Was sagste zu unserer Quote Kollege?[[nixweiss]]
werde nichts anspielen [[grin]]
denke das es heute sehr schwer wird etwas zuholen[[nixweiss]]
(wenn würde ich auf X gehen )
Was sagste zu unserer Quote Kollege?[[nixweiss]]
Bussi [[kuss]]da hat man mal die zeit hier kurz reinzuschauen und dann ist immernoch alles beim alten. wie ein gut produziertes drehbuch der lil, jeder mit seiner aufgabe.![]()
werde nichts anspielen [[grin]]
denke das es heute sehr schwer wird etwas zuholen[[nixweiss]]
(wenn würde ich auf X gehen )
Ich denke auch es wird sehr schwer, aber heute MUSS einfach ein 3er her
Also ich find die 2,5 mittlerweile spielbar.
Du hast doch angefangen [[schwitz]]werd mal nicht so aggresiv hier.![]()
wie läufts der herr? [[grin]]Du hast doch angefangen [[schwitz]]
Ist immer so ne Sache mit auf den eigenen Club setzen.
Klar ne 2,5 fürn FC ist gut, vorallem weil ich sie nicht so krass schlecht sah die letzten Spiele, fehlte halt immer das letzte bißchen [[nixweiss]]
Die letzten Tage eher so lala, heute Bombe (bin ja auch im lil [[nixweiss]][[rofl]])wie läufts der herr? [[grin]]
hoffe das ich nächste woche noch den opener sehen kann. ^^
ab dem wochenende bist ja wieder unabhängig. [[cheers]]Die letzten Tage eher so lala, heute Bombe (bin ja auch im lil [[nixweiss]][[rofl]])
Das hoffe ich auch, bin leider ab Sonntag erstmal nochmal im Urlaub, deshalb wird das das einzige live spiel für mich sein am ersten WE :O
Was läuft bei dir so zurzeit?
da hat man mal die zeit hier kurz reinzuschauen und dann ist immernoch alles beim alten. wie ein gut produziertes drehbuch der lil, jeder mit seiner aufgabe.![]()
ab dem wochenende bist ja wieder unabhängig. [[cheers]]
bei mir gar nichts. pausiere jetzt die nächsten monate, vlt steig ich iwann anfang des jahres wieder ein, je nachdem wie viel zeit da ist. bin das nächste vierteljahr in den staaten, da freu ich mich mega drauf, da rückt die wetterei erstmal nach hinten.![]()
ab dem wochenende bist ja wieder unabhängig. [[cheers]]
bei mir gar nichts. pausiere jetzt die nächsten monate, vlt steig ich iwann anfang des jahres wieder ein, je nachdem wie viel zeit da ist. bin das nächste vierteljahr in den staaten, da freu ich mich mega drauf, da rückt die wetterei erstmal nach hinten.![]()
Hä? :Oab dem wochenende bist ja wieder unabhängig. [[cheers]]
Ja hey, was geht da ab?bei mir gar nichts. pausiere jetzt die nächsten monate, vlt steig ich iwann anfang des jahres wieder ein, je nachdem wie viel zeit da ist. bin das nächste vierteljahr in den staaten, da freu ich mich mega drauf, da rückt die wetterei erstmal nach hinten.![]()
was los bro? Warum nicht mehr on?da hat man mal die zeit hier kurz reinzuschauen und dann ist immernoch alles beim alten. wie ein gut produziertes drehbuch der lil, jeder mit seiner aufgabe.![]()
Highlight des heutigen Tages schon vorbei :mrgreen:tach jungs
liegt ürgend was interessantes an?[[sabber]]
Hallo Zusammen,
dann ist jetzt mal die Zeit für mein offizielles "Hallo". Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und habe auch schon ein paar Erfahrungen gemacht. Sehr schmerzhaft habe ich z.B. gelernt, dass man den Tipps von Pfälzern nicht unbedingt folgen sollte. Da habe ich wohl Powers Hinweis, im Montagsordner sei viel Wissen zu finden irgendiw efalsch interpretiert. Dafür habe ich von Powers Durchblick auch schon einige Male profitiert - heute mit Montenegro, Danke dafür!
Ich werde am Anfang sicher nicht sehr viel beitragen können und erstmal eine Weile blöde Fragen stellen. Aber vielleicht bin ich nach einer Weile ja soweit, dass ich hier auch mal den einen oder anderen Tipp loswerden kann.
Jedem viel Erfolg
Moghul
will ja nicht betteln....aber es wäre schön, wenn es bei Jablonec-Prag wenigstens noch einmal klingelt [[help]]
Alleine oder mit Familie/freunden?nene, kein auslandssemster. knapp nen monat in ny und danach einmal quer durchs land, einfach erstmal nur um sich dort alles anschauen zu können. semester kommt erst übernächstes jahr dort, will mir dann schonmal anschauen wo/ob ich's in/außerhalb von ny mache. paar spiele werden selbstverständlich besucht (2x giants, 1x syracuse sind schon im plan), kurz vor der abreise auch college hoops und ein nba game (wahrscheinlich clippers vs bulls).
Alter nice, berichte dann mal davon.nene, kein auslandssemster. knapp nen monat in ny und danach einmal quer durchs land, einfach erstmal nur um sich dort alles anschauen zu können. semester kommt erst übernächstes jahr dort, will mir dann schonmal anschauen wo/ob ich's in/außerhalb von ny mache. paar spiele werden selbstverständlich besucht (2x giants, 1x syracuse sind schon im plan), kurz vor der abreise auch college hoops und ein nba game (wahrscheinlich clippers vs bulls).
Merk schon das die Eckenwette durch ist:mrgreen:[[winkewinke]]
Sinds nur 5 geworden oder mehr?!
60.min lillehammer-stromsgodset2 3:3(3:0)
Ausgleich innerhalb von 15min nach der halbzeit. Psychologischer Vorteil beim Gästeteam Sieg gibts noch für ne 2,20 Tendenz fallend bei bet365.
Highlight des heutigen Tages schon vorbei :mrgreen:
werd ich tun, werd ich tun. [[yo]]Alter nice, berichte dann mal davon.
Btw: Postkarte ist erwünscht!!!
Achso
Ja Donnerstag gehts los [[schwitz]]
Aber wies aussieht werd ich auch in der NFL nicht viel Gesellschaft haben [[nixweiss]]
mitn onkel.Alleine oder mit Familie/freunden?
Viel Spaß :-*
Mega neid...
nene, kein auslandssemster. knapp nen monat in ny und danach einmal quer durchs land, einfach erstmal nur um sich dort alles anschauen zu können. semester kommt erst übernächstes jahr dort, will mir dann schonmal anschauen wo/ob ich's in/außerhalb von ny mache. paar spiele werden selbstverständlich besucht (2x giants, 1x syracuse sind schon im plan), kurz vor der abreise auch college hoops und ein nba game (wahrscheinlich clippers vs bulls).
@ bystrow.
college football beginnt.
@ flobery.
dies und das, hab kaum noch zeit imo. ^^
@ el misterioso.
hinsetzen und weitermachen. :mrgreen:
vlt kann man ja irgendwann mal zusammen in die staaten![]()