Wer jetzt Trainer macht ist jetzt echt scheißegal...hauptsache Beach Boy Jay Göppingen ist raus aus der Stadt...
Schade, damit hat die Bundesliga eine Menge Unterhaltungswert eingebüßt. Zumindest aus Sicht der Nicht-Bayern.Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Scheiß drauf, jetzt haben wir endlich wieder einen Trainer.
Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Caveman schrieb:Kann jedem nur raten, schnellstmöglich die Bayern AH -1,5 @ 1,85 z.B. bei 188bet zu spielen, die werden morgen schon nicht mehr verfügbar sein
Caveman schrieb:Kann jedem nur raten, schnellstmöglich die Bayern AH -1,5 @ 1,85 z.B. bei 188bet zu spielen, die werden morgen schon nicht mehr verfügbar sein
nico1976 schrieb:Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Und die Schale haben wir auch am Ende der Saison!
Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Never, und wenn doch, kann die Bundesliga den Spielbetrieb einstellen.
nico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.
Never, und wenn doch, kann die Bundesliga den Spielbetrieb einstellen.
Warum haben an diesem Wochenende alle nicht gewonnen... Haben wohl auf Klinsmanns Entlassung Rücksicht genommen.
nico1976 schrieb:Never, und wenn doch, kann die Bundesliga den Spielbetrieb einstellen.
Pechvogel schrieb:Caveman schrieb:Kann jedem nur raten, schnellstmöglich die Bayern AH -1,5 @ 1,85 z.B. bei 188bet zu spielen, die werden morgen schon nicht mehr verfügbar sein
Warum?
Kann Klose plötzlich wieder gehen?
Wird Riberys Sperre aufgehoben?
Schafft es Heynkes innerhalb einer Woche Ottl und Lell besser zu machen?
Daniel schrieb:Wüßte mal gerne, wie sie ihm das beigebracht haben.
Entweder haben sie ihm ne RedBull-Flasche auf den Tisch gestellt und er konnte sich seins denken oder man hat Kahn vorgeschickt.
Daniel schrieb:Wenn Klinsi sich beeilt mim Kofferpacken, dann bekommt er um 15:35 Uhr noch Flug nach L.A.
L.A.? Da tobt die Schweinepest.Daniel schrieb:Wenn Klinsi sich beeilt mim Kofferpacken, dann bekommt er um 15:35 Uhr noch Flug nach L.A.
FlyingDutchman schrieb:Jetzt bin ich ja mal gespannt wer bei Bayern als nächstes kommt...
leo toni schrieb:Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?
leo toni schrieb:Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?
cyrex1900 schrieb:leo toni schrieb:Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?
ach. den locken wir da weg. in unserem leistungszentrum gibts doch bestimmt tolle fernseher mit touchscreen wo er drauf malen kann.
unknown_punter schrieb:Bayern ist einfach nicht besser, auch nicht mit Jupp, daher:
22.Pick:
Bayern vs. Gladbach
Tipp 2 AHC+1,5 @2,01 the greek 5/10
leo toni schrieb:cyrex1900 schrieb:leo toni schrieb:Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?
ach. den locken wir da weg. in unserem leistungszentrum gibts doch bestimmt tolle fernseher mit touchscreen wo er drauf malen kann.
unknown_punter schrieb:Bayern ist einfach nicht besser, auch nicht mit Jupp, daher:
22.Pick:
Bayern vs. Gladbach
22.Pick:
Bayern vs. Gladbach
Caveman schrieb:die PK des Bayernvorstandes um 14:00 Uhr wird die schönste der Saison werden, wunderbar. Einfach nur zurück lehnen und geniessen
Jas schrieb:Caveman schrieb:die PK des Bayernvorstandes um 14:00 Uhr wird die schönste der Saison werden, wunderbar. Einfach nur zurück lehnen und geniessen
Wird diese irgendwo im Fernsehen gezeigt ?
HeribertFaßbender schrieb:naja cool und jetzt kanns wieder abgehen in der Bundesliga Daum - Heynckes und Hoeness
man was war das geil damals
Wer erinnert sich nicht "eine Wetterkarte sei interessanter als ein Gespräch mit Heynckes"