Montag, 27.10.2010

Montag, 27.10.2010

• Arsenal

Stimmen: 16 20.5%
  • X

Stimmen: 13 16.7%
  • Chelsea

Stimmen: 21 26.9%
  • Egal, hauptsache saufen

Stimmen: 28 35.9%

• Umfrageteilnehmer
    78

www1904

Well-known member
Apr. 6, 2010
140
1
Moin ihr Suchtis,

Feiertage endlich vorbei und diese Woche noch Urlaub, was ein Leben. [[grin]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,569,3294&archive=2010-12-27&frame=1" frameborder="0" height="321" width="573"></iframe> -->

Wer das Spiel gesehen hat, weiß das es hier entweder nicht mir rechten Dingen zugegangen ist oder sonstwas!

Das klarste Over Spiel seit Wochen, nein gar Monaten!

Nach dem 1:1 in der 75. locker 5-6 100%ige wo du als Profi machen musst:

Das absolute Highlight in der 90. Minute, ich müsste so loslachen, hätte ich nicht Geld gesetzt:

Der Ball KLAR mit vollem Unfang hinter der Linie, dass sieht ein Blinder, noch lächerlicher das der 2 Meter Hühne den einfach nicht so reinschiebt!

Lächerlich, so macht Fußball keinen Spaß mehr, dann bitte den Ball mit Chip, denn sowas muss ein normaler Mensch einfach sehen...LACHHAFT !!! Einfach lachhaft, wegen sowas zu verlieren...bitte den Linienrichter nach dem Spiel sowas von verprügeln...DANKE!

...das €rklärt die 17 Eck€n [[zwinker]]

Cool...drei Ecken in der Nachspielzeit...[[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">North Queensland Fury v Wellington Phoenix FC
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 18.0</td><td class="ctr c1 bevel">5.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Mahlzeit,

Kann mir jemand sagen wie es bei BF mit dem Handball und Eishockey-Markt aussieht?

Ich hab überlegt mal wieder etwas Geld einzuzahlen und schwanke nun zwischen Betfair und Pinnacle [[nixweiss]]

Pinnacle wohl die besten Quoten grade was die Spreads bei diversen Sportarten angeht. Aber bei BF gibts öfter mal bessere 1X2 Odds.

Jemand eine Meinung dazu? [[yo]]

Danke

Mahlzeit,

Kann mir jemand sagen wie es bei BF mit dem Handball und Eishockey-Markt aussieht?

Ich hab überlegt mal wieder etwas Geld einzuzahlen und schwanke nun zwischen Betfair und Pinnacle [[nixweiss]]

Pinnacle wohl die besten Quoten grade was die Spreads bei diversen Sportarten angeht. Aber bei BF gibts öfter mal bessere 1X2 Odds.

Jemand eine Meinung dazu? [[yo]]

Danke

schon ein bissl her wo ich mal eishockey gespielt habe bei BF

NHL kannste vergessen, die Märkte meiner Meinung nach echt schlimm... hatte die Caro hurricanes 3 Weg zu 1.80 damals... 3-0 Führung am ende des zweiten Drittels und niemand wollt meinen lay annehmen, bin dann sogar bis 1.4 hochgegangen, ging nicht weg... also mit layen is da nicht viel.
Letztens auch bei der DEL keine liquiden Märkte, ganz wenig Bewegung und vor allem wenig gefüllt.. also zum Back und Lay nicht zu empfehlen... ansonsten musst dir einfach spaßeshalber mal die Märkte jetzt angucken

Handball leider keine Ahnung, war das letzte mal vor 4 Jahren wo ich da was getippt hatte, da war der Markt ganz gut