Montag, 27.3.2006

tiptopdaisy schrieb:
pmraku schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Im 2. Drittel nicht 1 PP von 4 genutzt, wie wollen die da noch zum Erfolg kommen ??

hifk auch nicht besser [[hammer]]

und schon wieder treffen die von Kärpät nix [[stupid]]

1 Tor bei 29 Schüssen, Blues brauchte 9 Schüsse für 2 Tore

keine Sorge, einen Treffer zum 2-2 machen sie noch, was ja klar war, scheiß OT [[kotz]]

Zizu schrieb:
junior schrieb:
Tim Henman gewinnt den 1.Satz mit 6-0 (!!) und verliert den 2. mit 1-6 [[stupid]]

Schauts jemand im TV? Was bitte ist da los, hat er sich verletzt?? [[nixweiss]]

Ich kann's auch nicht glauben!!!! Hatte Henman 2-0 Satzgewinn für ne schöne @2.0 und nun so ne scheiße [[bang]] [[bang]] [[bang]]

nach meiner erfahrung sind satzwetten im tennis immer eine ganz, ganz heikle sache, welche normalerweise keinen tip wert sind.
lieber doppelten bzw. dreifachen einsatz - aber dafür nur "normal", so hast am ende den gleichen gewinn.

junior schrieb:
Zizu schrieb:
junior schrieb:
Tim Henman gewinnt den 1.Satz mit 6-0 (!!) und verliert den 2. mit 1-6 [[stupid]]

Schauts jemand im TV? Was bitte ist da los, hat er sich verletzt?? [[nixweiss]]

Ich kann's auch nicht glauben!!!! Hatte Henman 2-0 Satzgewinn für ne schöne @2.0 und nun so ne scheiße [[bang]] [[bang]] [[bang]]

nach meiner erfahrung sind satzwetten im tennis immer eine ganz, ganz heikle sache, welche normalerweise keinen tip wert sind.
lieber doppelten bzw. dreifachen einsatz - aber dafür nur "normal", so hast am ende den gleichen gewinn.

Tja jetzt isses zu spät, Henman wird wahrscheinlich gewinnen, führt 3-1 im 3.Satz.

ClaudiaP schrieb:
HIFK jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa

nach zwei drittel ein Tor,jetzt 4-2 und damit

ooovvvvvvvvvveeeeerrrrrrrrrr [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jetz 4-3 [[schwitz]]

und 4-3 FT [[winkewinke]]

jeetz noch 2 stavanger bitte [[grin]]

Also wenn ich mir HIFK so ansehe [[stupid]] ,glaube ich manchmal,obwohl mein over durch ist [[winkewinke]] ,das man glauben könnte ,das die Bockies in der drittel Pause da reinmascharien und sagen "So Jungens,liegt jetzt genug Geld aufs unter,gebt mal gas und schiesst noch 4 bis 5 tore"

Auch wenn es totaler Quatsch ist.Aber ein Tor in zwei dritteln und dann sechs in einem [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

für mich ja gut,aber für die die in der zweiten drittel pause aufs unter gesetzt haben [[wc]]