<TABLE class="tableData tableList" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" summary="This table shows your account statement" border=1><CAPTION style="MARGIN-BOTTOM: 10px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 10px; HEIGHT: 28px"></CAPTION><THEAD><TR><TH scope=col>Date / Time</TH><TH scope=col>Bet Type</TH><TH scope=col>Leg</TH><TH scope=col>Sort</TH><TH scope=col>Market</TH><TH scope=col>Event/Selection</TH><TH scope=col>Result</TH><TH scope=col>Stake</TH><TH scope=col>Returns</TH><TH scope=col>Reference</TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD>27 Dec 10 / 22:04</TD><TD>Single</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Phil Taylor v Per Laursen – 180s Match Bet Live</TD><TD>Tie @ 8.00 </TD><TD>Won</TD></TR></TBODY></TABLE>So wirklich $charf ist Taylor nicht auf
180er :mrgreen:
Muss man den kaufen oder einfach registrieren?
Geht das überhaupt mit einer runtergeladenen Version? :mrgreen:
schadeDU kannst so den Singleplayer spielen wenn du den geeigneten Crack lädst. Aber Online leider keine Chance. [[bang]]
Was für ein Widerspruch ... [[nixweiss]]Auf Grund der Tatsache,dass Chelsea in einer deutlichen Krise steckt und sie darauf brennen zu gewinnen und Arsenal bisher noch gegen keine große Mannschaft gewinnen konnte,sehe ich leichte Vorteile bei Chelsea,zumal Arsenal daheim auch keine Macht ist.
schade
keine einzige möglichkeit?
Also muss ich nur ein Key kaufen oder wie? Was kostet der?Nein. Nur runterladen und einen Key im Online-Store kaufen lässt es dich so über die EA-Server spielen [[nixweiss]]
Kann man da eigentlich Spiele simulieren? Wollte paar Spiele aus der Hinrude simulieren mit der gleichen Aufstellungen usw und gucken ob er die richtig simulieren würde [[rofl]]
Kann man da eigentlich Spiele simulieren? Wollte paar Spiele aus der Hinrude simulieren mit der gleichen Aufstellungen usw und gucken ob er die richtig simulieren würde [[rofl]]
Und welches Spiel würdest du sonst empfehlen? [[nixweiss]][[rofl]] Da bist de aber bei dem EA-Kindergartenkram an der falschen adresse, wenn de da ansatzweise an die Realität rankommen willst.
Und welches Spiel würdest du sonst empfehlen? [[nixweiss]]
Ich teste erstma FM 11Wenn du möglichst viel einstellen magst und ein richtig realistischen Manager suchst dann den von SEGA [[yo]]
Ich teste erstma FM 11
Gibs den Sega denn auf deutsch?
Ich halte auch nicht viel von EA ^^Nein [[grin]]
Und der von EA hat natürlich auch die weitaus größere Fanbase
Ich halte auch nicht viel von EA ^^
Zocke auch PES anstatt FIFA, eigentlich sind alle Konkurenten in Sachen EA Games viel besser
was meinste? madison square garden?So kanns weiter gehen im MSG....
[[yo]]
Fifa ist aber > PES.Ich halte auch nicht viel von EA ^^
Zocke auch PES anstatt FIFA, eigentlich sind alle Konkurenten in Sachen EA Games viel besser
was meinste? madison square garden?
da hats doch noch gar nich angefangen, oder? [[nixweiss]]
ohh.. eishockey meinste.. war auf NBA aus :mrgreen:
moin.....mal ne frage....hab gerade ne psc bekommen und wollte damit bei bet365 einzahlen, leider hab ich nur das handy hier und bei den zahlungsmöglichkeiten ist kein psc dabei....wie könnte ich trotzdem einzahlen?
???
morgen einzahlen am pc? über handy seite gehts net?
ja, das macht tatsächlich spaß.Charlotte schlachtet Detroit im 2. Viertel :mrgreen:
23-2 bisher im 2.
macht das zuschauen spaß [[cheers]]
Spielt jemand PES 11 auf Xbox360?
Hätte Lust auf ein Duell. Leider spielen die meisten auf der PS3, was ich auch verstehen kann, nur war sie mir etwas teuer xD Xbox geht aber auch ^^