Montag, 28.02.2011

Montag, 28.02.2011

• Milan siegt

Stimmen: 23 41.1%
  • Napoli erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 19 33.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 17.9%
  • Fußball wett ich nicht ....

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
17 BL Spiele von Beginn an, 18 Tore
in der CL 7 tore, kann das sein?

wurde er immer angeschossen?

Oh gott....woher wußte ich, dass das von einem Banyer-Fan kommt?

ich denke du hast seine Tore gesehen.....

das ist das typische Gomez Tor

YouTube - Mario Gomez Goal - Inter Mailand vs Fc Bayern München 0-1 23.2.2011 Uefa Champions League

oder hier vorallem die "Besten" Gomez tore?

http://www.youtube.com/watch?v=z5mMxWIXWEo

90% Kopfball oder per nachschuss[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Wie gesagt....Flanken von Robben und Ribery...dann mache ich auch 5 Dinger in der CL

Oh gott....woher wußte ich, dass das von einem Banyer-Fan kommt?

ich denke du hast seine Tore gesehen.....

das ist das typische Gomez Tor

YouTube - Mario Gomez Goal - Inter Mailand vs Fc Bayern München 0-1 23.2.2011 Uefa Champions League

oder hier vorallem die "Besten" Gomez tore?

YouTube - Mario Gomez 2010/2011 Bayern Munich Best Goals/Besten Tore in HD/HQ

90% Kopfball oder per nachschuss[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Wie gesagt....Flanken von Robben und Ribery...dann mache ich auch 5 Dinger in der CL
warum spielst du dann nicht bei bayern[[nixweiss]]

ich hab nicht drauf gesetzt, aber finde snooker irgendwie interessant für die zukunft.

ab wann ist man denn uneinholbar? muss ja dann quasi über die hälfte sein, bzw wenn nur noch weniger punkte kugeln auf dem tisch liegen.

mfg

es gibt für jede anzahl roter kugeln die noch daliegen eine feste anzahl an punkten, die maximal noch erreichbar sind (wenn man zu rot immer die schwarze locht).

maximalpunktzahl ohne snooker oder fehler sind 149

wie alle auf augsburg gehen heut abend. :mrgreen:
wenn aue sich nicht wieder so dumm anstellt und die schlüsselspieler frei stehen lässt( wie in duisburg geschehen) und wenn man so weiter fussball spielt wie zuletzt...kann augsburg hier mit nem 0-0 zufrieden sein.
und under würd ich mal gar nicht tippen, bin mir sicher dass aue mind ein tor schießt.

Jong Vitesse v Jong Nijmegen
Team 1 Halbzeit Über/Unter 0.5 Tore
Über(+0.5) 1.727

Jong Groningen v Jong Ajax
Halbzeit Über/Unter 1.5 Tore
Über(+1.5) 2.75

Jong Helmond Sport v Jong Alkmaar
Über(+1.5) 2.25

Jong PSV Eindhoven vs Jong Den Haag
Über(+1.5) 2.15

[[bang]]

naja, 18 tore sind schon was... und weder robben noch ribbery waren diese saison bisher besonders oft von anfang an dabei, wenn ich mich recht erinnere. naja, egal.

was gibts heute noch so? würde ja gerne serie a tippen, aber bin vollkommen unschlüssig. spielt boateng wieder? hab irgendwie einen napoli sieg vor augen, glaub ich lass die finger weg [[nixweiss]]

wenn aue sich nicht wieder so dumm anstellt und die schlüsselspieler frei stehen lässt( wie in duisburg geschehen) und wenn man so weiter fussball spielt wie zuletzt...kann augsburg hier mit nem 0-0 zufrieden sein.
und under würd ich mal gar nicht tippen, bin mir sicher dass aue mind ein tor schießt.

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
:mrgreen:

Knackt eure Sparschweine und setzt auf Sieg Phoenix heute. Selten ne geilere Quote gesehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bin dabei, ich vertraue dir einfach[[yo]]. Hab meinen gesamten Gewinn denn ich mühsam erarbeitet habe gesetzt. Wenn das schief geht mache ich eine laannnge Pause.

Vielen Dank für deine bisherigen Tipps, RESPEKT.

ich find die quote für sieg aue herrlich, werd ich auf jedenfall bis zu 2/10 anspielen.

//
zumal ich doch noch bei snooker eingestiegen bin und es allen anschein macht, als würde ich damit gleich mal voll punkten :-D
Liang Wen Bo @ 2,5 gespielt und jetzt hat er 1,062 ^^

die gibt es bereits [[grin]]

bin natürlich auch dabei [[yo]]

oh ok, war vorhin noch nicht drinn, als ich geschaut hab.. [[yo]]

Edit: grad gelesen, da scheint ja einer überzeugt zu sein. Dann hoff ich mal, dass die Suns gewinnen, mir würden die NBA analysen von karl-heinz fehlen. hast mich überzeugt, werd wohl auch auf die suns gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die quote für sieg aue herrlich, werd ich auf jedenfall bis zu 2/10 anspielen.

//
zumal ich doch noch bei snooker eingestiegen bin und es allen anschein macht, als würde ich damit gleich mal voll punkten :-D
Liang Wen Bo @ 2,5 gespielt und jetzt hat er 1,062 ^^

[[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

fängt ja gut an, meine snooker-bet karriere ^^