Montag, 27.3.2006

Marlboro-Man schrieb:
porki schrieb:
bei bf is im kärpät markt auch inplay rein gar nix los, dass man es hätte nach der führung verkaufen können [[wc]]

ich ahne heute schon wieder böses nach dem 1. Drittel, die gewinnen bestimmt wieder nach OT ??

Langsam hängt mir dieses verdammte Eishockey zum Hals raus. Kann es da nicht mal ein klares Spiel geben wo man sich einfach mal zurücklehnen kann und entspannt zuschaut?

Und dann siegen se alle in OT.

Karpät 1:1
HIFK 0:1
[[kotz]]

Marlboro-Man schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Ja kruzifix Karpät 1:2 [[rofl]]

das ist aber nicht zum lachen, denn einen Heimsieg wird es heute nicht geben für Kärpät, und was daran so witzig sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht [[stupid]]

Das war auch eher ironisch. Bin doch selbst drauf und verfluche schon wieder dieses Eishockey. Wenn das heute wieder schief geht tipp ich diesen Sport nicht mehr.
Entwickelt sich ja mittlerweile zum Minusgeschäft.

OFC_1901 schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Ja kruzifix Karpät 1:2 [[rofl]]

das ist aber nicht zum lachen, denn einen Heimsieg wird es heute nicht geben für Kärpät, und was daran so witzig sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht [[stupid]]

Das war auch eher ironisch. Bin doch selbst drauf und verfluche schon wieder dieses Eishockey. Wenn das heute wieder schief geht tipp ich diesen Sport nicht mehr.
Entwickelt sich ja mittlerweile zum Minusgeschäft.

Kärpät wird schief gehen, maximal schaffen die noch den Ausgleich, um dann in der OT zu gewinnen [[hammer]]