Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
wer hat sich heute nochmal alles über pokito lustig gemacht? also so wie ich das sehe sind beide tipps von ihm durch [[grin]]

oh, ich seh grad das volleyball spiel wird nochmal heiß [[schwitz]]
Schalt dein Hirn ein Bub. Glaubst du da gings um die Tipps, die er dort (dank der Arbeit von Anderen) präsentiert? Oder doch um seine ganze Präsentation und seine scheinheiligen Argumente, die er dort abliefert? Aber solange es Leute, wie dich gibt, die alles Fressen, was ihnen hingeworfen wird, haben solchen Leute auch noch Erfolg.

Schalt dein Hirn ein Bub. Glaubst du da gings um die Tipps, die er dort (dank der Arbeit von Anderen) präsentiert? Oder doch um seine ganze Präsentation und seine scheinheiligen Argumente, die er dort abliefert? Aber solange es Leute, wie dich gibt, die alles Fressen, was ihnen hingeworfen wird, haben solchen Leute auch noch Erfolg.

Word :)

inwiefern? :mrgreen:

es ist völlig egal beim Ösi Basket, ob da der Aufbauspieler fehlt oder nicht. Irgendwie baut da scheinbar jeder das Spiel abwechselnd auf, keine Struktur, eher Chaos. Ausfall des Typen ist also vollkommen überflüssig.

Man kann nur hoffen, dass sich die besten 2 bei den Lions rausfoulen, sonst gute Nacht Marie.

War mir ja klar dass sowas jetzt kommen musste.. wir sind hier in einem wettforum und normalerweiße sollte es hier nur um tipps, infos, etc. gehen und das wichtigste ist dass die tipps durchgehen.. wen interessiert es dann bitte noch woher die tipps stammen? alles was ich gemacht habe, war die tipps zu verfolgen um zu schauen ob sie treffen, nichts weiter.. aber wieso man sich hier dann stundenlang über verhaltensweisen, fehler o.ä. lustig machen muss bleibt mir ein rätsel.. wahrscheinlich sind hier manche schon so gefrustet vom wetten dass man sich dann auf anderer leuts kosten lustig machen muss.. nur peinlich. mehr sage ich dazu nicht.

wahrscheinlich sind hier manche schon so gefrustet vom wetten dass man sich dann auf anderer leuts kosten lustig machen muss.. nur peinlich. mehr sage ich dazu nicht.

Sorry aber jemand der bei FB Bilder postet die er per Google gefunden hat und für seine ausgibt, hat es nicht anders verdient als sich drüber lustig zu machen... besonders wenn es dann noch als marketing-aktion verkauft wird

stinkt so sehr nach gik, am ende steht eh einer aus der a, b oder c jugend im tor [[winkewinke]]

Hast dir den Bericht net mal durchgelesen? Steht doch drin, dass keine Nachnominierungen möglich sind

Only players who were registered for the tie at 12 noon last Friday are eligible for the replay.

<center> </center>

inwiefern? :mrgreen:

es ist völlig egal beim Ösi Basket, ob da der Aufbauspieler fehlt oder nicht. Irgendwie baut da scheinbar jeder das Spiel abwechselnd auf, keine Struktur, eher Chaos. Ausfall des Typen ist also vollkommen überflüssig.

Man kann nur hoffen, dass sich die besten 2 bei den Lions rausfoulen, sonst gute Nacht Marie.

naja es muss ja jeder das spiel aufbauen wenn der aufbauspieler fehlt. und wenns im chaos endet umso besser......

leider muss man sagen das danek der aufbauspieler mitspielt [[kotz]]

War mir ja klar dass sowas jetzt kommen musste.. wir sind hier in einem wettforum und normalerweiße sollte es hier nur um tipps, infos, etc. gehen und das wichtigste ist dass die tipps durchgehen.. wen interessiert es dann bitte noch woher die tipps stammen? alles was ich gemacht habe, war die tipps zu verfolgen um zu schauen ob sie treffen, nichts weiter.. aber wieso man sich hier dann stundenlang über verhaltensweisen, fehler o.ä. lustig machen muss bleibt mir ein rätsel.. wahrscheinlich sind hier manche schon so gefrustet vom wetten dass man sich dann auf anderer leuts kosten lustig machen muss.. nur peinlich. mehr sage ich dazu nicht.

Wahre Worte! Die Profilneurotiker haben hier übernommen. Es lebe der Geltungsdrang! Viele "Gute" schon weg und jetzt "regeln" die Einäugigen unter den Blinden... Der Obertroll erscheint und es wird seitenweise nur Käse geschrieben und immer schön arrogant alles und jeder herablassend belächelt. Von ihrem hohen Ross fallen sie erst beim Blick auf ihr Konto 😂
Reg dich nicht auf. So ist es halt...

Wahre Worte! Die Profilneurotiker haben hier übernommen. Es lebe der Geltungsdrang! Viele "Gute" schon weg und jetzt "regeln" die Einäugigen unter den Blinden... Der Obertroll erscheint und es wird seitenweise nur Käse geschrieben und immer schön arrogant alles und jeder herablassend belächelt. Von ihrem hohen Ross fallen sie erst beim Blick auf ihr Konto &#55357;&#56834;
Reg dich nicht auf. So ist es halt...

ich hoffe, du meinst zur Abwechslung mal nicht mich :mrgreen: