber der letzte standpunkt hat klar für bo gesprochen.

wenn der gewonnen hat gilf bei folgendes:

2EH@2,6 + 0.5EH@3,75 bei snooker gewonnen, danke Liang Wen Bo =) snooker gefällt mir, vor allem wie die quoten plötzlich steigen und fallen, obwohl noch alles offen ist. super zum tippen beim live verfolgen.

Erstmal soll er gewinnen, habe 3/10 @2,1[[yo]]