Montag, 27.10.2010

Montag, 27.10.2010

• Arsenal

Stimmen: 16 20.5%
  • X

Stimmen: 13 16.7%
  • Chelsea

Stimmen: 21 26.9%
  • Egal, hauptsache saufen

Stimmen: 28 35.9%

• Umfrageteilnehmer
    78

Wenn man sich nach 40 Minuten traut das zu schreiben, Respekt. Wenn man ein Pick vor dem Spiel kritisiert, kein Problem, aber sich dann zu freuen, wenn irgendein 10/10 Pick nicht aufgeht - peinlich, peinlich - das beste für dich:

Schreib einfach garnix, bringt nix. [[yo]][[zwinker]][[bussi]]

Nachdem der Sonntag und heute (bis auf Australien) so gut gelaufen sind, hätte ich für den Abend noch:

Das Topspiel in England:

Arsenal - Chelsea

Die Over Quoten für mich sehr reizend hier. Klar, das kann auch ein langweiliger Montagabend Kick werden, aber ich erhoffe was anderes:

Over 3,5 / 10/10 / 3,50

Richtig gelesen, 10/10 ...

So dumm es sich anhört, heute könnte ich selbst ein Verlust noch verkraften und ein Gewinn wäre das absolut geilste was passieren könnte...

Bis dann
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich fass es grad selber nicht, ging so schnell. :mrgreen:

Hoffe, paar waren dabei.

Einfach GEIL [[schwitz]][[grin]][[rofl]][[sabber]]

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">27/12/2010 17:50 CET</td> <td class="betid">356215423</td> <td class="totalstake">110.00 EUR</td> <td class="betstatus">gewonnen</td> <td class="bettype">Einzelwette</td><td class="betreturn">385.00 EUR</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Arsenal v ChelseaOver/Under 3.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">3.50</td> <td class="bethdcap">+3.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonne</td></tr></tbody></table>
Wer es nicht glaub, ich kann gern ein Pick nachreichen.

Aber Wayne. [[nixweiss]]

Wenn man sich nach 40 Minuten traut das zu schreiben, Respekt. Wenn man ein Pick vor dem Spiel kritisiert, kein Problem, aber sich dann zu freuen, wenn irgendein 10/10 Pick nicht aufgeht - peinlich, peinlich - das beste für dich:

Schreib einfach garnix, bringt nix. [[yo]][[zwinker]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffe, paar waren dabei.

Godfather of wettforum [[prayer]]:mrgreen:

thx

was wundert ihr euch alle? Chelsea hat seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen in der Premier Leauge .

ähm, du redest ja so, dass man CHELSEA für eine amateurtruppe halten könnte...
"WUNDERN" über SO eine vorstellung muß man sich schon - vorausgesetzt man hat etwas ahnung von der materie und hat das ein- oder andere spiel von chelsea in den letzten jahren gesehen...

dass sie verlieren, kann natürlich passieren. erstens aus den von dir genannten gründen (chelsea in einer krise) und zweitens aufgrund des gegners: ARSENAL ist ein absolutes TOP-TEAM.

mich wundern aber die eklatanten fehler in der defensive. wann fängt chelsea mal solche gegentreffer wie beim 0:3...??!!

die abwehr wirkt geistig nicht frisch, langsam, schläfrig, unkonzentriert.

ich gönne es ARSENAL aber wirklich sehr.

nur bitte: DROGBA sollte noch einmal einnetzen, bitte!

Schreib einfach garnix, bringt nix. [[yo]][[zwinker]][[bussi]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffe, paar waren dabei.

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">27/12/2010 17:50 CET</td> <td class="betid">356215423</td> <td class="totalstake">110.00 EUR</td> <td class="betstatus">gewonnen</td> <td class="bettype">Einzelwette</td><td class="betreturn">385.00 EUR</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Arsenal v ChelseaOver/Under 3.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">3.50</td> <td class="bethdcap">+3.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">gewonne</td></tr></tbody></table>
Wer es nicht glaub, ich kann gern ein Pick nachreichen.

Aber Wayne. [[nixweiss]]
[[yo]] Respekt

ähm, du redest ja so, dass man CHELSEA für eine amateurtruppe halten könnte...
"WUNDERN" über SO eine vorstellung muß man sich schon - vorausgesetzt man hat etwas ahnung von der materie und hat das ein- oder andere spiel von chelsea in den letzten jahren gesehen...

dass sie verlieren, kann natürlich passieren. erstens aus den von dir genannten gründen (chelsea in einer krise) und zweitens aufgrund des gegners: ARSENAL ist ein absolutes TOP-TEAM.

mich wundern aber die eklatanten fehler in der defensive. wann fängt chelsea mal solche gegentreffer wie beim 0:3...??!!

die abwehr wirkt geistig nicht frisch, langsam, schläfrig, unkonzentriert.

ich gönne es ARSENAL aber wirklich sehr.

nur bitte: DROGBA sollte noch einmal einnetzen, bitte!

das hat nix mit amateurtruppe zu tun aber viele hier waren sich viel zu sicher das Chelsea das Ding nach Hause bringt...von daher sollten sie diejenigen halt nicht wundern.Das Chelsea seit Jahren zu den Top Four in England zählt weiß ich selber, hab genug Spiele in der Premier League verfolgt.

Wenn ich Chelski mit dem Anfang der Saison vergleiche, und
die letzten Wochen sehe, einfach nur traurig.

Und ich bin kein Chelski-Fan.

kann ich nur zustimmen.
die sind ja völlig von der rolle. vor ein paar wochen noch "unschlagbar" gewesen und ne sichere bank...

...und inzwischen sind sie ziemlich leichte beute geworden.. die wirken z.t. aber auch irgendwie unmotiviert, wenn ich das mal so sagen darf...

das hat nix mit amateurtruppe zu tun aber viele hier waren sich viel zu sicher das Chelsea das Ding nach Hause bringt...von daher sollten sie diejenigen halt nicht wundern.Das Chelsea seit Jahren zu den Top Four in England zählt weiß ich selber, hab genug Spiele in der Premier League verfolgt.
Wenn Chelsea 3:1 führen würde hättest das gleiche über Arsenal gesagt, oh wie ich sowas hasse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

oh nein...
du hattest dich vorhin nicht getraut mit deiner über-wette, oder?! wenn man DANN SPÄTER setzt, gehts in 9 von 1O fällen schief...

ich drücke uns aber die daumen, ich brauch 1x drogbernd..
wie soll er treffen, wenn er keinen ball bekommt, chelsea liegt 3:1 zurück und schafft es nicht, nur einen gefährlichen angriff zu starten, schon sehr sehr schwach

viele hier waren sich viel zu sicher das Chelsea das Ding nach Hause bringt...

ok, das gilt so nicht für mich. "sicher" war ich mir nicht. einsätze niedrig u. auch keine wettempf. gepostet.
der gegner ist arsenal; chelsea i.d. krise und die quote hat ja nun auch gezeigt, dass das nicht wigan athletic als gegner ist.

mir pers. geht es darum, wie schwach chelsea spielt. so extrem schlecht hatte ich sie nicht erwartet...

Wenn Chelsea 3:1 führen würde hättest das gleiche über Arsenal gesagt, oh wie ich sowas hasse[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Schwachsinn...ich beschäfitge mich schon etwas länger mit der englischen Liga. Ist mir doch egal ob ihrs glaubt oder nicht aber ich wäre heute nicht auf Chelsea gegangen, also kommt ma wieder runter [[flipa]]