Montag, 28.02.2011

Montag, 28.02.2011

• Milan siegt

Stimmen: 23 41.1%
  • Napoli erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 19 33.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 17.9%
  • Fußball wett ich nicht ....

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2011-02-28&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Freunde, der Monat geht cashreich zu ende ...

am lucky weekend über 100 Einheiten plus gemacht - (edit - verrechnet ..., jetzt isses korrekt)
die big games gestern waren die over in Bremen und das gastspiel der Suns bei Indiana [[yo]] - danke an Karlheinz dafür, beim score - das muss ich zugeben, Riesenglück gehabt, sonst wärs anders gelaufen .... sowie ein äußerst glückliches Händchen beim MLB Training

nun denn langsam kann der Monat ausklingen, heute früh WKBL, enges game, keine Siegprognose, aber die 123,5 er Linie wird geknackt, so sicher, da geh ich mit doppeltem Einsatz drauf

[[cheers]]

gl am Montag

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Freunde, der Monat geht cashreich zu ende ...

gestern am lucky sunday über 100 Einheiten plus gemacht -
die big games waren die over in Bremen und das gastspiel der Suns bei Indiana [[yo]] - danke an Karlheinz dafür, beim score - das muss ich zugeben, Riesenglück gehabt, sonst wärs anders gelaufen .... sowie ein äußerst glückliches Händchen beim MLB Training

nun denn langsam kann der Monat ausklingen, heute früh WKBL, enges game, keine Siegprognose, aber die 123,5 er Linie wird geknackt, so sicher, da geh ich mit doppeltem Einsatz drauf

[[cheers]]

gl am Montag

Warum so sicher?

Moin zusammen[[cheers]]

Ja doch der Februar war erfolgreich. Ich bin seit September dabei und seit diesem Jahr fahre ich sogar plus. Auch wenn es klein ist aber wenigstens kein Verlust [[yo]]

Im Januar 16EH +
im Februar 34EH +

Heute mal schauen bisher habe ich noch nichts nachgesehen, vielleicht Sieg Malaga ... aber da informiere ich mich heute Mittag mal. Jetzt gehts los arbeiten [[nixweiss]]

Moin zusammen[[cheers]]

Ja doch der Februar war erfolgreich. Ich bin seit September dabei und seit diesem Jahr fahre ich sogar plus. Auch wenn es klein ist aber wenigstens kein Verlust [[yo]]

Im Januar 16EH +
im Februar 34EH +

Heute mal schauen bisher habe ich noch nichts nachgesehen, vielleicht Sieg Malaga ... aber da informiere ich mich heute Mittag mal. Jetzt gehts los arbeiten [[nixweiss]]

Bei mir war der Januar sehr stark, der Februar nur Müll! [[kotz]]

Bei mir war der Januar sehr stark, der Februar nur Müll! [[kotz]]

Ich freue mich echt das ich kein Minus gemacht hat, das ist wenigstens schonmal was. Im November oder Dezember habe ich schon oft gedacht ich gebe es wieder auf. Aber nun wo ich auch nicht mehr häuft Frustwetten durchführe sondern mich wirklich auf InGame konzentriere läuft es besser, auch wenn es noch nicht optimal ist. Aber gut es ist immer noch die Anfangsphase [[yo]]

Ich freue mich echt das ich kein Minus gemacht hat, das ist wenigstens schonmal was. Im November oder Dezember habe ich schon oft gedacht ich gebe es wieder auf. Aber nun wo ich auch nicht mehr häuft Frustwetten durchführe sondern mich wirklich auf InGame konzentriere läuft es besser, auch wenn es noch nicht optimal ist. Aber gut es ist immer noch die Anfangsphase [[yo]]

Frustwetten, kenne ich - leider! :mrgreen: Aber die Fehler macht man wohl am häufigsten in der Anfangszeit, danach müsste man sich eigtl im Griff haben.

Und scheiss drauf, wie viel am Ende rausspringt, hauptsache man fährt positiv! [[yo]]

morgen [[sleep]]

bet365 mit neuer live-seite.. find ich irgendwie zu dunkel.. weiß nich, was das soll [[nixweiss]]
zumal die doch vor n paar wochen schonma 'neu gemacht' wurde, dann aber wieder zurück zum standard.. ham wohl langeweile.. [[nixweiss]]

Aber mit besserer Übersicht. Beim Basketball steht die Zeit nun auch oben (+die ganzen Zwischenstände).
Beim Tennis steht jetzt der Austragungsort + Belag... [[yo]]

Aber mit besserer Übersicht. Beim Basketball steht die Zeit nun auch oben (+die ganzen Zwischenstände).
Beim Tennis steht jetzt der Austragungsort + Belag... [[yo]]
ok, stimmt.. wett ich allerdings nich so oft [[yo]]
na mal schaun, wie lange das so bleibt...
für mich heut wohl eher schontag, angebot is doch ziemlich mau [[sleep]]

Für das Over gab es aber sicher keine @2 :mrgreen:

oh wohl!

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD><A onfocus=this.blur(); name=1513693>Shinsegae Coolcat - KDB Winnus
Share[SCRIPT type=text/javascript src="http://static.ak.fbcdn.net/connect.php/js/FB.Share"][/SCRIPT]

</TD></TR><TR><TD class=betHeaderDate>Today, 02:00
Basketball - <SMALL>Other</SMALL>
</TD></TR><TR><TD>Pick: Over 123.5 Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 2.00
Bookmaker: 188bet vCash: No
Posted: Today, 01:15

</TD></TR></TBODY></TABLE>