eisern33 schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo ich Ägyptische Erste Liga "Live Ergebnisse" bekomme?
Haras El Hedoud - El Alominiom
Vielen Dank für Eure Mithilfe [[yo]]
Köpper schrieb:Sigmar Ölmüz (B) - Kladno
Tschechien
ich find wieder mal keinen Ticker zu dem Spiel. ??
Wer kann helfen? [[prayer]]
jwop schrieb:http://jwop.hat-gar-keine-homepage.de/
schurik187 schrieb:Von wegen keine HP...ich kenn sie doch...war gestern erst drauf!
jwop schrieb:@ Dede Keine Ahnung - teste einfach mal [[grin]]
Floschn schrieb:Mittlerweile 3:0
porki schrieb:bei bf is im kärpät markt auch inplay rein gar nix los, dass man es hätte nach der führung verkaufen können [[wc]]
Exclusiv schrieb:Keine Ahnung wie das Team heisst
Marlboro-Man schrieb:porki schrieb:bei bf is im kärpät markt auch inplay rein gar nix los, dass man es hätte nach der führung verkaufen können [[wc]]
ich ahne heute schon wieder böses nach dem 1. Drittel, die gewinnen bestimmt wieder nach OT ??
OFC_1901 schrieb:Ja kruzifix Karpät 1:2 [[rofl]]
Marlboro-Man schrieb:OFC_1901 schrieb:Ja kruzifix Karpät 1:2 [[rofl]]
das ist aber nicht zum lachen, denn einen Heimsieg wird es heute nicht geben für Kärpät, und was daran so witzig sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht [[stupid]]
OFC_1901 schrieb:Marlboro-Man schrieb:OFC_1901 schrieb:Ja kruzifix Karpät 1:2 [[rofl]]
das ist aber nicht zum lachen, denn einen Heimsieg wird es heute nicht geben für Kärpät, und was daran so witzig sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht [[stupid]]
Das war auch eher ironisch. Bin doch selbst drauf und verfluche schon wieder dieses Eishockey. Wenn das heute wieder schief geht tipp ich diesen Sport nicht mehr.
Entwickelt sich ja mittlerweile zum Minusgeschäft.
Exclusiv schrieb:Sorry @pmraku..Tut mir leid für dich aber muss mich jetzt schnell freuen [[grin]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] Vaaalerengaaa
Marlboro-Man schrieb:Im 2. Drittel nicht 1 PP von 4 genutzt, wie wollen die da noch zum Erfolg kommen ??
junior schrieb:Tim Henman gewinnt den 1.Satz mit 6-0 (!!) und verliert den 2. mit 1-6 [[stupid]]
Schauts jemand im TV? Was bitte ist da los, hat er sich verletzt?? [[nixweiss]]
pmraku schrieb:Marlboro-Man schrieb:Im 2. Drittel nicht 1 PP von 4 genutzt, wie wollen die da noch zum Erfolg kommen ??
hifk auch nicht besser [[hammer]]