Montag, 27.10.2010

Montag, 27.10.2010

• Arsenal

Stimmen: 16 20.5%
  • X

Stimmen: 13 16.7%
  • Chelsea

Stimmen: 21 26.9%
  • Egal, hauptsache saufen

Stimmen: 28 35.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
So wirklich $charf ist Taylor nicht auf
180er :mrgreen:
<TABLE class="tableData tableList" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" summary="This table shows your account statement" border=1><CAPTION style="MARGIN-BOTTOM: 10px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 10px; HEIGHT: 28px"></CAPTION><THEAD><TR><TH scope=col>Date / Time</TH><TH scope=col>Bet Type</TH><TH scope=col>Leg</TH><TH scope=col>Sort</TH><TH scope=col>Market</TH><TH scope=col>Event/Selection</TH><TH scope=col>Result</TH><TH scope=col>Stake</TH><TH scope=col>Returns</TH><TH scope=col>Reference</TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD>27 Dec 10 / 22:04</TD><TD>Single</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Phil Taylor v Per Laursen – 180s Match Bet Live</TD><TD>Tie @ 8.00 </TD><TD>Won</TD></TR></TBODY></TABLE>

NCAA Bowl Week

NCAA Bowl Week

Guckt zufällig einer das College Bowl Game zwischen Air Force und Georgia Tech auf ESPN America?

Das ist mit Abstand der größte Sch*** den ich jemals ertragen musste. 2 Teams, die nur laufen und nie passen (wenn man gepasst wird, überwirft der QB den Receiver um mindestes 5 yards). Dann versuchen sie jeden 4. Versuch auszuspielen und scheitern kläglich. Eben gerade fällt der RB von Air Force über seine eigenen Füße.....

also wer Slapstick mag, soll bitte einschalten....

Schlimm nur, wenn man wie ich auf den Mist gewettet hat...

[[bang]]

Nachtrag: Georgia geht wohl mit 7-3 in die HZ obwohl der QB genau 1 PAss für 3 Yards angebracht hat...
Und das ist ein Bowl Game....unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nur runterladen und einen Key im Online-Store kaufen lässt es dich so über die EA-Server spielen [[nixweiss]]
Also muss ich nur ein Key kaufen oder wie? Was kostet der?

Kann man da eigentlich Spiele simulieren? Wollte paar Spiele aus der Hinrude simulieren mit der gleichen Aufstellungen usw und gucken ob er die richtig simulieren würde [[rofl]]

Kann man da eigentlich Spiele simulieren? Wollte paar Spiele aus der Hinrude simulieren mit der gleichen Aufstellungen usw und gucken ob er die richtig simulieren würde [[rofl]]

Die Idee hatte glaube ich schon jeder mal von uns, der sich mit FIFA (EA Sports) beschäftigt hatte. Aber schon alleine wegen dem Fehlen von Heimvorteil würde ich das nicht unbedingt als zu realistisch ansehen. Allerdings könntest du vielleicht da teilweile realistische Werte rausbekommen bei der Under/Over- Wette.