der mit den Blauen haaren macht noch einen[[yo]]Was für ne 1000% Chance [[stupid]] [[hammer]]
der mit den Blauen haaren macht noch einen[[yo]]Was für ne 1000% Chance [[stupid]] [[hammer]]
der mit den Blauen haaren macht noch einen[[yo]]
nee, war schon richtig so.. verfolge ja nun in letzter zeit auch öfters snooker, aber einen 'Bo' kenne ich nicht.. schlussfolgerung: der kann nich gut sein :mrgreen:[[yo]]Sollte vllt eher "obwohl ich ihn noch nie gesehen habe" heißen[[yo]]
Mr. Lovaaaaa Vagner Love :mrgreen: Dann bin ich auch dabei [[schwitz]]der mit den Blauen haaren macht noch einen[[yo]]
Edit: und Al Ettifaq Jugend v Al Wehda Jugend
Team 1 Halbzeit Über/Unter 0.5 Tore
Über(+0.5) 1.75
Haste nen Stream?[[yo]]in was für nem hinterzimmer zocken die denn da snooker?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sieht aus wie sone skihütte.. fehlt nur noch das kaminfeuer und n leckerer wein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jägertee wenn schon :-Din was für nem hinterzimmer zocken die denn da snooker?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sieht aus wie sone skihütte.. fehlt nur noch das kaminfeuer und n leckerer wein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Moskau mal ganz schnell 2 Tore machen
in was für nem hinterzimmer zocken die denn da snooker?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So Langsam darf Moskau aber mal ein Törchen schießen [[sleep]]
blöde minimalisten [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die 1 muss stehen!
Nicht das in der 90 noch der unverdiente Ausgleichstreffer durch einen Handelfer der keiner war kommt [[rofl]]
[[sabber]]
jetzt das over 1.5 und ein wenig kleiner das over 2.5 bei beitar - Hapoel Irony
Edit:
und bei beitar 1:1 [[winkewinke]]
dito.. der montag sollte vielleicht doch schontag bleiben [[help]]ich glaube der wagner will heute einfach nicht treffen[[bang]]
HC dahin over 2.5 dahin ne tolle 1.25 auf den Sieg
Nix Neues da, dass er halt ein Chancentod ist [[nixweiss]]:mrgreen:dieser Vagner Love ist schon extrem...
Kann kicken hat ne starke Technik, aber wenns nicht laufen will ^^
Nix Neues da, dass er halt ein Chancentod ist [[nixweiss]]:mrgreen:
wieviele Punkte müssen denn erreicht werden, um einen Frame zu gewinnen?
Nix Neues da, dass er halt ein Chancentod ist [[nixweiss]]:mrgreen:
Danke, tippe ich eigentlich nie, nurmal hier aus dem Ordner ne Spaßbet mitgenommen aus Interesse an der Sportart und um mal ein bisschen was darüber zu erfahren[[yo]]wer eine solche frage stellt sollte eigentlich kein snooker wetten... [[nixweiss]]
no offence
antwort: keine feste punktahl, der der mehr hat oder uneinholbar vorn liegt gewinnt
NIEMALS!!!!
Gomez ist ein Chancentod.....nur hat er den Luxus Ribery und Robben zu haben...aber naja wayne
17 BL Spiele von Beginn an, 18 ToreNIEMALS!!!!
Gomez ist ein Chancentod.....nur hat er den Luxus Ribery und Robben zu haben...aber naja wayne
wer eine solche frage stellt sollte eigentlich kein snooker wetten... [[nixweiss]]
no offence
antwort: keine feste punktahl, der der mehr hat oder uneinholbar vorn liegt gewinnt
17 BL Spiele von Beginn an, 18 Tore
in der CL 7 tore, kann das sein?
wurde er immer angeschossen?