wenn du genau da gestanden hättest[[yo]]15 seiner Tore hätte ich auch gemacht, siehe Mailand [[nixweiss]] :mrgreen:
aber ich vermute du hättest gar nicht mehr stehen können, wenn du so viel geackert hättest:mrgreen:
wenn du genau da gestanden hättest[[yo]]15 seiner Tore hätte ich auch gemacht, siehe Mailand [[nixweiss]] :mrgreen:
17 BL Spiele von Beginn an, 18 Tore
in der CL 7 tore, kann das sein?
wurde er immer angeschossen?
wenn du genau da gestanden hättest[[yo]]
aber ich vermute du hättest gar nicht mehr stehen können, wenn du so viel geackert hättest:mrgreen:
wenn du genau da gestanden hättest[[yo]]
warum spielst du dann nicht bei bayern[[nixweiss]]Oh gott....woher wußte ich, dass das von einem Banyer-Fan kommt?
ich denke du hast seine Tore gesehen.....
das ist das typische Gomez Tor
YouTube - Mario Gomez Goal - Inter Mailand vs Fc Bayern München 0-1 23.2.2011 Uefa Champions League
oder hier vorallem die "Besten" Gomez tore?
YouTube - Mario Gomez 2010/2011 Bayern Munich Best Goals/Besten Tore in HD/HQ
90% Kopfball oder per nachschuss[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wie gesagt....Flanken von Robben und Ribery...dann mache ich auch 5 Dinger in der CL
Knackt eure Sparschweine und setzt auf Sieg Phoenix heute. Selten ne geilere Quote gesehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
warum spielst du dann nicht bei bayern[[nixweiss]]
Hey,
wo wird heute nochmal Liga 2 Schweiz übertragen? Welcher Sender?
ich hab nicht drauf gesetzt, aber finde snooker irgendwie interessant für die zukunft.
ab wann ist man denn uneinholbar? muss ja dann quasi über die hälfte sein, bzw wenn nur noch weniger punkte kugeln auf dem tisch liegen.
mfg
würds mit SF1 oder SF2 probieren.
Jong Vitesse v Jong Nijmegen
Team 1 Halbzeit Über/Unter 0.5 Tore
Über(+0.5) 1.727
Jong Groningen v Jong Ajax
Halbzeit Über/Unter 1.5 Tore
Über(+1.5) 2.75
Jong Helmond Sport v Jong Alkmaar
Über(+1.5) 2.25
Jong PSV Eindhoven vs Jong Den Haag
Über(+1.5) 2.15
werden die nicht müde sein? die letzten 2 tage spiele und dann gestern noch OT?
Wie gesagt....Flanken von Robben und Ribery...dann mache ich auch 5 Dinger in der CL
wie alle auf augsburg gehen heut abend. :mrgreen:
wenn aue sich nicht wieder so dumm anstellt und die schlüsselspieler frei stehen lässt( wie in duisburg geschehen) und wenn man so weiter fussball spielt wie zuletzt...kann augsburg hier mit nem 0-0 zufrieden sein.
und under würd ich mal gar nicht tippen, bin mir sicher dass aue mind ein tor schießt.
[[rofl]]kweuke genauso blind wie in cottbus
Knackt eure Sparschweine und setzt auf Sieg Phoenix heute. Selten ne geilere Quote gesehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
selbst wenn sie müde sind. derzeit sind die in ner stimmung, wo die bäume versetzen können. die jungs haben so einen spaß, da ist kraft keine frage. die werden heute mit vergnügen new jersey auseinandernehmen
es gibt für jede anzahl roter kugeln die noch daliegen eine feste anzahl an punkten, die maximal noch erreichbar sind (wenn man zu rot immer die schwarze locht).
maximalpunktzahl ohne snooker oder fehler sind 147
wirds auch ne analyse dazu geben?
wie alle auf augsburg gehen heut abend. :mrgreen:
wenn aue sich nicht wieder so dumm anstellt und die schlüsselspieler frei stehen lässt( wie in duisburg geschehen) und wenn man so weiter fussball spielt wie zuletzt...kann augsburg hier mit nem 0-0 zufrieden sein.
und under würd ich mal gar nicht tippen, bin mir sicher dass aue mind ein tor schießt.
die gibt es bereits [[grin]]
bin natürlich auch dabei [[yo]]
Ding Junhui v Liang Wen Bo > Ding Junhui to win the match @1.60 3/10 [[sabber]]
fyp, sorry fürs Klugscheißen [[cheers]]
ich find die quote für sieg aue herrlich, werd ich auf jedenfall bis zu 2/10 anspielen.
//
zumal ich doch noch bei snooker eingestiegen bin und es allen anschein macht, als würde ich damit gleich mal voll punkten :-D
Liang Wen Bo @ 2,5 gespielt und jetzt hat er 1,062 ^^
Mir auch, deswegen hab ichs auch gesagt[[schwitz]]... mir würden die NBA analysen von karl-heinz fehlen...
aber was warn denn deine gründe auf Bo zu setzen? die quote?! :mrgreen:[[nixweiss]][[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
fängt ja gut an, meine snooker-bet karriere ^^
schaut mir nach der sichersten wette heut abend aus, preis ist auch fair, schmeiß mal 4EH drauf..Heute für mich dann mal $toke zu 1,93 @ BF [[sabber]][[winkewinke]]