Malouda raus.Der ist seit den ersten paar Spieltagen völlig abgetaucht.
Chelsea muss jetzt massiv Geld ausgeben und 3-4 neue holen
Versteh immer noch nicht,daß sie Carvalho abgegeben haben......
[[stupid]]
Malouda raus.Der ist seit den ersten paar Spieltagen völlig abgetaucht.
Chelsea muss jetzt massiv Geld ausgeben und 3-4 neue holen
ballack war ja auch zu schlecht:mrgreen:Versteh immer noch nicht,daß sie Carvalho abgegeben haben......
[[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Nachdem der Sonntag und heute (bis auf Australien) so gut gelaufen sind, hätte ich für den Abend noch:
Das Topspiel in England:
Arsenal - Chelsea
Die Over Quoten für mich sehr reizend hier. Klar, das kann auch ein langweiliger Montagabend Kick werden, aber ich erhoffe was anderes:
Over 3,5 / 10/10 / 3,50
Richtig gelesen, 10/10 ...
So dumm es sich anhört, heute könnte ich selbst ein Verlust noch verkraften und ein Gewinn wäre das absolut geilste was passieren könnte...
Bis dann
ballack ist alt und sein vertrag ist ausgelaufen.. [[nixweiss]]ballack war ja auch zu schlecht:mrgreen:
ballack war ja auch zu schlecht:mrgreen:
Durch wieder in den letzten beiden Dritteln [[cheers]][[cheers]]Für mich das over 5,5 im Spiel Kanada - Moskau beim Spengler Cup. die Quote ein wenig tief deshalb nur 3/10 bei 1,58.
Wenn man sich nach 40 Minuten traut das zu schreiben, Respekt. Wenn man ein Pick vor dem Spiel kritisiert, kein Problem, aber sich dann zu freuen, wenn irgendein 10/10 Pick nicht aufgeht - peinlich, peinlich - das beste für dich:
Schreib einfach garnix, bringt nix. [[yo]][[zwinker]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich fass es grad selber nicht, ging so schnell. :mrgreen:
Hoffe, paar waren dabei.
Einfach GEIL [[schwitz]][[grin]][[rofl]][[sabber]]
was wundert ihr euch alle? Chelsea hat seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen in der Premier Leauge .
es gibt nicht alt oder jung sondern nur gut oder schlechtballack ist alt und sein vertrag ist ausgelaufen.. [[nixweiss]]
Wenn man ein Pick vor dem Spiel kritisiert, kein Problem, aber sich dann zu freuen, wenn irgendein 10/10 Pick nicht aufgeht - peinlich, peinlich -
[[yo]] RespektWenn man sich nach 40 Minuten traut das zu schreiben, Respekt. Wenn man ein Pick vor dem Spiel kritisiert, kein Problem, aber sich dann zu freuen, wenn irgendein 10/10 Pick nicht aufgeht - peinlich, peinlich - das beste für dich:
Schreib einfach garnix, bringt nix. [[yo]][[zwinker]][[bussi]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich fass es grad selber nicht, ging so schnell. :mrgreen:
Hoffe, paar waren dabei.
Einfach GEIL [[schwitz]][[grin]][[rofl]][[sabber]]
<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">27/12/2010 17:50 CET</td> <td class="betid">356215423</td> <td class="totalstake">110.00 EUR</td> <td class="betstatus">gewonnen</td> <td class="bettype">Einzelwette</td><td class="betreturn">385.00 EUR</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Arsenal v ChelseaOver/Under 3.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">3.50</td> <td class="bethdcap">+3.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonne</td></tr></tbody></table>
Wer es nicht glaub, ich kann gern ein Pick nachreichen.
Aber Wayne. [[nixweiss]]
@Malaga
Was sind deine nächsten Over Wetten?
Jedesmal wenn ich den dummen Kalou am Gegenspieler sehe habe ich die Befürchtung, er bekommt gleich Rot.....
[[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[nixweiss]]
Du meinst aber nicht die Szene,wo er CechNasri fast zum 4:1
Die Serie ist zu Ende.
Malaga muss erst seinen Gewinn ausgeben und das dauert eine Weile[[yo]][[cheers]][[cheers]]
ähm, du redest ja so, dass man CHELSEA für eine amateurtruppe halten könnte...
"WUNDERN" über SO eine vorstellung muß man sich schon - vorausgesetzt man hat etwas ahnung von der materie und hat das ein- oder andere spiel von chelsea in den letzten jahren gesehen...
dass sie verlieren, kann natürlich passieren. erstens aus den von dir genannten gründen (chelsea in einer krise) und zweitens aufgrund des gegners: ARSENAL ist ein absolutes TOP-TEAM.
mich wundern aber die eklatanten fehler in der defensive. wann fängt chelsea mal solche gegentreffer wie beim 0:3...??!!
die abwehr wirkt geistig nicht frisch, langsam, schläfrig, unkonzentriert.
ich gönne es ARSENAL aber wirklich sehr.
nur bitte: DROGBA sollte noch einmal einnetzen, bitte!
Wenn ich Chelski mit dem Anfang der Saison vergleiche, und
die letzten Wochen sehe, einfach nur traurig.
Und ich bin kein Chelski-Fan.
Wenn ich Chelski mit dem Anfang der Saison vergleiche, und
die letzten Wochen sehe, einfach nur traurig.
Und ich bin kein Chelski-Fan.
Wenn Chelsea 3:1 führen würde hättest das gleiche über Arsenal gesagt, oh wie ich sowas hasse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]das hat nix mit amateurtruppe zu tun aber viele hier waren sich viel zu sicher das Chelsea das Ding nach Hause bringt...von daher sollten sie diejenigen halt nicht wundern.Das Chelsea seit Jahren zu den Top Four in England zählt weiß ich selber, hab genug Spiele in der Premier League verfolgt.
Ausgeben für alle Wettforum.info Mitglieder [[prost]][[super]][[prost2]][[huepf]]Die Serie ist zu Ende.
Malaga muss erst seinen Gewinn ausgeben und das dauert eine Weile[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Wenn Chelsea 3:1 führen würde hättest das gleiche über Arsenal gesagt, oh wie ich sowas hasse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Over 5 @3,20 da kommt noch was :mrgreen:
wie soll er treffen, wenn er keinen ball bekommt, chelsea liegt 3:1 zurück und schafft es nicht, nur einen gefährlichen angriff zu starten, schon sehr sehr schwachoh nein...
du hattest dich vorhin nicht getraut mit deiner über-wette, oder?! wenn man DANN SPÄTER setzt, gehts in 9 von 1O fällen schief...
ich drücke uns aber die daumen, ich brauch 1x drogbernd..
viele hier waren sich viel zu sicher das Chelsea das Ding nach Hause bringt...
Gewinnerforum definitiv das Unwort des Jahres @ Wettforum.info² [[yo]][[cheers]]deswegen lasse ich soetwas immer unkommentiert...scheiß Klugscheißergehabe[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Dann scheinst du die letzten Spieltage entweder nicht gesehen,[...]
mir pers. geht es darum, wie schwach chelsea spielt. so extrem schlecht hatte ich sie nicht erwartet...
Ausgeben für alle Wettforum.info Mitglieder [[prost]][[super]][[prost2]][[huepf]]
Wenn Chelsea 3:1 führen würde hättest das gleiche über Arsenal gesagt, oh wie ich sowas hasse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]