Montag, 28.01.2019

Montag, 28.01.2019

• Die Ladezeiten... Internet = Neuland?

Stimmen: 27 55.1%
  • Provokateure, die nichts können

Stimmen: 14 28.6%
  • Die fehlende Qualität der empfohlenen Live-Picks

Stimmen: 5 10.2%
  • Die fehlende Qualität der empfohlenen Pre-Picks

Stimmen: 4 8.2%
  • Ständige, belanglose Diskussionen im LiL

Stimmen: 18 36.7%
  • Überhitzte Gemüter und fehlende Gelassenheit

Stimmen: 20 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilSaint69 schrieb:
Ich bin mal unwissenderweise mit drauf, Shibuya scheint aber gut drauf zu sein.

Wie meinst das? Shibuya 3 Siege in den letzten 10 Spielen, Shiga 2 Siege in den letzten 10 Spielen. Insgesamt steht Shibuya zwar deutlich besser da, aber gut drauf sind sie sicherlich nicht. Shiga sind die Experten in ganz knappen Niederlagen. Haben aber zuletzt z. B. bei Ryukyu (Topteam) klar gewonnen. Und gestern hätten sie eig. auch gewinnen müssen...

Wie meinst das? Shibuya 3 Siege in den letzten 10 Spielen, Shiga 2 Siege in den letzten 10 Spielen. Insgesamt steht Shibuya zwar deutlich besser da, aber gut drauf sind sie sicherlich nicht. Shiga sind die Experten in ganz knappen Niederlagen. Haben aber zuletzt z. B. bei Ryukyu (Topteam) klar gewonnen. Und gestern hätten sie eig. auch gewinnen müssen...

Nicht falsch evrstehen, ich folge dir blind ohne das ich mich auskenne, verfolge nur sehr regelmäßig deine tipps und weiß das du ein sehr guter Tippster bist. Da ich drauf bin, verfolge ich nebenbei das Spiel also den punkteverlauf und da sind ja beide sehr auf augenhöhe im Moment.

Also alles gut, sollte absolut keine Kiritik sein.

Nicht falsch evrstehen, ich folge dir blind ohne das ich mich auskenne, verfolge nur sehr regelmäßig deine tipps und weiß das du ein sehr guter Tippster bist. Da ich drauf bin, verfolge ich nebenbei das Spiel also den punkteverlauf und da sind ja beide sehr auf augenhöhe im Moment.

Also alles gut, sollte absolut keine Kiritik sein.

Achsooo, dachte du meinst, dass sie generell gut drauf sein.
Aber das dritte Viertel ist jetzt so und so ziemlich krass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.