tiptopdaisy schrieb:pmraku schrieb:Marlboro-Man schrieb:Im 2. Drittel nicht 1 PP von 4 genutzt, wie wollen die da noch zum Erfolg kommen ??
hifk auch nicht besser [[hammer]]
und schon wieder treffen die von Kärpät nix [[stupid]]
1 Tor bei 29 Schüssen, Blues brauchte 9 Schüsse für 2 Tore
Zizu schrieb:junior schrieb:Tim Henman gewinnt den 1.Satz mit 6-0 (!!) und verliert den 2. mit 1-6 [[stupid]]
Schauts jemand im TV? Was bitte ist da los, hat er sich verletzt?? [[nixweiss]]
Ich kann's auch nicht glauben!!!! Hatte Henman 2-0 Satzgewinn für ne schöne @2.0 und nun so ne scheiße [[bang]] [[bang]] [[bang]]
junior schrieb:Zizu schrieb:junior schrieb:Tim Henman gewinnt den 1.Satz mit 6-0 (!!) und verliert den 2. mit 1-6 [[stupid]]
Schauts jemand im TV? Was bitte ist da los, hat er sich verletzt?? [[nixweiss]]
Ich kann's auch nicht glauben!!!! Hatte Henman 2-0 Satzgewinn für ne schöne @2.0 und nun so ne scheiße [[bang]] [[bang]] [[bang]]
nach meiner erfahrung sind satzwetten im tennis immer eine ganz, ganz heikle sache, welche normalerweise keinen tip wert sind.
lieber doppelten bzw. dreifachen einsatz - aber dafür nur "normal", so hast am ende den gleichen gewinn.
pmraku schrieb:hifk ausgleich 1-1 [[winkewinke]]
vielleicht is jetz der knoten geplatzt
Marlboro-Man schrieb:pmraku schrieb:hifk ausgleich 1-1 [[winkewinke]]
vielleicht is jetz der knoten geplatzt
vergiss es, HIFK gewinnt in OT genauso wie Kärpät [[stupid]]
Marlboro-Man schrieb:1-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Marlboro-Man schrieb:aus und vorbei, nie wieder finnisches Dreckspack-Eishockey [[kotz]]
Marlboro-Man schrieb:sogar machen die Blues in Unterzahl das 1-3, also Kärpät ist ja wirklich das letzte [[kotz]]
dem overtime sieg wieder einen schritt näher [[rofl]]tiptopdaisy schrieb:Kärpät 2-3 54min
Taiga Wutz schrieb:Was macht denn der Henman da ??
4-4 [[stupid]]
Densa85 schrieb:kann es sein das es doch nur 2:3 für die Blues steht?
ClaudiaP schrieb:HIFK jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa
nach zwei drittel ein Tor,jetzt 4-2 und damit
ooovvvvvvvvvveeeeerrrrrrrrrr [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Der Depp verliert wirklich 6-0 1-6 5-7 [[bang]]