Montag, 27.4.2009 -

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.

Scheiß drauf, jetzt haben wir endlich wieder einen Trainer.
Schade, damit hat die Bundesliga eine Menge Unterhaltungswert eingebüßt. Zumindest aus Sicht der Nicht-Bayern.

nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum du dich so über den Osram freust, der antike Steinzeitvogel weiß doch gar nicht mehr, was ein Trainer machen muss.

Und die Schale haben wir auch am Ende der Saison!

Never, und wenn doch, kann die Bundesliga den Spielbetrieb einstellen.

Bayern1 schrieb:
nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Warum haben an diesem Wochenende alle nicht gewonnen... Haben wohl auf Klinsmanns Entlassung Rücksicht genommen.

nico1976 schrieb:
Bayern1 schrieb:
nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Warum haben an diesem Wochenende alle nicht gewonnen... Haben wohl auf Klinsmanns Entlassung Rücksicht genommen.

Stuttgart?
Hertha?

Pechvogel schrieb:
Caveman schrieb:
Kann jedem nur raten, schnellstmöglich die Bayern AH -1,5 @ 1,85 z.B. bei 188bet zu spielen, die werden morgen schon nicht mehr verfügbar sein

Warum?

Kann Klose plötzlich wieder gehen?
Wird Riberys Sperre aufgehoben?
Schafft es Heynkes innerhalb einer Woche Ottl und Lell besser zu machen?

So wie ich die Bayern kenne, gerade nach solchen Situationen, werden die Gladbach zerstören. Da können nur 6 einbeinige und 5 blinde aufgestellt werden, die gewinnen das Ding mit mind. 3 Toren
Wollen wir mal sehen, wie sehr die Spieler die ganze Zeit "für" klinsmann gekämpft haben

Daniel schrieb:
Wenn Klinsi sich beeilt mim Kofferpacken, dann bekommt er um 15:35 Uhr noch Flug nach L.A.
L.A.? Da tobt die Schweinepest.
Da sollten sie mal den Rummenigge hin schicken, der nicht das Rückrat hat, den Change, den er wollte, einem gewissen Zeitrahmen zuzugestehen. Armseliger Verein.
Daumen hoch für Gladbach, Schalke hat es vorgemacht.

so ein schwachsinn. eine saison lang erzählen sie mir etwas von einem langfristigen konzept und jetzt schmeissen die den mann der das verwirklichen soll raus? was ist das denn bitte für ein blödsinn.

als ich am 7. spieltag klinsmanns rausschmiss forderte wurde mir von OH und KHR und FB erklärt, dass das ja alles für die zukunft sei. und jetzt schmeissen die den raus. ganz großes kino

was erwarten wir eigentlich? soll der fc bayern jetzt schon meister werden wenn man sich gerade im umbruch befindet und durchweg nur einen stürmer zur verfügung hat? da brauchst die bundesliga ja bald nicht mehr austragen

DAS ist halt der Fc Bayern, ich muss sagen die Ergebnisse zuletzt waren wirklich scheiße und auch die Art und Weise wie die Bayern gespielthaben,

ABER

mich hätte trotzdem interessiert wie KLinsmann die Mannschaft nach der Saison gestaltet hätte (Neueinkäufe, Verkäufe, Umstellungen etc).
Aber so ist der FC Bayern halt, läuft es mal nicht, wird der Trainer geköpft.

Aber nachvollziehbar ist die Reaktion schon, da hat zuletzt in der Mannschaft gar kein Teamgeist mehr gesteckt...

Wenn du die Trainerpolitik der Bayern verfolgst, wirst du sehen, dass Mourinho eher unwahrscheinlich ist. Ganz einfacher Grund: fehlende Deutsch-Kenntnisse. Die haben das Experiment ja schon mit Trapattoni 2x durch. Und danach eingesehen, es muss ein Trainer sein, der Deutsch spricht. Daher kommen ja als Ausländer ausser dem Franzosen Arsene Wenger (spricht perfekt Deutsch) fast nur Holländer, Schweizer oder ein paar Skandinavier usw in Frage (Ösis erwähne ich ja nicht mal, die können eh nur Schiiii foaaaan )

cyrex1900 schrieb:
leo toni schrieb:
Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?

ach. den locken wir da weg. in unserem leistungszentrum gibts doch bestimmt tolle fernseher mit touchscreen wo er drauf malen kann.

leo toni schrieb:
cyrex1900 schrieb:
leo toni schrieb:
Gute Frage, wen will man jetzt holen: Ich hätte vor einem Jahr den Kloppo schon gern bei Bayern gesehen, aber der bleibt jetzt wohl erstmal im Pott! ?

ach. den locken wir da weg. in unserem leistungszentrum gibts doch bestimmt tolle fernseher mit touchscreen wo er drauf malen kann.

Wo war da jetzt die Pointe?

unknown_punter schrieb:
Bayern ist einfach nicht besser, auch nicht mit Jupp, daher:

22.Pick:
Bayern vs. Gladbach
Tipp 2 AHC+1,5 @2,01 the greek 5/10

Also ich finde das ist die so ziemlich blödeste Wette, die man bei dem Spiel machen kann.

An einen knappen Bayern-Sieg glaube ich am allerwenigsten.
Entweder die Bayern fahren drüber oder Gladbach verliert nicht. Wer an Gladbach glaubt ist IMHO mit X2 @4 besser dran.