schaut mir nach der sichersten wette heut abend aus, preis ist auch fair, schmeiß mal 4EH drauf..
[[nee]]sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sagen:mrgreen:
boah wasn split von bo - guter tag heute von ihm
1/10 to win the match
sehe ich auch soDas neue Livedesign von Bet 365 ist eine Katastrope, zuviel Schwarz und unübersichtlich. Meine Kumpels und ich haben sich beim Livechat beschwert.
Wie seht Ihr das ?
Wir werden dort nicht mehr Spielen solange das Design bleibt
Also ich finde es eigentlich ok so[[nixweiss]]Das neue Livedesign von Bet 365 ist eine Katastrope, zuviel Schwarz und unübersichtlich. Meine Kumpels und ich haben sich beim Livechat beschwert.
Wie seht Ihr das ?
Das neue Livedesign von Bet 365 ist eine Katastrope, zuviel Schwarz und unübersichtlich. Meine Kumpels und ich haben sich beim Livechat beschwert.
Wie seht Ihr das ?
Das neue Livedesign von Bet 365 ist eine Katastrope, zuviel Schwarz und unübersichtlich. Meine Kumpels und ich haben sich beim Livechat beschwert.
Wie seht Ihr das ?
sehe ich auch so
Wie seht Ihr das ?
Wie seht Ihr das ?
unübersichtlich? is doch vom aufbau wie früher
Wie seht Ihr das ?
ja, aber die Farben sind Scheisse. Schwarz ist zu unübersichtlich !
Laut Bet 365 laufen die Kunden sturm und sie denken über eine Änderung nach. Also beschwert Euch !
und wenns mir gefällt, schreib ich ihnen daumen hoch oder was?
gleich mal machen [[yo]]
Laut Bet 365 laufen die Kunden sturm und sie denken über eine Änderung nach. Also beschwert Euch !
New York Mainstream auch interessant.. Bases loaded und nichts kommt bei raus. Wollen wohl gar nicht gewinnen. [[nixweiss]] [[grin]]Bases loaded, aber ground into double play. [[winkewinke]]
und wenns mir gefällt, schreib ich ihnen daumen hoch oder was?
gleich mal machen [[yo]]
ausserdem weiss ich gar nicht, was ihr für farbsehstörungen habt, schwarz ist meiner meinung was anderes.
das würde ich im schlimmsten fall als grau bezeichnen. überprüft mal eure augen bzw monitore :-D
Das lustige ist doch, das man das Design schon bestimmt seit 2-3 Monaten als Beta nutzen konnte. Es war also absolut klar das es genauso kommen würde. Da hätte man doch längst Anmerkungen machen können.Laut Bet 365 laufen die Kunden sturm und sie denken über eine Änderung nach. Also beschwert Euch !
mir gefällt bet365 jetzt auch besser, wobei mmn bwin das nonplusultra ist
Eine Mischung aus bwin, Williamhill und bet365. :mrgreen:
das design an sich is ja ok.. klar auch noch gewöhnungsbedürftig.. aber für mich is einfach das schwarz viel zu dunkel bzw die abstufungen dazu.. das geht auf die augen [[help]]Das lustige ist doch, das man das Design schon bestimmt seit 2-3 Monaten als Beta nutzen konnte. Es war also absolut klar das es genauso kommen würde. Da hätte man doch längst Anmerkungen machen können.
Es ist doch in Deutschland generel immer so, da sneues schlecht ist. In zwei Jahren haben sich alle dran gewöhnt und das neue Deisgn ist dann wieder scheiße. So sind wir deutschen halt.
das design an sich is ja ok.. klar auch noch gewöhnungsbedürftig.. aber für mich is einfach das schwarz viel zu dunkel bzw die abstufungen dazu.. das geht auf die augen [[help]]
aber evtl liegts auch an meinem pc bzw den einstellungen und ihr habt keine probleme damit?!